Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*******rik Paar
396 Beiträge
wir neu
hallo wir sind elke und henrik am östlichem stadtrand von berlin, na mal sehen was uns die gruppe so bringt.
LG E&H
*********_9192 Paar
51 Beiträge
Hallo

Wir sind das Fuchspaar und freuen uns hier sein zu dürfen.
Bild ist FSK18
*********arAB Paar
302 Beiträge
Wir sind ein freundliches aufgewecktes Paar. Daher unsere Sie mollig ist wäre es für ihn auch mal schön zu abwechslung ein skinnygirl zu haben.
*****_Ha Paar
411 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Bin gespannt und neugierig.
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Gummersbach,
Meggi.
*********ice2 Mann
31 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Jeder Mensch ist , auf ihre Art und Weise , schön aber ich stehe einfach auf schlanke Menschen .
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe und hoffe hier schöne Kontakten zu Knöpfen . Schuldige für meine Grammatik aber für ein gebürtiger Amsterdammer , ist das nicht so einfach 😳
***at Paar
323 Beiträge
Ihr Lieben!
Da unsere Dame auch zu den schönen, grazilen Mädels gehört und wir beide sehr auf diesen Typ stehen freuen wir uns sehr, Teil eurer Gruppe zu sein, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen

Liebe Grüße, die Dikats
*********ausWF Mann
27 Beiträge
Hallöchen, bin neu in dieser tollen Gruppe.
Skinny Frauen sind hoch erotisch und sehr verführerisch.
Bin sehr offen für nette Dates.
LG Arne aus WF.
Lets see what happens
Hi
Thxs for invitation to this group. As a model with bf im not looking for single men contacts. Ready to foto or video production.
********2016 Mann
33 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich neue Paare und ladies kennenzulernen sowie auf einen regen Austausch!

LG
Guten Abend zusammen
Was soll ich schreiben .ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier . Wer was über uns wissen möchte schaut aus Profil oder schreibt uns an . Gruß kleine Mausi
Ich Mia
Hey hier ist Mia und Mike. Schön in der Gruppe zu sein. Wir stehen auf Skinny und sind gespannt was so kommt.
Black
Bild ist FSK18
Red
*****104 Paar
998 Beiträge
Sehr geile Figur schön skinny @*********s_00
*****_20 Mann
7 Beiträge
Hey *g*

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich hab eine Schwäche für schlanke Frauen und hoffe mithilfe dieser Gruppe meine Bedürfnisse sowie die Bedürfnisse der Frau bedriedigen zu können 😏
Freue mich schon auf baldige Erfahrungen.

GlG
********Life Mann
515 Beiträge
Nicht alles muss Slim sein!
Zitat von *********s_00:
Ich Mia
Hey hier ist Mia und Mike. Schön in der Gruppe zu sein. Wir stehen auf Skinny und sind gespannt was so kommt.

Na da hoffen viele zu kommen..!!schmunzel
Bild ist FSK18
**********ueEYS Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen,
freuen uns über die Aufnahme.
Sind gespannt auf tolle Bilder und mehr.
VG,
C+C
😍🤩😍
********e_85 Frau
4 Beiträge
Neigierde
Hallo,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen 😇
It's raining...
Hot and cold
********held Mann
45 Beiträge
Zitat von ********e_85:
Neigierde
Hallo,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen 😇
Schön jemand aus der gleichen Gegend hier zu treffen.
Hallo liebe Liebhaber der schlanken Menschen! *ggg*

Wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe und haben diese dankend angenommen. Schön mal unter gleichgesinnten zu sein.
LG
Vielleicht nicht skinny, aber bestimmt slim, bei Konfektionsgröße 32/34.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_2016:
Hallo liebe Liebhaber der schlanken Menschen! *ggg*

Wir freuen uns über die Einladung in diese Gruppe und haben diese dankend angenommen. Schön mal unter gleichgesinnten zu sein.
LG

So hab ich mir das gedacht, Dank auch für das schöne Foto von einer so schönen Frau
und

Dank an alle die in der letzten Zeit beigetreten sind.
Falls ihr Leute kennt die zur Gruppe passen, dann ladet gern ein.
Ich werde bald mal eine Fotoaktion wieder starten.
Wer hat Ideen zum Thema?
Ich habe gerade eine Umfrage eröffnet im Hauptbereich Gruppen-Forum.
******per Paar
60 Beiträge
Huhu wir sind die neuen 😉
Hallo ihr lieben und ganz lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet.

Lg aus Moritzburg Resi und Olli 😘
Abenddämmerung im See
********Life Mann
515 Beiträge
Poppo
mal ein Slim Pöppes...
Hallo alle zusammen, ich bin Matthias. Komme aus der Region Leipzig. Bin derzeit aber beruflich viel in Braunschweig/Wolfsburg und Hannover unterwegs. Ich liebe schlanke Ladys für mich haben sie gewisse Vorzüge. Ich freue mich ein Teil eurer Gruppe zu sein.

Liebe Grüße

Matthias
Danke für die Schnelle Aufnahme:)
Ich freue mich hier zu sein und schöne neue Menschen kennen zu lernen. Damit ihr ein Bild von mir habt. Koppel ich ein Bild von meinem Körper an diese Vorstellung.
Beste Grüße
W.H.
Bild ist FSK18
*******yBoy Frau
730 Beiträge
Moin für Alle Mitglieder in der Gruppe und Danke das schnelle Aufnahme auch.

Ich bin eine Nonbinary Genderfluid Mensch.
Seit 12 Jahre Single (so lange wann ich in Deutschland umgezogen hat). Als Ausländer noch nicht eine lange Beziehung gefunden hat. Fickpartner von Männern wollen oft mich haben, aber ich suche eine Zierliche Frau für mich.
Ich mag sehr Kleine Busen. von 65 AA bis 75 B geht alles. Weil ich selbst nicht Groß gebaut sind (170cm) passendes Frauen von 140 bis 170cm, Konfektionsgröße ist von 32 (xxs) bis 38. Schuhgröße von 35-39, und Handgröße von 6-8 ist ideal.

Ich suche hier Gleichgesinnte Frauen, wem nicht nur duldet oder "Toleriert" eine Transgender Mensch, sondern findet reizend daß das wir sind ganz Anderes. Findet reizend die Zärtlichkeit was wir ausstrahlen können, Die Beste Freundin Style, die "Hengst" was uns drin steckt wenn man braucht, das Abwechslung, das Andere Art und Style wie wir sind beim Alltag verhalten... "Zwiespalt, aber Vielfalt".

Ich bin mit Alter flexible also zwischen 25-52 Paßt jede Frau rein.

Wenn jemand Interesse hat mich kennenzulernen dann schreiben mich eine PN, oder drücken eine *herz* Kompliment und versuche ich darauf Antworten.

Ich bin bereit dorthin umziehen wo ich meine Zukünftige Lebenspartnerin finde.
Mfg. Kyra
*******addy Mann
2 Beiträge
skinny girls + big guys = 🔥
Hi gorgeous people, thank you for accepting me in this group. Im happy there is a place were we can celebrate all these beautiful , sexy - slim women. Being a big guy I love women i can lift and carry against the wall, dominate and have fun. I look forward to interacting with you all *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.