Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Danke für die schnelle Aufnahme, freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen und sind gespannt was uns hier alles Interessantes und geiles erwartet. LG.sweetLove70 *kuss*
Da sind wir 💖
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******vit:
😉schlanke Grüsse aus NRW
Hey;)
Ich bin Künstlerin aus NRW.
...
Meine Brüste so klein, das gefiel nicht allen Männern😄
Ich hab sie mir als ich jung war dann einfach voll tätowiert,weil ich dachte, lieber ein Tattoo, anstatt Silikon.😅....

Du bist eine starke Frau, alles gut und lass Dir nichts einreden, aber das muss ich überhaupt auch nicht sagen.
Ich sage mal: Herzliche Grüße und Willkommen. *zwinker* *blume*
*******305 Mann
100 Beiträge
Super schöne Frau, und ich würde gerne mal mit dir Rennrad fahren.
Schönes Wochenende
********Life Mann
515 Beiträge
herzlich willkommen!
****ret Mann
26 Beiträge
Hallo aus dem schönen Potsdam
Hallo, ich freue mich ein Teil der Gruppe geworden zu sein und euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen wenn ihr wollt.
Ich bin mit Single und vergebenen Frauen erfahren und weiss mich unserer Situation entsprechend zu verhalten.

Ich habe Erfahrungen mit Massagen mit Öl, Federstabbehandlungen, erotischen Massagen mit und ohne Intimkontakt,sensibilisieren, Tantra, Yoni und body to body ich bin 2m groß, sportlich schlank, 90kg,gepflegt und gut bestückt mit 21x6cm.an sagt mir nach dass ich ein Frauenversteher bin.

Wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen habt dann schreibt mir oder kommentiert meine Bilder.

LG der Frauenversteher
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch von mir ein herzliches "Hallo".
Freut mich der Gruppe mit Liebhabern der grazilien Formen beigetreten zu sein.
Viele Grüsse
********Leid Paar
39 Beiträge
Gibt es in dieser Gruppe auch skinny and slim girls? *nixweiss*
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
*hae*

Ihr seid ja in der entsprechenden Gruppe. Da werden sich sicher viele Frauen finden. *zwinker*
********Leid Paar
39 Beiträge
Gut zu wissen! Da sich so viele "interessierte" Männer gemeldet haben, dachten wir, dass sich das Thema geändert haben könnte... *zwinker*
Du meinst bei euch direkt? Das macht ja eigentlich eh keinen Sinn (Siehe eure Sucheinstellungen). Komisch.
********Leid Paar
39 Beiträge
Zitat von *****Mar:
Du meinst bei euch direkt? Das macht ja eigentlich eh keinen Sinn (Siehe eure Sucheinstellungen). Komisch.

Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein oder sich auf diese Weise zu revanchieren. Um dir weitere Unannehmlichkeiten zu ersparen, wurde dein Profil ignoriert.
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Zitat von ********Leid:
Gut zu wissen! Da sich so viele "interessierte" Männer gemeldet haben, dachten wir, dass sich das Thema geändert haben könnte... ;)

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich Euren Beitrag nicht ganz. *aua*

Was genau wollt Ihr uns sagen? *nachdenk*
Was? Hold on - ich hab euch nicht angeschrieben. Ich wusste nicht mal dass der letzte Post mir galt *ggg*
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Man, man, man....

Was stimmt mit den Menschen im JOYclub eigentlich nicht (mehr)?

*kopfklatsch*
@**********67_sh --> ich hab da doch glatt mal dem Admin geschrieben. Ist das immer so hier in der Gruppe?
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
@*****Mar
In dieser Gruppe erlebe ich das zum ersten Mal.

Ist aber generell in fast allen inzwischen so *schiefguck*

So viel wie im Joy inzwischen gleich auf Igno gesetzt wird.
Krass....
********Leid Paar
39 Beiträge
Wow...

Als @***is unsere Dame einlud, den "Slim and Skinny Girls" beizutreten, bestand die Gruppe hauptsächlich aus schlanken und dünnen Mädchen, nicht aus den von ihnen begehrten Männern.

Auf diese Tatsache haben wir einfach mit Humor und Sarkasmus hingewiesen.

Leider ist auch Joyclub nicht immun gegen die Aggressionen, die durch die Anonymität der sozialen Medien entstehen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Erfahrung auf dieser Plattform.
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Nochmal *hae*

Was sollen in der Gruppe denn nur die Frauen? *nachdenk*
Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Sollen die sich untereinander bewundern, oder wie? *gruebel*

Diese Gruppe ist auch für Liebhaber solcher Damen. Und das sind in der Regel die Männer, die du hier offensichtlich nicht haben möchtest. Warum auch immer? *nixweiss*

Nur mal so: wenn Solomänner nicht in den Genuss kommen sollen, sich die Frauen zumindest auf Fotos anzuschauen, dann frage ich mich gerade, wie mit Paarprofilen umzugehen ist? *hm*
Die Männer dürfen....einzelne Männer aber nicht?

