Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********ng194 Mann
51 Beiträge
Moin moin
Hello ich bin der neue aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Danke für die Aufnahme
*********icy2 Paar
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme *boogie*
Meine Kleine passt hier sehr gut ins Thema...finde ich *zwinker*
Bild ist FSK18
****d69 Mann
2.350 Beiträge
findest du richtig !!! 😆 *sextoy* *wow* *sabber*
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********dy999:
Hi!
Mensch Leute, da hab ich doch glatt total verpennt mich mal vorzustellen 🙈😅

Auch wenn ich mit dem lieben Gott nicht viel am Hut habe, hat er es mit den Genen doch echt gut mit mir gemeint ... und mit der Kasse des Pizzabringdienstes hier vor Ort 😅

So skinny ich bin, so darf Mann doch gerne so gebaut sein, dass er mich locker unter dem Arm klemmen kann... 😜

Freue mich auf einen netten Austausch hier!

LG
Morti

Also Deinen Pizzadienst kenne ich nicht, aber was ich hier so sehr ist eine Bereicherung für die Gruppe auch.
Endlich mal wieder eine Vorstellung mit Bild, das ist doch schön.
Ich wünsche ein schöne Wochenende Du Schöne. *blumenschenk*
*******pia Paar
24 Beiträge
Spoty1spicy2… total richtig! Passt seeeehr gut rein. Kompliment
********_him Paar
187 Beiträge
Guten Abend zusammen,

mein Herr hat diese Gruppe "entdeckt" und für passend befunden. Kann ich nicht widersprechen. *zwinker*

Wir sind eine "Spielgemeinschaft", die gemeinsam BDSM auslebt. Kontakte suchen wir nur zu Menschen, die meine Devotion respektieren. *liebguck*

Ich freue mich über eine Gruppe, in der ich vielleicht mal nicht ständig nur als "zu dünn" bezeichnet werde. *fiesgrins*

Viele Grüße und einen schönen Abend
*knicks* Sklavin Lea und ihr Herr
*******r67 Mann
110 Beiträge
Guten Morgen To_serve_him,
Euer Profil besitzt eine gute Ausstrahlung. Und natürlich bist du mit deinen 50 Kilogramm deutlich zu dünn. Und das ist gut so-,)
LG
*******ets Paar
59 Beiträge
Hier ein aktuelles Bild von unserer Dame. Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein.
Bild ist FSK18
****rt Mann
47 Beiträge
Ein Hallo an alle in der Gruppe!
Zunächst ein Danke für die Aufnahme an die Moderatoren!
Ich bin ein Liebhaber schlanker bis zierlicher Frauen und würde mich freuen, Kontakte zu finden.
Bei Interesse schaut doch einfach mal in mein Profil.
LG
Eddy
*****DSM Mann
26 Beiträge
Hallo ich bin der Neue,

was du zu viel hast habe ich zu wenig. Äh ich meinte das andersherum.
Ich wohne nähe Hanau und würde mich Freuen hier einen Passenden Ausgleich zufinden. Schreibt mir einfach fällt euch LEICHTER wie mir.

LG FLIP mit Bauch
*********aurus Mann
15 Beiträge
Hey,

ich wünsche alle einen guten Abend. Schön, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. Ich möchte mich kurz vorstellen: meine Maße sind 1,92 / 91 / 24.

Alles andere findet sich auf meinem Profil *g*

Grüße an alle, Alpha
*********n_EN Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Auch wenn es bei uns durchaus mehr relevante Attribute als "Skinny" für ein mögliches erotisches Abenteuer gibt, gehört unsere Sie definitiv in diese Kategorie - und wir würden beide auch nicht "Nein" sagen, wenn sich ein ähnliches Pärchen finden würde, das Lust auf eine Freundschaft+ mit uns hätte. Also: Schaut gerne auf unserem Profil vorbei, haut in die Tasten und meldet Euch bei uns! Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße!
********ness Mann
707 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Schön, Dass hier so viele gleich gesinnte sind. Nur wirkliche Kenner können Ermessen, welche Freude einem extremst schlanke Frauen bereiten können.
Meinen. Sie hat sich sogar vor 15 Jahren Rippen entfernen lassen wie damals Mode, um eine bessere Wespentaille zu erhalten.
Wir sind mit zwei Paaren befreundet. Alle drei Frauen sind in einem Wettbewerb, wer wohl die Schlankeste von allen sei
Wenn wir zum FKK See Zieselmaar Gehen, erregen wir immer großes Aufsehen, Das macht mich richtig an
*******fox Paar
19 Beiträge
Hallo allerseits,
wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf tolle, niveauvolle Gespräche *zwinker*
Guten Morgen & danke für die Aufnahme .

Ich habe eine Vorliebe für schlanke Frauen und freue mich daher hier auf neue Kontakte zu stoßen .

Liebe Grüße 🌹
****29 Mann
7 Beiträge
Hiii, ist hier eine nette Dame im Raum Hannover/ Bielefeld? Würde sehr gerne gute Konversationen führen…Bitte melde Dich😘
*****an2 Mann
2 Beiträge
Hallo in die interessante Runde,

ich mag es sehr gerne schlank und freue mich nun Mitglied zu sein.

Bin Michael aus dem Großraum OWL, schlank und würde mich über entsprechende Kontakte zu einer Frau oder Paaren sehr freuen.

Viele Grüße
Michael *zwinker*
********0506 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt, wo uns die Reise hier hinführen wird. Wir suchen schlanke, aktive Paare und / oder eine BI - Lady.
Schreibt uns gerne an, wir antworten auf jede nette Nachricht *happy*
Liebe Grüße aus Lübeck
C&A *wink*
Vor dem Date
******y80 Paar
2 Beiträge
Hello and good Morning.
Wir freuen uns um die Aufnahme bei „Skinny and slim Girls“
Über neue Kontakte die hierüber entstehen freuen wir uns sehr.
Viele 🌞 Grüße aus Hamburg!
❤️❤️❤️
*********tures Paar
845 Beiträge
Grüße aus Köln *huhu*
Wir freuen uns dabei zu sein *g*
******e89 Frau
4 Beiträge
Hi ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Marlene89 aus Pirmasens in Rheinland-Pfalz.
Ich freue mich eure Beiträge zu sehen und mich mit euch auszutauschen.
😊
Hi, Shawn mein Name.

Ich stehe auf Gegensätze. Aus dem Grund finde ich einen BBC in einer skinny Dame extrem ansprechend.
Ich wohne im Karlsruher Raum, bin aber beruflich in ganz D unterwegs.

Grüße Shawn
Bild ist FSK18
****t2 Paar
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme der Gruppe
Hallo zusammen!
Wir sind sehr gespannt, was uns in der Gruppe erwartet und begegnet. Lieben Gruß
********uppy Mann
9 Beiträge
Ich bin der Neue und freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch Kontakte.
*****tty Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich hoffe auf gute Kontakte.
Eure Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.