Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******r67 Mann
110 Beiträge
Hallo SueJoe,
Ihr seid eine wahre Bereicherung hier. Ich dachte bisher, so schöne Frauen gäbe es nur in Hollywood-Verfilmungen. BG
****d69 Mann
2.350 Beiträge
Very Hot 😊
*******l018 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aus Österreich, aus dem
Bezirk Baden und freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten
****d69 Mann
2.350 Beiträge
Will kommen hier Goodgirl018 😊☺
*******r67 Mann
110 Beiträge
Hallo Goodgirl,

sehr klar und sehr stilvoll feminin. Du hebst meine Stimmung und zeigst, dass noch nicht alles verloren ist. LG
*****280 Frau
3 Beiträge
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
****erB Mann
8 Beiträge
Hier ist Tristan
Hallo ihr lieben Liebenden,
Danke erstmal das ich bei bin. Mein Name ist Tristan. Bin 49 und wiege so 80 Kilo bei 175.
Ich hab ein faibel für Ästhetik, filigrane Formen, graziele Bewegungen... Okay.. Ich steh toral auf skinny Ladys
That's me
Bild ist FSK18
*********eck22 Mann
29 Beiträge
Zitat von *****280:
Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Herzlich willkommen,
Schön das du hier bist.
*******r67 Mann
110 Beiträge
Hallo Hase 1280,

Ich wünsche dir, dass du hier das erlebst, was du dir erhoffst. Mit deinem besonderen femininen schlanken Körper wirst du auf reges Interesse stoßen. Kein Zweifel. Sehr edel und sehr ästhetisch. LG
Hola (: Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Spanier und komme aus dem Schönen Bayern (: ich freue mich über neue Kontakte. Liebe grüße Ric
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben *love3* Ich arbeite noch an meinem Körper aber freue mich trotzdem hier sein zu dürfen.

*herz3*
****an9 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********bling:
Hallo ihr Lieben *love3* Ich arbeite noch an meinem Körper aber freue mich trotzdem hier sein zu dürfen.

*herz3*

Da arbeite ich gerne dran mit. !!
*******e68 Mann
369 Beiträge
@*********bling Du bist eine echte Bereicherung hier.
*****i4U Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,
ich habe benfalls eine Vorliebe für schlanke und auch mal Kochigere Frauen. Wenn man das Schlüsselbein oder sogar mal Rippen oder den Hüftknochen etwas sieht, mag ich das sehr. Wenn jemanden Magersüchtig ist, ist das oft ein Thema was sehr vorsichtig und sensibel ist und auch behandelt werden soll, aber keines Falls vrteilt werden soll. Jeder hat ein Recht auf alles und auf so zu sein wie er ist und es mag. Ich bin ein sehr offener Mann und spreche über sehr vieles.
Daanke für die Annahme
PS Ich lebe in Luxemburg, an der Deutschen Grenze und bin auch Mobil. Ich habe ein Haus, lebe alleine, dh habe auch Platz für Besuch. Ich bin ebenfalls Künstler und kann, dich, wenn du willst, mit verewigen in den Bildern, anonym.
****999 Paar
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Pärchen aus NRW und lieben schlanke Frauen.
Eine schlanke Bi-interessierte Frau darf sich gerne bei uns melden.
*******Boy Mann
2 Beiträge
Hi Leute,
Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe ! Ich bin gerne sportlich und achte auf meinen Body ! Freue mich schon neue nette Kontakte hier zu finden *g*
*******pia Paar
24 Beiträge
Hallo, neues Paar aus Graz, nicht mehr ganz jung laut Geburtsurkunde, imHerzen sind wir ganz jung unerfahren neugierig experimentierfreudig und vieles mehr. Schau Ma moi Lg
*******ome Paar
132 Beiträge
Noch etwas ...
...im Format "stehend". *knicks*
Bild ist FSK18
*******nake Frau
8 Beiträge
Hallöchen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wünsche allen zauberhafte Osterfeiertage 🐰😘
Büroarbeit... 😏
*******pia Paar
24 Beiträge
Sooo kann man(n) nicht arbeiten👍👍👍🔥👏👏👏👏
****d69 Mann
2.350 Beiträge
Da bezahlt man (n) noch,daß man (n) dort arbeiten darf *sabber* *top2* *wow* *einhorn*
*********eck22 Mann
29 Beiträge
Als Chef würde ich sofort Überstunden ansetzen und dem Rest frei geben. *g*
******zed Mann
9 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen und ihr Liebhaber der schönsten Frauen!

Erstmal vielen Dank das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt und das trotz Männerüberschuss! Die Gruppe ist mir wichtig, meine größte Leidenschaft und Anziehung gilt den dünnen Frauen. Für mich ist nichts ästhetischer und femininer als eine dünne, zierliche Figur. Ich heiße Alex, bin 34 Jahre alt, lebe in Koblenz, bin sehr groß bestückt und absolut Skinny addicted. Ich freue mich über jeden Kontakt den ich finde.

Frohes Eier suchen ihr hübschen 😏
*********2380 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Ich bin Tom aus Wien und ein konsequenter, führungserfahrener Teamplayer mit großer Vorliebe für Skinny Girls *g*
Freue mich schon auf intensive, neue und bereichernde Erfahrungen mit Paaren und Ladies.
Tom
*********_Grey Paar
49 Beiträge
Zitat von ******zed:
Hallo ihr wunderschönen und ihr Liebhaber der schönsten Frauen!

Erstmal vielen Dank das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt und das trotz Männerüberschuss! Die Gruppe ist mir wichtig, meine größte Leidenschaft und Anziehung gilt den dünnen Frauen. Für mich ist nichts ästhetischer und femininer als eine dünne, zierliche Figur. Ich heiße Alex, bin 34 Jahre alt, lebe in Koblenz, bin sehr groß bestückt und absolut Skinny addicted. Ich freue mich über jeden Kontakt den ich finde.

Frohes Eier suchen ihr hübschen 😏

Ich bin nicht alleine skinny addieren 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.