Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen alle, die in letzter Zeit dazugekommen sind und sich hier vorgestellt haben.

Habt ein *sonn *sonne* iges Wochenende.
Hallo Ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Einen ganz lieben Gruß hier in die Runde... *kuss2*
*******are Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Einen lieben Gruss an alle...
LG,
*kuss2*
Lilli
*********e7168 Paar
85 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir denken das wir hier genau richtig sind, Anja ist sehr schlank und Sportlich.
Hat Bauchmuskeln und einen Bizeps.
Werner steht halt auf schlanke Frauen.
***is Mann
677 Beiträge
Danke für die tollen Vorstellungen hier an die "Neuen" *blume*
Ladet gern Freunde, von denen ihr denkt es passt ein in die Gruppe, dann können wir mal weitere Aktionen starten.
Ich denke an Fotowettbewerbe hier im Forum und virtuelle Treffen über Zoom usw.
Da hier auch Models und Foto-affine sind,
ist eine Modelvermittlung(ich denke nicht Gegenleistungen) oder ein Studioshooting in meinem Studio möglich, es ist ein voll ausgestattetes Profistudio 100 qm Loft.

Viel Spaß an der Lust wünsche ich. *sonne*
*******kuss Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
neu in dieser Gruppe freuen wir uns auf neue Freunde und kribbelige erotische Erlebnisse.
Kuschelküsse senden Tina und Andreas
*******t80 Frau
62 Beiträge
Hallöchen,

ich wurde heute in die Gruppe eingeladen und bin gespannt, ob mich hier etwas erwartet. Ich bin jedenfalls neugierig und freue mich. Zur Begrüßung habe ich einen kleinen Eindruck von mir mitgebracht. *knicks*

LG
Sunlight
Bild ist FSK18
**********_Cosy Paar
13 Beiträge
Hallo Sunlight,
wir finden, dass Du eine sehr schöne & attraktive Frau bist *love* .
Danke für Dein schönes Foto *sweetkiss*
Liebe Grüße
Ing. & And. *herz4*
Hallo heiße Joe und bin 27 Jahre alt
Bin selber schlank gebaut und gut bestückt.

Suche hier eine schlanke oder sehr schlanke skinny Frau die es gerne mag wenn sie härter genommen wird.

Meldet euch gerne bei mir
Hallo 🌞

erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich bin schon ganz gespannt, auf die neuen Bekanntschaften und hoffe auf eine menge Spaß.

LG
Marco
Hi 😊. Vielen Dank für die Aufnahme, trotz absolutem Herrenüberschuss 👍
Schönes, schmutziges Wochenende 😉
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Bewunderer der zierlichen schlanken Frau und möchte meine Freude über solche Schönheit gerne mit Euch teilen.
******n72 Paar
42 Beiträge
vielen Dank für die Einladung und schnelle Aufnahme... ich bin gespannt was ich alles hier erfahre... LG Heike
*********be60 Frau
6 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet. Ich freue mich schon auf neue Kontakte zu interessanten Paaren und Frauen.
*******art Mann
346 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe trotz der wenigen freien (männlichen) Plätze. 😉
Ich habe diese Gruppe aus wirklich gutem Grund gewählt da für mich schlanke Frauen unabdingbar sind. Aus persönlicher Erfahrung ist die Figur einfach ein ausschlaggebender Faktor.
Darum im Anhang ein aktuelles Bild von mir und meiner Little aus der vorangegangen Beziehung.
Ich freue mich von euch zu lesen,
Dark-SMart
Ich
Skinny
****is Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an die Gruppe aus Hamburg. *hamburg*
Ich bin seit ich denken kann immer sehr sehr schlank gewesen und freue mich über Austausch und Kontakte die genau das mögen.
Bild ist FSK18
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von ****is:
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße an die Gruppe aus Hamburg. *hamburg*...

Herzlich Willkommen @****is und danke für die wunderbare Bildvorstellung. *blume*
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von *******art:
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe trotz der wenigen freien (männlichen) Plätze. 😉 ...
Ich freue mich von euch zu lesen,
Dark-SMart

Schön das Du dabei bist @*******art und ich wünsche Dir bald wieder eine so schöne Begleiterin.
****oli Paar
673 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme hier. Wir freuen uns über nette n Kontakt und Austausch...
Hi, wir freuen uns auf unsere neue Gruppe!
Liebe Grüße von der Ostseeküste *wink*
*********ner16 Paar
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

ja ich habe sehr lange gewartet um aufgenommen zu werden. Wenn ich mir aber die Bilder so ansehe, hat sich jeder Tag warten gelohnt. Sehr schlanke Frauen finde ich sehr anziehen, einfach wundervoll und es würde mich freuen sehr freuen, wenn sich ein Treffen zum kennenlernen ergeben würde. lg Markus
*********8_79 Paar
595 Beiträge
Wir sind die Neuen.

Unsere Sie ist skinny und unser Er eher der große Bär.

Das Fotografieren ist eines unser Hobbys, wir werden wohl so ab und an paar Bilder hier einstellen.

LG

S&J
******ion Frau
61 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Toll, hier unter Gleichgesinnten zu sein ..die sich an der Ästhetik eines skinny Body erfreuen.
Bin gespannt auf interessante Themen, in denen ich mich einbringen kann und die mich bereichern. *knicks*
******ion Frau
61 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Toll, hier unter Gleichgesinnten zu sein ..die sich an der Ästhetik eines skinny Body erfreuen.
Bin gespannt auf interessante Themen, in denen ich mich einbringen kann und die mich bereichern. *knicks*
******288 Mann
184 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ich bin der Thomas aus Stuttgart.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon immer ein Fan von sehr schlanken sportlichen Frauen gewesen.

Es würde mich freuen wenn ich hier einen Austausch mit gleichgesinnten haben könnte , natürlich dürfen mich auch Frauen anschreiben .
Thomas mergest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.