Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die 2 Osterwochen im Montafon auf unserer Hütte

Sind die 2 Osterwochen im Montafon auf unserer Hütte
Hallo Joyler,

wir beide sind bei schönem Wetter wieder einige Tage auf unserer Hütte im Montafon zum Sonnenskifahren *sonne*. Würden uns über Besuch von Paaren und/oder auch der einen oder anderen Frau freuen. *freu2* Ob wir uns an der Schneebar ganz belanglos treffen oder ob ihr bei uns auf der Hütte übernachten möchtet überlassen wir ganz Euch. Im Vordergrund sollte aber das Skifahren, auf der Hütte kochen und einfach der Spaß stehen! Sollte es passen, dann auch gerne mehr.

Lg Ute und Ralf *knutsch2*
mmmhhhh Schadeeee....
...hättet ihr das Angebot zwei Tage früher eingesellt, dann hätte ich euch besucht .... so gehe ich aber nach Grächen in die Schweiz.... war letztes WE im Arlbergebiet - war toll... hat mir sehr gefallen...

So kann ich euch nur viel Spaß wünschen und hoffen, dass ihr vlt. nochmal einen Termin anbietet ... *nachdenk*

LG RH *wink*
Schaaaaaaaaaade
Schade, *flenn* finden aber sicher einen anderen Termin. Melde dich einfach wann du Zeit und Lust zum Skifahren hast und wir schauen ob wir dann auch ganz zufällig auf der Hütte sind. *bussi* *kuschel*

Lg Ute und Ralf
bin wahrscheinlichuber Ostern auch im Montafon
ich welchem Ort ist Eure Huette?

wir unserem Verein haben eine in Tschagguns Latschau

Gruss Guido
Sind neidisch :)
Zwei Wochen, ein Traum *g*
...frei :-)
Ui.....
...das ist ja ein nettes Angebot.
Ist es denn noch aktuell?
Wir könnten uns evtl ein paar Tage frei nehmen.
Und würde das passen???

GLG aus Freiburg /D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.