Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

******982 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen
Schön, dürfen wir in dieser gruppe dabei sein und grüssen euch aus der schönen schweiz 🌞.
Liebe grüsse p&s
****ue Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich kommen aus dem Norden, genieße im Sommer den Strand und bewundere immer gerne schlanke und sehr schlanke Damen.
Das ist eine Optik, die wie ich festgestellt habe, sehr an/erregend auf mich wirkt.
Bin sehr gespannt... *g*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******982:
Hallo zusammen
Schön, dürfen wir in dieser gruppe dabei sein und grüssen euch aus der schönen schweiz 🌞.
Liebe grüsse p&s

Danke für den Beitrag und schön, dass ihr dabei seid. Schönes Motto habt ihr.

Grüße nach Bern *blume*
***is Mann
677 Beiträge
Zitat von ****erB:
Hier ist Tristan
Hallo ihr lieben Liebenden,
Danke erstmal das ich bei bin. Mein Name ist Tristan. Bin 49 und wiege so 80 Kilo bei 175.
Ich hab ein faibel für Ästhetik, filigrane Formen, graziele Bewegungen... Okay.. Ich steh toral auf skinny Ladys

Tolle Vorstellung Mister. Danke dafür *top*
*********ebuch Mann
14 Beiträge
Abend zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich schlanke Bekanntschaften zu machen 👍
Mit 181 und 65 Kilo gehöre ich auch dazu und fand es auch schon immer anziehend.

Komme aus der Gegend Frankfurt also im schönen Hessen.
Lg
*****y74 Mann
6 Beiträge
Hey bin neu hier in der Gruppe. Stehe total auf dünne, sehr dünne Frauen. Hoffe hier auf eine Bereicherung und würde gern Bekanntschaften mit netten Frauen oder auch Paaren finden. Bin selbst schlank, mache Rockmusik, fahre mit nen Bike durch die Gegend und hab sonst noch allerhand Blödsinn im Kopf. Freue mich immer über Nachrichten von Euch. *anmach*
***is Mann
677 Beiträge
*blumenwiese*

Dank allen für die Beiträge und die gute Stimmung in der Gruppe. *blumenwiese*
So soll das sein, damit sich alle wohlfühlen und Spaß miteinander haben.

Vor allem danke ich als Leiter für die tollen Bildbeträge. *top2*
*********Teleg Mann
1 Beitrag
Salut, guten Morgen,

danke für die Aufnahme!

Ich bin ein neues Mitglied, relativ groß, schlank, mit skandinavischem Wurzeln und freue mich auf Joy.

Liebe Grüße
S
hallo und danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.

bin die karin aus köln und denke das ich eine schlanke frau bin.möchte mich hier austauschen und mich auch gerne real treffen.

viele grüsse karin
******za2 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen
möchte mich auch gern vorstellen.
Ich bin 49 und schlank *liebguck*
wie man sehr gut auf meinem Bild sehen kann.
Bin seit einem knappen Jahr im JC angemeldet, aber verbringe erst seit ein paar Wochen intensiver Zeit hier....
....und freue mich nun in dieser Gruppe zu sein...

Lg Speranza2
S/W Speranza2
****50 Mann
7 Beiträge
Hallo, mein Name ist Udo, komme aus dem Süden Allgäu und freue mich auf schlanke Damen und Paare, mit denen man schöne Momente verleben kann
Freunde sagen, ich hab eine hohe Empathie, ein Angenehmen Umgang miteinander und unter einander.
Freue mich auf Nette Bekanntschaften
********0_63 Paar
863 Beiträge
Ist das Schlank genug?
Bild ist FSK18
*******aar Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme aus Heidelberg
********6565 Mann
1.347 Beiträge
Dann begrüße ich auch alle in diese Runde und ich freue mich auf ein rege Austausch.

Holländer und selber auch schlank *juhu*
Ich habe immer schon ein Faible gehabt für schlanke Frauen. *love3*
Am liebsten auch noch gross, klar wenn mann selber 199 cm ist.

Also, keine Sorge, ich beiße (noch) nicht

LG
Peter
****a83 Mann
83 Beiträge
Danke für schnell Aufnahme *sonne*
***lT Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin der Tommy und komme aus dem wunderschönen Aschaffenburg. Ich stehe ausschließlich auf schlanke und skinny Frauen und freue mich nun hier in der Gruppe zu sein und freue mich auf regen Austausch.
Prinzipiell ist nur Freundschaft oder Freundschaft+ interessant. Halte dies auch immer im sehr kleinen Rahmen (zwei). Durch den Wegfall einer der beiden aktuellen F+ suche ich quasi wieder jemanden.
Wenn diejenige meiner Frau gefällt, kann es durchaus auch zu einem MFF kommen, sofern Interesse besteht. Ein Paarprofil haben wir jedoch nicht. Meine Frau ist hier nicht angemeldet.
Sollte die sexuelle Anziehung nicht gegeben sein, bin ich dennoch eine super Partybegleitung *zwinker*

Ich wünsch euch was *g*
*********uten Paar
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe, wir freuen uns hier dabei zu sein!
Unsere Sie ist nicht nur groß sondern auch schlank und das zeigen wir auch sehr gerne.

Zudem sind wir auf die vielen schlanken Frauen hier gespannt 😉
*********dy999 Frau
6 Beiträge
Hi!
Mensch Leute, da hab ich doch glatt total verpennt mich mal vorzustellen 🙈😅

Auch wenn ich mit dem lieben Gott nicht viel am Hut habe, hat er es mit den Genen doch echt gut mit mir gemeint ... und mit der Kasse des Pizzabringdienstes hier vor Ort 😅

So skinny ich bin, so darf Mann doch gerne so gebaut sein, dass er mich locker unter dem Arm klemmen kann... 😜

Freue mich auf einen netten Austausch hier!

LG
Morti
****d69 Mann
2.350 Beiträge
Da würde ich doch supergerne mal den Pizzabringdienst anrufen und dich bestellen 😊 Willkommen hier Schöne Frau☺
*********dy999 Frau
6 Beiträge
Zitat von ****d69:
Da würde ich doch supergerne mal den Pizzabringdienst anrufen und dich bestellen 😊 Willkommen hier Schöne Frau☺

Da hast du was falsch verstanden... mich gibt's da nicht. Bin da als Fastfoodjunkie nur Stammkunde, weil ich nicht nur schlank bin, sondern auch zu den von allen gehassten Frauen gehöre, die essen können was sie wollen *zwinker*
****d69 Mann
2.350 Beiträge
Achso,schade😐,da hab ich wirklich was falsch verstanden.Aber alles Andere lass ich so da stehen😊 *roseschenk*
*******oy20 Mann
751 Beiträge
Zitat von ****d69:
Achso,schade😐,da hab ich wirklich was falsch verstanden.Aber alles Andere lass ich so da stehen😊 *roseschenk*

Das Blut war halt grad nicht im Kopf 😄
********boom Frau
10 Beiträge
Eher slim als skinny, mag ich es meiner Körper zu hegen und zu pflegen. Sport ist mir sehr wichtig… genauso wie der Kontakt zu Menschen, die ebenfalls Wert auf sich selbst legen.

Viele Grüße M.
****d69 Mann
2.350 Beiträge
Sehr attraktiv, würde sehr gerne mit dir gehen 😊 und Powerwalken (bin verückter Extremwalker)😀
*********2024 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme, ich freue mich sehr. Lg raini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.