Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********o_be Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich auf viele interessante Kontakte - gerne natürlich aus der Mudderstadt☺️😎
**CH Mann
856 Beiträge
Hoi Zsamm,
wie man bei uns so sagt. Habe grosse Freude in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Meine Vorliebe sind schlanke Frauen, ideal noch um die 170cm lang. Ich liebe es diesen Körper zu zelebrieren und wenn es zum Orgasmus kommt die Anspannung der Sehnen und Muskeln zu sehen und zu spüren. Freue mich über einen guten Austausch.
Gruss hhch (Michael)
*****021 Paar
12 Beiträge
Hallo wir sind Diana und Thorsten aus Berlin,
wir suchen eine niveauvolle Mitspielerin für uns. Nichts einmaliges, sondern eher etwas in Richtung längerfristig. Schau in unser Profil und schreib wenn du magst. Liebe Grüße
Hallo ich bin der Oliver und 38 Jahre alt bin aus Hannover und suche hier eine frau für alles was Spaß macht auch gerne Freundschaft + oder mehr meldet euch bin 1,88 groß und schlank 84 kg.
*********ackte Mann
131 Beiträge
hallo
danke für die aufnahme
bin der bob und bin 44
*********in_94 Paar
32 Beiträge
Einfach mal so
Liebe Grüße aus Butzbach 😊
Bild ist FSK18
******372 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen. Dankr für die Aufnahme. Wir sind gerne dabei.
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Guten Morgen

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin gespannt, was mich hier Spannendes erwartet. *zwinker*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich stehe total auf sehr schlanke Frauen und freue mich auf die Beiträge.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich noch kein Gesichtsbild drin habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Chris
*******boy Mann
4 Beiträge
Servus Leute! Ich hoffe ihr geniesst den Sommer auch richtig ausgiebig. Da ich wie ihr auf zierliche hübsche (in meinem Fall gerne reife)Frauen stehe, freue ich mich sehr über die Aufnahme und hoffe auf viel Spass und interessante Kontakte *sonne*
*******boy Mann
4 Beiträge
Wunderschönen guten Samstag an Alle Mitglieder hier! Ich bin neu und freue mich auf aktiven Austausch mit ähnlich veranlagten *ggg* und hoffe auch neue nette Kontakte hier zu knüpfen. Eine extrem süsse skinny Dame habe ich bereits schon für ein Fotoshooting nächste Woche hier durch *joyclub* kennengelernt! Somit hat sich dieses Portal für mich schon mal gelohnt *100* und ich bin gespannt was mich noch erwarten wird. Ich bin auch eher dünn bzw Athletisch, daher passt das mit dieser Vorliebe ja irgendwie gut finde ich *ggg* Viel Spass!
*******boy Mann
4 Beiträge
Ha ich hab mich 2x vorgestellt, so geil oh nein. Das passiert wenn man das Natel nutzt für solche Sites *ggg*
*******onne Paar
1 Beitrag
Wir sind schon gespannt darauf, was wir hier für tolle Leute finden.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******boy:
Ha ich hab mich 2x vorgestellt, so geil oh nein. Das passiert wenn man das Natel nutzt für solche Sites *ggg*

Das macht überhaupt nichts, im Gegenteil. Immer mal neu, dann wirst Du bemerkt, ein Bild würde seine Wirkung auch nicht verfehlen. *zwinker*
Viel Spaß weiterhin hier. *top*
****_mv Paar
1 Beitrag
So dann will ich mich auch mal vorstellen *g* Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neugierig was mich hier so erwartet . Freu mich auch auf neues 😇
****y01 Frau
9 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei zu sein
Liebe Grüße
*******ine Frau
348 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahne hier in der Gruppe. Wir sind viel auf Lost Place Suche und machen da auch das ein oder andere Foto, meist mit weniger an.

Freue mich auf viel Spaß und Inspiration

Ari
Bild ist FSK18
*******e68 Mann
369 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Bin ein absoluter Liebhaber schlanker Frauen und bin gespannt was mich hier erwartet.
LG, k
******a_B Frau
131 Beiträge
Nun bin ich auch dabei! Danke für die Aufnahme!
Ich bin TS-Marie aus Berlin und kann slim nicht widerstehen.. 🙈
****rs Mann
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Ich würde mich freuen hier schlanke Frau/Paar kennen zu lernen *zwinker*
********king Paar
200 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir wären dann auch mal da und lassen uns überraschen wen wir hier kennenlernen.

Liebe Grüße
Hot
******_70 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich fand "Euch" per Zufall... Ein sehr schöner Zufall! Ich bin davon überzeugt, dass die Gruppe "Skinny and slim Girls" eine sehr interessante Gruppe ist! Und ich freue mich, dass mich Adris aufgenommen hat! Ich liebe schlanke Frauen ;-)...

Ein lieber Gruss aus der *schweiz* *zwinker*
Gianni
******ure Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

vielen Dank das wir dabei sein dürfen.
Wir glauben schon das wir hier sehr gut rein passen. Sie ist auch sehr schlank und er steht drauf und hat keine Angst sie kaputt zu machen *zwinker*
*******8217 Mann
14 Beiträge
Hallo guten Tag ,🌞
danke das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und Bilder.
LG
Chico
******t12 Mann
6 Beiträge
Guten Tag zusammen danke für die Einladung in diese Gruppe ich bin Paul 33 Jahre jung *g* komme aus dem Raum Ludwigshafen und Mannheim und bin sehr offen für neue bekanntschaften und neue Erfahrungen *g* zu mir noch bin nebenbei leidenschaftlicher Fotograf und abendteurer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.