Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Es wird mit Sicherheit gerade intern geklärt.

Denn es geht nicht um das Wer, Was und Größe sondern um das Wie, Warum und Ganze.
Liebe Beteiligte,
Ich denke nicht, dass sich die hier geführte Diskussion auflösen lässt. Weder habe ich den Eindruck, dass der Moderator die hier geäußerte Kritik für sich verinnerlicht hat, noch habe ich die Hoffnung, dass sich hier etwas Grundsätzliches im Miteinander verändern wird. Offensichtliche Verhaltensweisen und Interessenkonflikte sind hier nicht zu synchronisieren. Weil ich die Frauen hier sehr schätze, bin ich ganz bei dir, LiebeundLeid.
Liebe Grüße
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
in die Gruppe. Ich freue mich euch hier kennenzulernen.
Ich bin nicht schlank und aber finde schlanke und auch athletische definierte Frauen anziehend.
Mittlerweile weiß ich das dieses Paradoxon auch in umgekehrter Weise existiert- Gegensätze ziehen sich doch am Ende oft stark an.
Wer weiß schon...
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Hallo Zusammen..
Hat etwas gedauert bis ich gemerkt habe was mich kickt… bin neugierig auf einen charmanten Austausch. Liebe Grüße aus Moers
Michael
Hallo an Alle *top2*

Nun Bin Ich auch in die Gruppe reingekommen ,und freue Mich sehr nette Kontakte knüpfen zu dürfen.
Bin sehr gespannt auf alle Skinny Frauen die die hier auf ihre; fans : treffen ..
Gruss ..J
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke allen für die Vorstellungen, so richtig Aufmerksamkeit erregt ihr aber sicher nur mit einer Bildvorstellung.
Also beeindruckt die, die ihr treffen wollt, legt euch ins Zeug zur Freude aller!
*sonne*
*****eur Mann
5 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Hallo liebe Gruppe,

freue mich, ein Teil des Kollektivs zu sein.
Die perfekte Frau ist gertenschlank. *g*

Viele Grüße.
Juliette aus BW, aktuell auf Kanaren
Danke für Einladung und Adden!

Ich bin Juliette, komme aus Heilbronn, aber aktuell (etw 2 Jahre schon) lebe auf Kanaren und arbeite hier als Fotografin für Erotikfotos, aber stehe gerne vor die Kamera auch selbst.
*******_87 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme ursprünglich aus Hessen und wohne und arbeite derzeit in der Schweiz.
Kaum etwas begeistert mich so sehr wie schlanke Frauen. Ich bezeichne es immer etwas spaßhaft als einen Fetisch, aber ich denke es kommt dem ganzen wirklich schon sehr nahe.

Daher freue ich mich, dass ich Mitglied dieser Gruppe sein darf und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüsse
FarAway
*******yBoy Frau
730 Beiträge
Zitat von ******teS:
Juliette aus BW, aktuell auf Kanaren
Danke für Einladung und Adden!

Ich bin Juliette, komme aus Heilbronn, aber aktuell (etw 2 Jahre schon) lebe auf Kanaren und arbeite hier als Fotografin für Erotikfotos, aber stehe gerne vor die Kamera auch selbst.

Sie sind eine Traumfrau. Wenigstens für mich. Solche Lebenspartnerin suche ich. Kuss aus Trier.
Profilbild
******_36 Mann
115 Beiträge
Leben und Leben lassen, und geniessen
Hallo zusammen, guten Abend.
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über nette Kontakte sei es privat oder als fotograf. Wer was zu meiner Person wissen mag gern fragen oder auch ins Profil sehen. Wünsche euch dann noch ein schönen Rest Sonntag Abend 😉
**********iele2 Paar
151 Beiträge
Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir hoffen hier viele neue bekanntschaften und mehr zu machen

LG Nancy und Jürgen
********Life Mann
515 Beiträge
Grüsse gehen raus!
Servus und gruss aus Kroatien!
*****mst Paar
1.412 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme in die gruppe.
lg
s&m *wink*
Bild ist FSK18
***hn Mann
93 Beiträge
Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen....Schlanke Frauen sind besonders Attraktive und ich stehe dazu..
Tjohn
**********67430 Mann
19 Beiträge
danke für die Einladung und Aufnahme. Und nette Leute kennenlernen
*****ked Mann
16 Beiträge
Hallo
Ich bin einen Jungen Afrikaner und stehe total auf schlanke Frauen
Ich suche hier eine Frau oder einen Paar.Ich bin besonders dick bestückt.
Bei Sympathie gerne langfristigen Kontakt.
Ich bin mobil und sehr flexibel.
Bei Interesse bitte Anschreiben
*****atl Mann
9 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wie viele andere stehe‘ ich auch schlanke und athletische Frauen. Ich bin mit 190 und 88 kg nicht schlank aber mein zweites Zuhause ist das Fitnessstudio 😉
Freu mich das ich dabei bin und auf euch und eure Phantasien 😁
***is Mann
677 Beiträge
Ich begrüße die neuen Mitglieder und wünsche ein Frohes Fest,
kommt alle gut ins neue Jahr. *dance*

Ganz besonders danke ich für die Vorstellungen und Fotos hier.
*blume*
*****ird Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Grüße aus Amsterdam!
*******orld Mann
366 Beiträge
Ich mag skinny!
Ein herzliches hallo in die Gruppe...
Als Fotograf mag ich skinny und sohlte natürlich auch ebensolche Bodys....
Allerdings gibt es auch bei mir eine Grenze von skinnny, aber die setzt sich ja jeder selbst.
Zum Einstieg füge ich mal was an... *zwinker*

Ach ja und weil es bald so weit ist.... Einen guten Rutsch Ins 2023!
PIT
Bild ist FSK18
**********_Daja Paar
1 Beitrag
Hoi zusammen
Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind ebenfalls neu hier auf Joy, unsere Sie erfüllt die Voraussetzung für diese Gruppe, unser Er weniger *g* Wir freuen uns über Kontakte von sympathischen Pärchen, die auch humorvoll sind.
Und Vllt hat jemand einen Tipp für heisse Dessous für schlanke Körper *g*
********nts2 Mann
43 Beiträge
Hallo , erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂
Ich komme aus dem LK Celle bei Hannover und ich mag skinny, slim und grazile Frauen. Über Kontakte, Austausch und vielleicht sogar Treffen würde ich mich sehr freuen.
Ich lass alles auf mich zu kommen und bin gespannt was mich hier vielleicht erwartet.
Viele Grüße
*******leSM Paar
63 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Würden uns über Kontakte und Austausch freuen.
Viele Grüße
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von *******leSM:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Würden uns über Kontakte und Austausch freuen.
Viele Grüße

Willkommen und eine gute Zeit wünsche ich.
Um einen Austausch zu erzielen Poste, Bilder, Kommentare oder Aktionen, vielleicht Livestreams, falls das etwas für euch ist. Sicher werden Mitglieder reagieren.
*danke* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.