Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

harz, sauerland.. 14.-17.02.

harz, sauerland.. 14.-17.02.
..skiii foaan *juhu*

wer hat lust mal für'n tag oder wochenende?

be my valentino

am donnerstag im schnee.. *anmach*

mit tierisch lg

die katzen(UN)artige
*********n2008 Paar
172 Beiträge
Wir ...
... hätten Lust, wenn denn die Pisten im Harz geöffnet sind und es keine zu langen Wartezeiten an der Gondel gibt.

In Braunlage beispielsweise gibt es ja zwei Pisten, die gar nicht mal so schlecht sind...
wochenende ist schlecht, aber sonst gerne...
******hot Frau
112 Beiträge
Schade
Leider kann ich dieses Wochenende nicht *heul*

Aber Viel Spass

Lg Nick
*******002 Mann
84 Beiträge
Skifahren am WE
Ja hätte auch Lust bzw sollte mich mahl wieder auf die Bretter stellen , hab das diesen Winter noch nicht. Ps: mein WE beginnt am Sa Mittag.
Man wird sehen
LG
*********ss_he Mann
47 Beiträge
....im Sauerland (Willingen) am WE sehr gern aber der Harz ist mir zu weit weg, da bin ich mehr auf der Straße als auf der Piste und diesen Samstag fahre ich erst mal für eine Woche nach Österreich...
War gerade im Harz... solange auch die sonne da war. Allerdings Langlauf. Ein Genuß... !

Die Warteschlangen an der Gondel waren heute Vormittag schon endlos in Braunlage, da bin ich auch dem Rückweg direkt vorbeigekommen.

Dänen und Holländer haben Ferien und viele Einheimische nutzen die optimalen Bedingungen.

Will es mal so ausdrücken: die Entscheidung, die Carvingski mal wieder ungenutzt mit zurück zu fahren, fiel mir nie leichter...

Trotzdem allen Mutigen ein schönes WE!
*******002 Mann
84 Beiträge
Info Bericht Harz
Danke an Mo 2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.