Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****rna Frau
8.206 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wer bin Ich? Inkarna, ein durchgeknalltes Energiebündel, mitten im Leben stehend
*****ith Frau
40 Beiträge
Hallihallo in die Runde *g* Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße *wink*
******r69 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Schöne Grüße an euch alle! ☺️
******ius Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Liebe skinny Girls/ Ladys 😉
Bild ist FSK18
*******r67 Mann
110 Beiträge
Liebe Absolem78,
ich schreibe dir, weil es mir ein Anliegen ist. Ich persönlich favorisiere und schätze sehr schlanke Frauen. Unsere Gesellschaft hat dazu eine differenzierte Haltung. Nicht frei von Doppelmoral. Die medizinische Sicht teile ich uneingeschränkt. Es gibt naturwissenschaftliche Grenzen, die Leib und Leben über alles andere stellen. Das ist mir persönlich wichtig und nicht zu diskutieren. Dass es aber Grauzonen gibt, die einerseits von der Gesellschaft kritisiert / verurteilt werden. Andererseits aber wieder Themenabhängig als Vorbild und erstrebenswert behandelt werden.
Ich bin dazu ausführlicher, weil es ein Thema ist, das mich täglich umtreibt.
Soweit ich dich und deinen Körper einschätzen kann, halte ich dich für gesund und attraktiv. Ich wäre stolz auf dich.
Liebe Grüße
*********erig Paar
161 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Freundschaften
*******ome Paar
132 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme als Gruppenmitglieder.
Dafür folgt ein kleines Strandbild. *sonne*
Bild ist FSK18
****29 Mann
7 Beiträge
Grüß Gott,

ich bin der Joko und ich finde skinny Damen sehr elegant und sexy. Natürlich ist der mentale Aspekt wichtig, doch rein vom Anziehungspunkt waere eine schmale Taille schon ästhetisch.

Wunderschönen Tag allen

3242…. Wäre ideal!
*********tmen Paar
15 Beiträge
Hallo Skinny-Giirls und -LiebhaberInnen 🤗! Wir sind Alex und Lina und freuen uns, euch kennenzulernen. Viele Grüße aus dem Urlaub.
*******r67 Mann
110 Beiträge
Liebe „Indentagatmen“,

Vorab Kompliment zu eurer Idee zu eurem Profilnamen. Sehr schön selbstsprechend. Mir gefällts.
Euer Profil ist sehr gelungen. Strahlt es doch diese gewisse Leichtigkeit aus. Stilvoll und mit Geist. Sehr direkt. Ihr seid ein sehr schönes Paar. Liebe Grüße aus dem Westen der Stadt.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********tmen:
Hallo Skinny-Giirls und -LiebhaberInnen 🤗! Wir sind Alex und Lina und freuen uns, euch kennenzulernen. Viele Grüße aus dem Urlaub.

Toller Einstieg hier in der Gruppe, vielen Dank. *blume*
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von *******ome:
Dankeschön für die Aufnahme als Gruppenmitglieder.
Dafür folgt ein kleines Strandbild. *sonne*

Wunderschönes Bild und Dank für die Vorstellung. *blume*
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von *********erig:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Freundschaften

Rot ist doch immer ein Gefahrensignal, hier besteht Suchtgefahr. *zwinker* *blume*
*******d69 Paar
122 Beiträge
Urlaub
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe 👍. Freuen uns über Austausch von Ideen und Bildern mit anderen Paaren. Und mal schauen was passiert 😉.
Lg A und M
Bild ist FSK18
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo,
Danke dass ich hier sein darf. Ich suche idealerweise eine Frau oder einen Paar für langfristiger Kontakt in der Konstellation Hausfreund, Affäre, oder wie es heißt.
Ich bin mobil und sehr zuverlässig.
Ich suche im Kreis Düsseldorf + 30 km Entfernung .
***is Mann
677 Beiträge
Vielen Dank alles für die schönen, sexy Vorstellungen, wir freuen uns alle!
*blume* *blume* *blume*
****96 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Schöne Grüße an euch alle! 🤭😊
*******r67 Mann
110 Beiträge
Liebe LiN,
lieben Dank für deine „Sonnenstrahlen“. Dein Foto zeigt einen wahrlich wunderschönen minimalistischen skinny Körper. Dein Anblick tut sehr gut. Liebe Grüße
****76 Mann
3 Beiträge
Ich stelle mich auch gerne vor ...
Hallo ihr lieben,

Ich freue mich ganz besonders, dass ich trotz des Herrenüberschusses in eure Gruppe aufgenommen wurde😉

Ich liebe den Anblick graziler sportlicher und schlanker Körper. Der Körper ist für mich unabdingbar, dass ansehen, berühren, … 😋 empfinde ich für mich als eine ästhetische Genussexplosion.

Ich bin ein Bewunderer der zierlichen schlanken Frau und freue mich hier über neue Freunde, anregende Momente, 🔥ige unter die Haut gehende erotische Erlebnisse

Ich bin jedenfalls neugierig und sehr gespannt was mich hier erwartet.

Viele Grüße in die Runde
Leon
*****amm Mann
271 Beiträge
Hallo.
Bin der Tim aus Hamm.
Ich habe hier noch ein Fotografen Profil
Und da ich privat auf den schlanken Typ Frau stehe, hab ich mich hier angemeldet.
Wer Lust hat mich kennenzulernen oder Lust auf ein spannendes shooting hat,
Kann sich gerne bei mir melden.
Mein jc Nick schicke ich dann.
Gruß Tim
hallöchen, mein Name ist Brian. Ich bin 35 und komme aus Oberhausen. Ich erhoffe mir hier geile Gespräche und gute Kontakte, von daher scheut euch nicht mir zu schreiben. 😉 vor allem, weil ich selber zu der Skinny Fraktion gehöre 😇🤫
******211 Paar
35 Beiträge
*huhu* gerne Dates in Düsseldorf und Umgebung. Unsere sie schaut gerne zu, muss aber nicht sein. Einfach melden, wir freuen uns. PT ebenso gerne. *slipstrip*
*******chen Paar
8 Beiträge
Hallo in die schlanke Runde,

Wir sind per Zufall auf die Gruppe gestoßen und sind nun gespannt, was hier so passiert.

Da es hier in der Gruppe eher um schlanke Frauen geht, stellen wir auch lediglich kurz, unsere Sie vor.

Unsere See ist mit 1,74 m relativ groß und schlank beziehungsweise trainiert. Eines vorweg: wir sind nicht an Sex mit anderen interessiert, sondern lediglich an die Erotik beziehungsweise den Kitzel, den wir auch gerne mit anderen erleben und teilen.

Allen einen schönen
*******r67 Mann
110 Beiträge
Hallo MV-Pärchen,
sehr schöne Aufnahmen. Kompliment. Wenn ihr hier nicht richtig seid, wer dann ?

Liebe Grüße
*******Noir Paar
24 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Kaarst,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind beide fasziniert von schlanken bis skinny Frauen, sowie grazilen Körpern.

Wir hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können und ggf auch mehr *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.