Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1019 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessengemeinschaft Skikurzurlaub

Interessengemeinschaft Skikurzurlaub
Hallo liebe Skigemeinde,

wir würden uns gerne einer Interessengemeinschaft Skikurzurlaub anschließen, wenn es sowas gibt.

Wir stellen uns organisierte Skiausflüge von 2 - 4 Tagen vor. Hat jemand Interresse an sowas, bzw. hat Erfahrungen damit?

Der Formhalber wollen wir daran erinnern, das die Ausflüge nicht nur zum Austoben auf der Piste gedacht sein sollen *zwinker*

Idealerweise sollten es Paare aus dem PLZ-Gebiet 3 und 6, sowie 40+ sein, ist aber nicht Voraussetzung. Die Bildung von Fahrgemeinschaften wäre nach Möglichkeit wünschenswert, da man sich dann bei der Anfahrt schon kennenlernen kann.

Nun freuen wir uns über einen regen Erfahrungsaustausch und Beteiligung an diesem Thread.

Die Skihasen aus der Wetterau
*bunny*
kurzurlaub...
gute idee...für mich ja alles sehr nah...daher auch spontan unde kurzfristig planbar...wenn sich was ergibt...gerne..greets..mario
Schifoan ist des leiwaundste was ma si nur ...
.....vorstön kau,....legendäres Lied von Wolfgang Ambros....

halli hallo

solche Gemeinschaften wären optimal - vielleicht finden sich auch in Österreich und Bayrischen Raum schibegeisterte Menschen, die Sex, Sport und Natur vereinen - die schönste schizeit kommt ja gerade - lg sunny
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Sowas
ohne Sex gibt es , ein Anbieter hat überwiegend 2 bis 3 Tagesreisen im Angebot zu tollen Preisen und den Sex buchen wir uns dann privat dazu.
Ansonsten könnten wir natürlich hier einen extra Punkt einbauen lassen.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
@Platindiamant
welcher Anbieter?
Lg
*******ster Paar
19 Beiträge
Snowboard
Sind Snowboarder auch geduldet oder sollte sich eine separate Interessengemeinschaft bilden?

*top* *flop*
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Der Anbieter
heißt Ski Eckert
*******uter Mann
91 Beiträge
tolle Idee
und warum nicht eine Gemeinschaft - Snowboarder und Skifahrer -
***ng Paar
1.724 Beiträge
Bin zwar kein Hesse, sonder Tiroler, kann aber nach vorherigem beschnuppern auch mal gästebett zur Verfügung stellen

Skigebiet: Wildschönau, kitzbüheler Alpen!

Ist unsere Ferienwohnung!
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Also das ist doch egal
auf was für einem Brett du runterfährst Hauptsache Spaß und rücksichtsvoll auf der Piste und danach
Kurios
Wir haben diesen Beitrag nicht verfasst, um eine Diskussion über Ski- und Snowboard-Fahrer/innen loszutreten, sondern um konstruktive Beiträge zum Thema zu erhalten.

Schade, dass das Thema dermaßen verkannt wird!!
Wildschönau....
....ich möchte auf die wildschönau zurück kommen, wäre super hier mal eine Ferienwohnung ein paar tage zur verfügung zu haben...

vielleicht gibt es dazu Details wie das laufen könnte,...

lg sunny
***ng Paar
1.724 Beiträge
Wir vermieten nicht!

Ist eher so gedacht das wir nach kurzem vorherigen beschnuppern gerne einladen können
...wildschönau..
....danke für das rasche Feedback - wäre ja eigentlich die viel bessere variante,.... die frage ist ob ihr hin und wieder auch solomann gepflegt, sportlich, lustig, flexibel,.. einladet wenn es passt oder es ein paar sein muss - ließe sich auch einrichten wenn es passt,,,,

lg sunny
*****urm Mann
22 Beiträge
Tolle Idee
eine Plattform für Kurzentschlossene.
Ich sitze zwar im Ruhrpott, fahre aber auch oft spontan für 2-3 Tage nach Österreich und würde mich gerne anschließen.
Viellleicht gibt es ja noch mehr Skiverrückte hier in der Region, die für ein bisschen Schnee 800 Km fahren.
*******obt Paar
187 Beiträge
also wenn dann mal was geplant.....
wird sind wir gerne auch dabei auch wenn wir nicht aus Hessen kommen sind gleich an den Schigebieten und immer für Kurzurlaube zu begeistern....

LG
O&V
Also ich ....
finde die Idee gut. Ich mache das sowieso - also Kurztrips zum Boarden und manchmal auch Anstossen *zwinker* - bin dann aber leider meistens ganz alleine unterwegs!
Wenn wir hier so eine "Infozentrale" für Kurzentschlossene hinbekommen würden, fände ich das toll!
LG
*******ely Mann
411 Beiträge
nun auch mal meine Meinung.....
ja kurzurlaub vielleicht auch ganz spontan.....
das ist für mich normale Welt....

Vielleicht mal ein paar Vorschläge.....

• man sollte eine Sammlung von Spot´s mit geeigneten Unterkünften haben.....
• vielleicht einen Kalender in dem man Eintragungen machen kann wer wo und wann vielleicht durchstarten möchte

dann wäre es doch eigentlich möglich das die kleine oder vieleicht auch größere Gruppe sich auch kurzfristig selbst organisiert und einfach los checkt

ich wäre da dabei

Gruß
der lonely
*******711 Mann
22 Beiträge
Wer hat lust???? Wer hat Zeiz???
Moin moin aus dem Norden........

Ich suche eine Gruppe oder gerne auch einen einzelnen ski Hasen die lust hat in den Schnee zu fahren und die Pisten für ein paar Tage unsicher zu machen.

Es geht mir nicht ums wilde übereinander sondern eher ums nette lustige miteinander, wobei was sich ergibt ergibt sich eben.....

Von der Zeit bin ich recht flexiebel und würde das Zillertal oder umgebung vorschlagen, hat jemand lust und Zeit??????

Gerne melden!!!!!!
Ich bin der Torsten und freu mich auf ein paar Mails.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.