Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******t12 Mann
6 Beiträge
Guten Tag zusammen danke für die Einladung in diese Gruppe ich bin Paul 33 Jahre jung *g* komme aus dem Raum Ludwigshafen und Mannheim und bin sehr offen für neue bekanntschaften und neue Erfahrungen *g* zu mir noch bin nebenbei leidenschaftlicher Fotograf und abendteurer
Gruß aus der Südpfalz
und ein liebes Servus.
Ich bin 51/183, Single und stehe einfach auf schlanke/skinny Frauen. Freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht gibt’s ja hier auch ne Singlelady mit Interesse an realem Kontakt.

LG, der Suedpfaelzer
******r42 Mann
2 Beiträge
Hallo Ich bin Bernard und komme aus Ludwigsburg und stehe sehr auf Skinny oder auch Dürre Frauen . Würde gerne eine Frau im Raum Ludwigsburg kennenlernen für schöne Zeiten miteinander.
Wir treten einen Schritt weiter und stellen uns dann mal vor.

Wir sind aktuell die Neuen. ))
*********nke27 Paar
52 Beiträge
Danke
Guten Morgen..vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. LG SJ
****ma Mann
22 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Denke ich bin richtig hier bei den Liebhabern des sehr zarten Geschlechts. Grüße Enigma
Hallo liebe Teilnehmer*innen,
Es ist mir eine Ehre und große Freude, mich euch vorstellen zu dürfen. Das Gruppenthema bedeutet mir sehr viel. Es ist die Basis für alles was folgen kann. Ich verbinde mit euch schlanken skinny Frauen grundsätzliche Werte und Attribute, die für mich der Sinn des Lebens sind. Vielleicht etwas zu pathetisch. Sorry
Danke und liebe Grüße
Hey ihr Lieben. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe Frauen - Menschen welche sich um sich kümmern und sich gut ernähren. Ich freue mich auf schöne neue Kontakte.

Zu mir- ich bin ein junger Student aus Berlin welcher ebenfalls acht auf seinen Körper und seinen Geist gibt.

Meldet euch bei weiteren Fragen zu mir gerne.

LG
Bild ist FSK18