„Fragt mein Mann mich: „Denkst du dir bist skinny?“
Keine Ahnung. Sagt ihr es mir, aber was bin ich sonst?
Freu mich auf eure antworten!
Liebe Grüße und die schlanke Runde!
Wie ich meistens die Frauen beobachtet die Skinny ist oft die 18,5 BMI Bereich definiziert sind unter diese zahl ist schon Anorexie (selbstverständlich das auch eine Art Skinny weil dann sieht nur Knochen und Haut=skin). Aber in die Zierlichen Grazile Bereich finde ich bis zum 22BMI jede Frau Skinny. Das ist meinem Geschmack ab 22 schon sieht mal wo ist Fettpolsterchen sammelt, was aber in diesem Bereich nicht störend. Es gibt aber Personen wem Skinny definiert nur beim 18BMI und die unteren dünneren Bereich, weil je mehr fettpolster am Po oder Hüfte oder Bauch sehen desto nicht mehr Skinny wirkt.
Du in deine Foto sieht noch schlank aus, minimale Bauch und keine solche starke Merkmale wo nach meinem Definition nicht Skinny nennen könnte, also braucht keine sorge haben. Wenn du Skinny bleiben willst, dann bleibt so wie du bist, weil kann sein plus 2-5 Kg macht dich nicht mehr Skinny (Kommt darauf an wo sammelt oder wie verteilt) aber Attraktiv bleibst du trotzdem. 2-5KG Plus mit feste Muskeln ist anderes dann bleibst du doch Skinny, weil Muskel ist schwerer als Fett und flacher.