Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sochi

*******mcat Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Sochi
Jemand von euch im Jan/Feb in Sochi anzutreffen?
*******Gut Mann
170 Beiträge
alternativ Japan
...ne, das tu ich mir nicht an.
Werde eher nach Japan zum Powdern fliegen
*******mcat Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
weshalb "tust du dir das nicht an"?
Powdern in Japan klingt geil-aber das tu ich dann erstmal wo anders *g*
*******oser Mann
69 Beiträge
ich bin dabei...

wenn du mich über die details informierst!

lg nami
*******Gut Mann
170 Beiträge
Schneesituation ist mir da zu unsicher

Wo gehst Du denn 'vorher' Powdern?
*******Gut Mann
170 Beiträge
Hi Cat
ähh ich meinte wo ist denn 'woanders'
*******mcat Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
woanders ist Norwegen-da zieh ich im Frühjahr hin, Skigebiet und fette Freeridemöglichkeiten direkt vor der Haustüre...
ne Sochi bestreik ich auch. Auch aus moralischen Gründen. Japan muss sehr geil sein, bisher nur gutes darüber gehört und gelesen.

Steht definitiv weit oben auf meiner "to do list". Nach Alaska und Indien wird das wohl mein nächstes grösseres Projekt.
oh
das wir kalt du bis 1 monate zu fruhe ! geh leibe vor alpen nur warten bis fasching vorbei ist

lg
john *frier*
@*******mcat

wohin nach norwegen geht es? schweden ist ja meine heimat und ich kenn mich auch im nachbarland ein wenig aus...
die jungs vom norwegen
Die ganze freerider aus Norwegen sind alle in die Voralrberg bis ende Marz danach gehen sie heim zum freeriden . Nord europe ist minus 30 grad bis ende marz . ich hab in die 90ger in sweden gewohnt und war nur vor harten skifahre ,du konntes maximal 2 std raus danach war soo kalt.

take it easy
john
*****net Mann
171 Beiträge
Sochi
Ich bin dort mit einem Athleten zum Slalom.
Fliege am 14.2.2014
LG Ralf
*******mcat Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
@ Ralf: am 14.02? Schon spät auch wenn SL erst am 22 dran ist. Welches Land?
Bin als Repräsentant dort und sicher viel auf Rosa Khutor unterwegs-vielleicht läuft man sich ja über den Weg....

Für mich gehts nach Buskerud-Hallingdal. Klar ist es mitunter kalt, ich bin nicht das erste Mal länger dort, nur dass es eben nun "sehr lange" wird, sprich neue Heimat.
Unabhängig davon wie kalt es ist (ich weiss-wir hatten so etliche Tage zwischen -20 und -40 C) zieht die Leut trotzdem raus zum Skifahren, und die Freerider bei uns in der Region hauen ganz sicher nicht alle ab nach Austria-dafür san die Bedingungen einfach viel zu geil.
*****net Mann
171 Beiträge
Sochi
Für LIE
LG
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Sochi
ich ueberlege es mir
hatte eigentlich vor nach Israel zu fliegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.