Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Guten Morgen,

Ich bin die Jana 25 Jahre alt und immer neugierig und offen für neues *g* da ich hier noch recht neu bin und mich erstmal sortiere gehe ich das alles langsam an *g*
Freue mich aber sehr hier zu sein *g*
*********_2017 Paar
232 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor....
Zunächst einmal möchten wir Adris unseren Dank aussprechen, dass er uns für diese Gruppe akquiriert hat und wir Eurem "Beuteschema" entsprechen. Insbesondere natürlich Luna, die immer mal wieder gegen ihre letzten 2 KG ankämpft. Aber auch ihr BMI von 17,9 kann sich sehen lassen, aber was ist schon ein BMI.... *smile*

Wir sind schon etwas gereifter, aber im Kopf verrückt und jung (äääähm, körperlich eigentlich auch), leben an der Kieler Förde und genießen das Meer, den Strand, die Sonne und das besondere Prickeln... alles Weitere entnehmt bitte unserem Profil!

Insbesondere freuen wir uns auch, wenn wir nicht einfach nur Komplimente bekommen, was natürlich auch sehr schön ist, sondern wenn wir auch nett angeschrieben werden.

Und: wir werden auch diese Gruppe mit hoffentlich erotischen prickelnden Fotos versorgen, so dass alle Spaß daran haben.

Habt ein schönes Wochenende. Frische Grüße von der Kieler Förde, Harry und Luna *kuss*
Spaß am Gardasee. Rückkehr vom Aufstieg zur Madonna
******271 Paar
63 Beiträge
Dani & Micha
Ein freundliches Hallo in die Runde ...
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe ... wir *freu* uns auf regen Austausch und sind schon gespannt 😁
Dani stellt sich schon mal vor 😉
******r42 Mann
2 Beiträge
Tolles Foto
*********king Mann
91 Beiträge
Hei Zusammen
Vielen lieben Dank für die Annahme und einen ganz Lieben Gruß aus Österreich 🥰🫶
Hei
*****ron Paar
435 Beiträge
Whowwwwwwww superhübsch 🖤
Liebe Grüße von Angela 🖤♠️🖤 *kuss* 💋
hi, wer was essen oder trinken oder tanzen gehen will kann sich gerne melden. ich hab modelmaße aber keine lust auf notgeile
****965 Mann
326 Beiträge
Hallo Gruppe,
Ich bin der neue hier...
Sehr schlanke Frauen und die damit meist verbundenen kleinen Oberweiten waren in meinem Leben immer schon das, was mich faszinierte.
Daher bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt welche Bekanntschaften und schönen Begegnungen sich hier ergeben...
Liebe Grüße aus Aachen...
Bild ist FSK18
*danke* für die Aufnahme und freuen uns dabei zusein 🫶☺️.
Lg Melanie und Thomas
Hallo an alle, lieben Dank an die Administration, für die Aufnahme. Mein Faible für schlanke, grazile und zarte Frauen. Ist schon immer vordergründig gewesen. Ich freue mich hier auf nette Menschen und einen regen Austausch. Zu meiner Person, ich bin Sportlich und das ist auch gut so. Achte auf meine Ernährung, genau so gut wie auf meinen Kopf 😇. Bin Weltoffen, aber mit eigener Meinung.
Liebe Grüße von Marco, gehen raus an alle.
*******l38 Frau
121 Beiträge
Ein kleines Hallo
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme und hoffe, dass ich hier noch "reinpasse" 😉
LG
Bild ist FSK18
*******305 Mann
100 Beiträge
Wunderschöne Figur
*********der66 Mann
81 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Heiko, 49 Jahre aus dem Kreis HX.
Liebe den Anblick und natürlich auch das Anfassen und mehr eines herrlich schlanken bis ultraschlanken Frauenkörpers bis hin wenn sich ihre Knochen abzeichnen und sie sich dabei noch zu schau stellt.
Kontakt zu euch schlanken Frauen, ob es fürs zuschauen ist oder zu aktiverem kommt... Würde mich freuen. Auch dem Austausch über diese Vorliebe bin ich offen und gespannt was mich hier erwartet.

