Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******t12 Mann
6 Beiträge
Guten Tag zusammen danke für die Einladung in diese Gruppe ich bin Paul 33 Jahre jung *g* komme aus dem Raum Ludwigshafen und Mannheim und bin sehr offen für neue bekanntschaften und neue Erfahrungen *g* zu mir noch bin nebenbei leidenschaftlicher Fotograf und abendteurer
Gruß aus der Südpfalz
und ein liebes Servus.
Ich bin 51/183, Single und stehe einfach auf schlanke/skinny Frauen. Freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht gibt’s ja hier auch ne Singlelady mit Interesse an realem Kontakt.

LG, der Suedpfaelzer
******r42 Mann
2 Beiträge
Hallo Ich bin Bernard und komme aus Ludwigsburg und stehe sehr auf Skinny oder auch Dürre Frauen . Würde gerne eine Frau im Raum Ludwigsburg kennenlernen für schöne Zeiten miteinander.
Wir treten einen Schritt weiter und stellen uns dann mal vor.

Wir sind aktuell die Neuen. ))
*********nke27 Paar
52 Beiträge
Danke
Guten Morgen..vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. LG SJ
****ma Mann
22 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Denke ich bin richtig hier bei den Liebhabern des sehr zarten Geschlechts. Grüße Enigma
Hallo liebe Teilnehmer*innen,
Es ist mir eine Ehre und große Freude, mich euch vorstellen zu dürfen. Das Gruppenthema bedeutet mir sehr viel. Es ist die Basis für alles was folgen kann. Ich verbinde mit euch schlanken skinny Frauen grundsätzliche Werte und Attribute, die für mich der Sinn des Lebens sind. Vielleicht etwas zu pathetisch. Sorry
Danke und liebe Grüße
Hey ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Frauen - Menschen welche sich um sich kümmern und sich gut ernähren. Ich freue mich auf schöne neue Kontakte.

Zu mir- ich bin ein junger Student aus Berlin welcher ebenfalls acht auf seinen Körper und seinen Geist gibt.

Meldet euch bei weiteren Fragen zu mir gerne.

LG
Bild ist FSK18
*********rnrw Paar
261 Beiträge
Grüße aus dem schönen NRW
Wir stellen uns mal als die "Neuen" von.
Wir sind ein Paar, was an verschiedenen Orten lebt. Näheres Dazu auf unserer Homepage im Profil. Darüber hinaus sind wir auch öfters "unter der Woche" im schönen Franken in Nürnberg.
Wir stehen selbst auch auf skinny Girls und freuen uns daher, hier zu sein.
VG
Nina und Andreas
Bild ist FSK18
******OWL Mann
215 Beiträge
Moin. Ich stehe total auf schlanke Frauen. Gerne auch mit kleinen Brüsten dazu. Hat ja alles seine Berechtigung *zwinker* VG
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke allen für die netten Vorstellungen hier und wünsche interessante Kontakte.

Vielleicht habt ihr auch ein Foto für die laufende Fotoaktion >
It's cool in the pool! -Sommerfotoaktion

Danke sehr. *sonne*
Na dann sage ich auch mal Hallo 😉

Bei Interesse einfach melden
Bild ist FSK18
*********en88 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Teilnahme an der Gruppe.
Ich freue mich drauf neue Leute kennenzulernen.
LG
******ool Mann
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Kai und kommen aus dem Großraum Hannover. Ich hoffe auf viele neue interessante Kontakte.

LG
Vorstellung
Ein "Hallo" in die Runde,
Wir sind neu im joyclub, aber nicht unerfahren. Wir sind Daniel 36 & Sandra 38 aus Dortmund, wir waren zu Letzt einige Jahre auf einer anderen Plattform unterwegs und brauchten mal einen Tapetenwechsel😉 . Da Sandra eine Skinny ist, hat uns diese Gruppe direkt angesprochen. Freuen uns auf nette Gespräche und evtl Treffen.
Habt ein schönen Sonntag
D&S
******OWL Mann
215 Beiträge
Woooooow. 😊
******per Paar
60 Beiträge
Zitat von *********e_do:
Vorstellung
Ein "Hallo" in die Runde,
Wir sind neu im joyclub, aber nicht unerfahren. Wir sind Daniel 36 & Sandra 38 aus Dortmund, wir waren zu Letzt einige Jahre auf einer anderen Plattform unterwegs und brauchten mal einen Tapetenwechsel😉 . Da Sandra eine Skinny ist, hat uns diese Gruppe direkt angesprochen. Freuen uns auf nette Gespräche und evtl Treffen.
Habt ein schönen Sonntag
D&S

Sehr sexy, herzlich willkommen ihr zwei.
Lg Resi und Olli
****erZ Mann
521 Beiträge
Tach zusammen,

Ich komme aus dem Ruhrpott und mag schöne Menschen. Schön ist subjektiv - Ich mag trainierte Männer (ansehen, mehr nicht!) und kurvige, aber schlanke Frauen.
Wenn es sich ergibt wäre ich gerne ein Hausfreund des Paares. Auch einer F+ oder Affäire. Gerne längerfristig.

Ich freue mich auf viele, schöne und gutgebaute Frauen, auf heiße Treffen und inspirierend Fotos.

Achja: Anders als mein Profilbild annehmen läßt kann ich auch lächeln. Manchmal sogar Lachen. Aber dafür gehe ich in den Keller.

liebe Grüße an alle,

Reiner
Hallo die Runde - wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe - unser Er steht ausschließlich auf zarte Frauen mit kleinen Knospen
Unsere Sie spiegelt diese Vorstellung in Perfektion…
Lassen uns gerne zusehen .. tauschen gerne Bilder und freuen uns über heiße Kontakte .. lg aus Tirol
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich finde skinny und dünne Frauen sehr sexy
Ich freue mich auf neue Kontakte und neue Themen
Bei Interesse dürft ihr mich gerne anschreiben
Ich bin Singl
Lieber Gruss Bobby
****ers Paar
83 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Sind schon gespannt was uns hier erwartet.
Hey danke für den Einlass.
Ich bin Vokul und völlig vernarrt in schlanke Frauen (no Front!).

Ich bin vorallem wegen dem Austausch hier und hoffe die ein oder andere, den ein oder anderen kennen zu lernen.

Schreibt. Ich freu mich immer über neue Impulse.

Gruss
Vokul
******ter Mann
336 Beiträge
Guten Morgen

Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Falls noch Jemand Fragen zu mir hat oder Interesse daran hat ins Gespräch mit mir zu kommen,einfach anschreiben.Ich besser nur selten oder wenn es erwünscht ist😉.

Liebe Grüße
M.
*****Muc Mann
5 Beiträge
Hi zusammen!
Hallo aus Oberbayern und grüß euch - ich freue mich, bei euch dabei zu sein!
Ich war's eigentlich schon immer und bin's immer noch: einfach bezaubert vom und völlig vernarrt in den Anblick des Körpers von zierlichen, skinny oder sehr schlanken Frauen mit kleinen Brüsten - und genau so oder so ähnlich soll die Frau bitte aussehen die ich hier kennenlernen werde *zwinker*
The skinnier, the sexier - ich -steh' total drauf und freue mich auf den Kontakt zu euch!
Herzliche Grüße
Matthias
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich dabei zu lg Meik
Ein nasser aber schöner Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.