Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****itS Paar
1.430 Beiträge
Hallo in die Gruppe hinein!

Wir sind ein Hotwifepaar
Hotwife Antje
und ihr Cucki Andreas.

Nun könnte der schreibende Cucki ein Bild von sich posten, doch denkt er, würde er nicht in die Gruppe passen. Ok, nicht so genau, vielleicht nur etwas, ein klein wenig oder auch gar nicht, ok. Aber die Königin des Cucki passt hier perfekt hinein...
...schaut selbst!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
Cucki darf nur schauen
Bild ist FSK18
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
über 800 Mitglieder
Danke für die schönen Vorstellungen und vor allem die wunderschönen Vorstellungen mit Fotos.
Wir haben über 800 Mitglieder und Mitgliederinnen, das freut mich und auch euch bestimmt sehr.

Macht bitte passende Freundinnen auf die Gruppe aufmerksam damit wir mehr werden.

Bleibt weiter so freundlich wie bis jetzt und habt Spaß miteinander. *blume*

*katze*
*******r67 Mann
110 Beiträge
Liebe BlackBlondie999,
herzlich Willkommen. Du wirst dich ganz sicher austauschen können😜
******fun Mann
3 Beiträge
Schön hier zu sein…
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Kenny aus Bochum und Anfang 40.
Vor allem beim Eintritt ins reifere Alter sieht man die Vorteile von sportlich-schlanken Körpern meiner Meinung nach sehr deutlich. Dies meine ich bewusst geschlechterübergreifend, da ich mich selbst ebenfalls in diese Kategorie einordnen würde. Erfahrungsgemäß nagt der Zahn der Zeit dort scheinbar etwas langsamer. *g*
Aber auch junge Körper von Damen (gern auch mit leicht masochistischer Ader) gefallen mir überproportional gut! Auch die Kombination mit passenden künstlichen Rundungen an der richtigen Stelle weiß mich zuweilen zu begeistern, ist aber definitiv optional. Ich bin mit entsprechendem Vorlauf immer für intensive spaß- oder auch nutzungsorientierte Treffen ohne viel Anlaufzeit zu haben. Vor allem auch unter der Woche. Schreibt mich gerne an. Ich freue mich schon drauf. VG Kenny
*****ana Paar
88 Beiträge
Wir freuen uns auf Kontakt
zu Slim oder Skinny Girl
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.