Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

********ar23 Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir stellen uns kurz vor:
SIE ist skinny, ER ist schlank und beide stehen wir auf schlank & skinny und sind gespannt, ob wir im Großraum Hannover noch Gleichgesinnte Paare finden.
Wir finden es beide sehr ästhetisch, wenn die Körper zu unseren passen, das Lustempfinden ist dann für uns beide einfach deutlich größer.
Wenn ihr in dieses Körperraster passt, meldet euch gerne, vielleicht haben wir mal die Gelegenheit auf einen realen Austausch oder sogar mehr *zwinker*
Liebe Grüße
*******r67 Mann
110 Beiträge
Liebes Genusspaar,
sehr schön geschrieben. Ästhetik und stilvoller Anspruch. Gefällt mir sehr. Weiter so. LG
Freut mich bei euch hier in der Gruppe sein zu können.
Steh schon immer auf skinny Frauen und bin neugierig was hier so los is und auf mich zukommt 😊
*******ern8 Paar
3 Beiträge
Danke für‘s Hinzufügen *g*
Hier ein Bild unserer Sie. Wir freuen uns vor allem über Kontakte mit einer ähnlichen Alterskonstellation…
Liebe Grüße S+M
Enjoying the view
****udo Paar
63 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme ,
wir freuen uns ein Teil dieser heißen Gruppe zu sein *zwinker*
LG Testudo
*********an71 Mann
967 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Habe schon ein bisschen Bilder geschaut. Sehr schön! Danke dafür!
*******2023 Paar
71 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind als Paar bei Joice angemeldet, aber hier in der Gruppe bin ich vorwiegend alleine unterwegs 😉.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich jetzt schon interessante Leute kennenzulernen.
*******len Paar
2 Beiträge
Fragt mein Mann mich: „Denkst du dir bist skinny?“
Keine Ahnung. Sagt ihr es mir, aber was bin ich sonst?
Freu mich auf eure antworten!
Liebe Grüße und die schlanke Runde! *knuddel*
*******_09 Paar
454 Beiträge
Absolut perfekt Skinny 👍
*****amm Mann
271 Beiträge
Zitat von *******_09:
Absolut perfekt Skinny 👍

Sehr sexy *zwinker*
*******e68 Mann
369 Beiträge
Ja, schön schlank.
*********rMSE Mann
472 Beiträge
meine Vorstellung in dieser Gruppe
Ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt. Das möchte ich jetzt einmal kurz nachholen:

So freue ich mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und natürlich auch mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe ein Statement nach Aussen zu setzen ...

Mehr von mir, wie Bilder, Selbsteinschätzung und so weiter findet ihr in meinem Profil.
Ich hoffe, einige von Euch im Sommer bei mir auf dem fkk-Campingplatz begrüßen zu dürfen! *cool*
Bild ist FSK18
Dieser fkk-Campingplatz ist nur wenige Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Ich bin hier Dauercamper mit viel Platz für Besuch ...
*****ana Paar
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
in die Grupper, freuen uns Skinny Girls zu treffen
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben 😋😋
Wir sind marie und steven 😋😋

Wir freuen uns auf diese neue Gruppe und auch darauf neue interessante Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße marie und steven 😊
Thank you
Hey👋 ich bin sweet_devil, eine skinny Lady, die ebenfalls gerne skinny Ladys mag und hoffe auch auf dessen welche ein Fabel dafür haben zu stoßen. Ich freue mich auch auf den Austausch und mal schauen was noch 🤭

Danke für die Aufnahme 🙏

Teuflische Grüße
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********il85:
Thank you
......

Danke für die Aufnahme 🙏

Teuflische Grüße

Teufel, Teufel, jetzt knallen die Leute hier durch, wenn sie Dich sehen. Viel Spaß *blume*
*********fin88 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*
LG Anna
*********e_83 Frau
75 Beiträge
Bitte sehr gerne machen.
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Ohhh ja,
> "I am skinny" ... auf Pumps 170 bei 44 Kg, für jedes Männergemächt recht eng und für dominante Ladies und Gentlemen sehr devot und artig ... leicht erregbar - ja auch langhaarig blond aber nicht dumm!

Wer mehr über mich und meinen Partner wissen will sollte unser Profil lesen. Und die anhängenden Homepages verdeutlichen darüber hinaus sehr offen was möglich mit uns wäre.
Bild ist FSK18
******nge Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wie ihr unseren Bildern entnehmen könnt, sind wir von Skinny weit entfernt. Aber die Sehnsucht nach schlanken Menschen hat uns dazu bewogen, hier zu sein. Bitte seid tolerant.
****n77 Mann
8 Beiträge
Auch von meiner Seite einen Dank für Aufnahme in diese Gruppe. Bin damit Happy und Skinny ist absolut meine Passion 🤩. Bin hin und weg von der zartbesaiteten Damenwelt. Von daher denke und wünsche Ich mir das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Freue mich über viele Artikel, Post‘s und natürlich den wunderbaren Geschöpfen in Bild und Schrift. Euch allen noch einen schönen 3.Advent gewünscht.
*********hing Paar
138 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind neu im Joy angemeldet und vor allem ich (sie) freut sich diese Gruppe gefunden zu haben. Hoffentlich gibt es hier einen regen Austausch.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *herz*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********hing:
Hallo ihr Lieben,
wir sind neu im Joy angemeldet und vor allem ich (sie) freut sich diese Gruppe gefunden zu haben. Hoffentlich gibt es hier einen regen Austausch.

Der Austausch kommt wen Leute sich austauschen, Themen erstellen, Fotoaktionen und es gibt
den Chat
Chat Login

Viel Spaß.
********rank Mann
17 Beiträge
schön das ihr beide dabei seiht .....und ihr seiht Schön .
****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********hing:
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr beiden ;- sehr gerne würde ich ein großes, ernstgemeintes Hallo bei einem realen Kontaktaufbau und Kennenlernen artikulieren und bekunden. Wenn ihr mögt und reales Interesse habt, freue ich mich auf euren ersten Schritt und Nachricht.
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.