Ich bin gern dominant, was aber kein Muss ist. Bin auch mal mit dem Camper unterwegs oder auch auf dem Motorrad und wäre schön mal jemanden von euch zu treffen, ob auf Party, Camping oder wo auch immer....
Grüße Heiko
*********eck22 Mann
29 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen. An alle slim und skinny Girls hier: Ich mag euer Aussehen aber auch auf einen regen Austausch mit euch zum besseren Kennenlernen.
LG Hans
********2019 Paar
5 Beiträge
Danke für die einladung und aufname. wir sind liebhaber von schlanke menschen. Der man ist sicher schlank, und sie hat ein sehr athletisch figur. Schön das es so eine gruppe gibt, wo man vielleicht einander treffen kan. Also, schlanke paaren, schreibt uns mit ein spannende vorschlag und wir werden immer ein antword geben.
Xx M&F
**********e_Man Paar
13 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben :-*

wir sind's Renate und Manfred. Ich, der Manfred, liebe natürlich auch schlanke bis sehr dünne Frauen. Das geht mir schon mein ganzes Leben so und ich kann nicht mal sagen, wieos es so ist. Wahrscheinlich wird mit einem schlanken Körper doch am ehesten die junge Frau assoziiert, welche im gebärfähigen Alter und auch willig ist. Zumindest die Sache mit dem "richtigen Alter" stimmt nach meiner Erfahrung schon, ob all die hübschen schlanken Mädels immer willig sind, bleibt hier mal offen aber auch in diesem Punkt kann ich aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sagen, dass sämtliche Damen, welche ich in meinem Leben verführen durfte, absolut willig waren. Und sie waren alle "schlank bis dünn". Meine aktuelle Frau, die Renate ist ebenfalls in der Gruppe, weil sie selbst auch eine sehr schlanke Figur hat. Sie beklagt zwar ihr süßes Bäuchlein aber das hat fast keinerlei Bedeutung, weil der Rest des Körpers immer noch wie Mitte bis Ende 30 anmutet. Sie ist aber bereits Anfang 50 *g* und sie hat 3 Kindern das Leben geschenkt. Nun ja. Was wünschen wir uns von der Gruppe? Ich bin da ganz einfach gestrickt und ehrlich: Wenn ich hier Bilder von hübschen, schlanken und auch dünnen Frauen sehe, dann finde ich dass schon sehr schön. Sollte ich mal das Glück haben, eine solche Frau dann näher kennen lernen zu dürfen, dann öffnet sich für mich der Himmel. Und bitte, macht Euch keine Sorge, meine Frau könnte etwas dagegen haben. Das hat sie nicht denn ich habe gegen Ihre Bekanntschaften ja auch nichts einzuwenden. In unserem Profil steht nicht nur "eifersuchtsfrei" sondern wir sind es auch tatsächlich. Also, wer auch immer mich mal näher kennen lernen will, darf sich gerne mit einer Cubmail bei mir melden :-).

Liebe Grüße

Manfred als Autor des Beitrages und Renate
Hi ihr lieben.....
Dann stellen wir uns mal vor.....wir sind Steff und Sandra......freuen uns dabei zu sein.
Lg
****bog Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, sind zarte Frauen nicht einfach zauberhaft 🥰
Zarte Frauen sind einfach süß und sexy... 😊
Hello!
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe, freuen uns auf neue interessante Kontakte!
*******a77 Mann
419 Beiträge
Hallöchen,

Da stelle ich mich auch mal kurz vor.
Bin der Markus 46 aus Mittelhessen, und seit langem reizt mich ein süßes Skinny Girl immer mehr.

Problem ist wahrscheinlich das ich irgendwie schon zu alt bin für viele. Und ein Mann mit Bauch mögen dann noch weniger davon.

Vielleicht gibt es hier ja eine passende Frau. Das alter ist erstmal zweitrangig. Passen muss es. Schau doch einfach auf meinem Profil vorbei. Und wenn du magst schreib einfach.

Ansonsten freu ich mich auch schönen Austausch hier.

LG
******m78 Frau
214 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin ein sehr schmales Persönchen und der Gesundheit wegen bemüht etwas zu zunehmen.
Ist nur leider nicht so einfach.
Freue mich aber das überschlank hier nicht als Makel gesehen wird.
Liebe Grüße
**gb Mann
151 Beiträge
Zitat von ******m78:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin ein sehr schmales Persönchen und der Gesundheit wegen bemüht etwas zu zunehmen.
Ist nur leider nicht so einfach.
Freue mich aber das überschlank hier nicht als Makel gesehen wird.
Liebe Grüße

*willkommen*
So dann bin ich mal der neue 😀😋
Ich hab schon immer eine Schwäche für sexy Skinny Ladys 🙏😍
Vlt findet sich ja hier eine, die dazu auf Big Dicks steht 🤪
Gerne PN.

Euch allen nen schönen Abend, Chris
******Wue Mann
181 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir grüßen mal alle freundlich hier, viele Grüße C&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.