Das ist doch wirklich lächerlich. Liest fu dich eigentlich selber? *nachdenk*

P. S. Kannst mich jetzt auch blockieren. Sollte noch Platz auf Eurer, sicherlich reichlich bestückten, Ignoliste sein, geselle ich mich gerne dazu. *lol*
********Leid Paar
39 Beiträge
Mit Verlaub verweise ich Sie hiermit auf unseren früheren Beitrag.
***is Mann
677 Beiträge
Hallo LiebeundLeid

Ihr könnt euch gern entscheiden ob die Gruppe für euch passend ist oder nicht.
Die Frage nach Sinn oder Unsinn stellt sich so überhaupt nicht.

Ich bin der Gruppenleiter und ich denke das Frauen die Männer suchen, manche sicher auch gleichgeschlechtlich oder auf der Suche nach Paaren.

Wenn ihr euch selbst genügt als Paar seid ihr auch willkommen, die Welt ist groß und ich denke alle sollten auch in der Gruppe ihr Lust und Freude finden.

Das ist auch dann der einzige Sinn der Gruppe - Lust und Freude finden.
Fragen die keiner beantworten will oder kann und die Unlust bringen sind nicht nötig.

*blume*
********Leid Paar
39 Beiträge
Hallo @***is ,

Danke für die Klarstellung. Leider unterscheidet sich diese Gruppe durch das Konzept, wie du es beschreibst, nicht von anderen Joyclub-Gruppen.

Wir haben zwar nichts gegen Single-Männer und haben auch schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber unzählige unaufgeforderte Anfragen von aufgeregten Jungs sind ziemlich anstrengend... Deshalb haben wir zugestimmt, diese Gruppe auszuprobieren, von der wir annahmen, dass sie auf Frauen und Paare ausgerichtet ist.

Da du aus Berlin kommst, weißt du, dass die Welt zwar groß ist, aber das Gebiet innerhalb des Joyclub-Kreises eigentlich recht klein. Trotzdem teilten wir die Schönheit (Joy), die unsere intime Beziehung ausmacht, nicht einfach irgendjemand, und so nehmen wir gerne deinen Rat an, eure Gruppe zu verlassen.

Nochmals, wir wünschen euch allen eine angenehme Erfahrung auf dieser Plattform.

Viele Grüße,
@********Leid
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von ********Leid:
Hallo @***is ,

Danke für die Klarstellung. Leider unterscheidet sich diese Gruppe durch das Konzept, wie du es beschreibst, nicht von anderen Joyclub-Gruppen.

Wir haben zwar nichts gegen Single-Männer und haben auch schon gute Erfahrungen mit ihnen gemacht, aber unzählige unaufgeforderte Anfragen von aufgeregten Jungs sind ziemlich anstrengend... Deshalb haben wir zugestimmt, diese Gruppe auszuprobieren, von der wir annahmen, dass sie auf Frauen und Paare ausgerichtet ist.

Da du aus Berlin kommst, weißt du, dass die Welt zwar groß ist, aber das Gebiet innerhalb des Joyclub-Kreises eigentlich recht klein. Trotzdem teilten wir die Schönheit (Joy), die unsere intime Beziehung ausmacht, nicht einfach irgendjemand, und so nehmen wir gerne deinen Rat an, eure Gruppe zu verlassen.
Nochmals, wir wünschen euch allen eine angenehme Erfahrung auf dieser Plattform.
Viele Grüße,
@********Leid

Alles gut, woher Ihr annehmt das es eine Gruppe für Paare ist, weis ich nicht.
auch habe ich euch mit keinem Wort Zitat: "... geraden die Gruppe zu verlassen",
ich habe
im Gegenteil oben geschrieben, das ihr auch als Paar willkommen seid.
SCHADE ,........ dass dieser eigentliche Gedanke von "LustundLeid" schon seine Richtigkeit hatte und viele Userinnen darin hemmt, diesem Forum mehr Aktivität und Frische zu verleihen.

Zum Glück nutzen wir noch andere Portale.
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von *******sire:
SCHADE ,........ dass dieser eigentliche Gedanke von "LustundLeid" schon seine Richtigkeit hatte und viele Userinnen darin hemmt, diesem Forum mehr Aktivität und Frische zu verleihen.

Ich genieße mal das *popcorn* und wünsche euch eine schöne Reise in ein anderes Portal! *wink*
Zitat von *******sire:

Hallo KinkyDesire - kannst du mir kurz sagen was du von LustundLeid dort als 'Richtig' erachtest? Ich versuche das hier gerade echt zu verstehen, aber kann das Konzept nicht durchdringen.
Es gibt doch exklusive Paar Gruppen. Genauso Gruppen nur für Frauen (bestimmt auch welche nur für Männer). Das kann man doch nutzen. Aber eine Gruppe die eine bestimmte Ästhetik celebriert kann doch nicht automatisch nur für Paare erlaubt sein?
Und wenn dich jemand negativ / plump anschreibt - muss man eben blocken. Das geht uns doch allen so (nicht nur exklusiv Frauen, Paare, Männern - sondern eben allen).

Wäre super wenn du mir da etwas Insight geben kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.