Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
40 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit flachem Bauch

*********inny Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit flachem Bauch
Vielleicht fällt es nur uns auf, aber da sie auf Männer mit flachem oder im Idealfall sportlich muskulösem Bauch steht: Bei Single-Männern ziemlich oft zu finden, bei Pärchen kaum, auch wenn die Frauen skinny, sportlich schlank sind... Woran liegts? Was meint Ihr? Liebe Grüße, P&T
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Wahrscheinlich fällt es Euch so extrem auf, weil ihr extrem darauf achtet. *grins*
Verhält auch wie: wir kaufen uns ein neues Auto der Marke XY und auf einmal sieht man nur noch diese Automarke *lol*

Und weil Ihr unter Umständen in Altersgruppen schaut, wo man(n) es noch leicht hat, seinen Körper zu definieren und in Form zu bringen.

Das lässt ja, wie wir alle wissen *zwinker*, jenseits der 40 bei den meisten rapide nach.
Bei manchen, insbesondere Frauen, erst um die 50.
Wechseljahre auf beiden Seiten und der damit verbundenen Hormonumstellung sei Dank.
Und die meisten haben dann das Pech und legen richtig zu. Sowohl Männlein als auch Weiblein.
********tion Paar
27 Beiträge
Ganz unrecht hat FitnessSkinny da nicht! Es lässt sich schon ein Muster erkennen dbzgl! Und ja, das mit der Automarke stimmt auch, man(n) versucht sich immer mit „Gleichem“ zu vergleichen! Aber es ist wie es ist, zum Glück gibt es ja die freie Auswahl ✌️
**********67_sh Frau
4.260 Beiträge
Ich habe ja nicht geschrieben, dass sie komplett Unrecht haben.

Aber über mein Profil "stiefeln" wirklich so viele Männer, sowohl Singles als auch die von Paaren (meistens schauen sich da ja die Männer Frauenprofile an *zwinker*), da kann ich mit Fug und Recht behaupten: es gibt auch mehr als reichlich männliche Singles, die einen mehr oder weniger dicken Bauch haben. Auch jüngere Männer.

Kommt vielleicht auch darauf an, welche Suchkriterien man hier einstellt, wenn man selbst sucht und/oder welche Profile man am Ende anschaut, nachdem die User auf dem eigenen Profil waren. *nixweiss*
*********ryou Paar
699 Beiträge
Wir können uns nur FitnessSkinny und Sommerwind_sh anschließen. Ab einem gewissen Alter, gibt es hier nur noch wenig Männer (egal ob Single oder als Paar) die schlank und/oder muskulös sind. Und wenn man dann noch vom aktuellen Zustand (nicht von den Angaben und von den Fotos auf dem Profil) ausgeht, dann bleibt (nach unseren Erfahrungen) nur noch wenig üblich. Wir waren zuletzt z.B. auf einer kleine Veranstaltungen mit ca. 10 Paaren + 3 Soloherren - nach dem Profil waren allen Männer schlank und/oder muskulös - in Wirklichkeit waren. 2 Männer schlank, der Rest ...na ja...die Antworten (Corona-Pfunde, Knieverletzung, oh ja, die Angaben und Bilder muss ich mal korrigieren... )...vielleicht ja alles nur Zufall *zwinker*
*********inny Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
@*********ryou
Genau, uns deshalb fällt es uns schwer, zu solchen Partys zu gehen. Wir haben leider jedes mal diese Erfahrung machen müsse. Und Alter, Wechseljahre usw. kann ja alles sein. Grundsätzlich suchen wir Partner schon in etwa unseren Alters. Wir wissen selbst, dass ein schlanker Körper Disziplin erfordert....
*******_87 Mann
53 Beiträge
Nun es heißt ja, Männer sind als Singles schlank um bei Frauen besser zu landen und nehmen dann in einer Beziehung zu, weil sie ja jetzt „versorgt“ sind. Natürlich ist es ein dummer Spruch (es gibt das Gleiche auch andersherum für Frauen —>schlank in Beziehung um Partner zu halten), aber seien wir ehrlich es geht dabei meist um die Lebensumstände. Wie viel Zeit hat man um Sport zu machen? Hat man andere Interessen entwickelt und Sport ist halt nichtmehr so wichtig wie es einem mal war, welchen Job hat man (als Jemand im Büro kann ich davon ein Lied singen), usw usw. Jemand der vorher sehr sportlich war wird auch in einer Beziehung vermutlich mehr Sport treiben. Jemand der vorher eher mal ja mal nein Sport getrieben hat, wird dann vielleicht eher von abschwenken.
https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Themen/Uebergewicht_Adipositas/Uebergewicht_Adipositas_node.html#:~:text=Nach%20Selbstangaben%20aus%20den%20Jahren,steigen%20%C3%9Cbergewichts%2D%20und%20Adipositaspr%C3%A4valenzen%20an. Ist erschreckend dass die Mehrheit Übergewichtig ist. Dass Singles schlanker sind ist wahrscheinlich selection bias.. es gibt einfach viel mehr single Männer auf dieser und allen anderen Plattformen
*********hing Paar
138 Beiträge
Vielleicht suchen sich die skinny Damen aber auch gerne einen Mann zum ankuscheln mit kleinem Bäuchlein *anmach*
Ich mag das bei einem Mann gerne, das gibt ein wohliges Gefühl. Klar sagt man immer der erste Eindruck zählt aber im Endeffekt muss das Gesamtbild passen.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es hier auch Beispiele oder
*tipp* redet ihr hier nur über "Traum"körper?
*******2023 Paar
71 Beiträge
Zitat von ***is:
Gibt es hier auch Beispiele oder
*tipp* redet ihr hier nur über "Traum"körper?

♂️
Traumkörper liegen ja immer im Auge des Betrachters 😉 🤪
Wie man ja liest gehen die Meinungen von Schönheit überall auseinander.
Was auch sehr gut ist 😉
*********hing Paar
138 Beiträge
Mich würde interessieren ob die Mehrheit der Mädels hier auch eher auf den Typ skinny beim Mann steht.
*******2023 Paar
71 Beiträge
Zitat von *********hing:
Mich würde interessieren ob die Mehrheit der Mädels hier auch eher auf den Typ skinny beim Mann steht.

♂️
Interessante Frage.
Da lese ich doch mal aufmerksam mit 😉

Bei meiner Frau weiß ich...... Körperdefiniert, gerne Sixpack.
*********hing Paar
138 Beiträge
Zitat von *******2023:
Zitat von *********hing:

♂️
Interessante Frage.
Da lese ich doch mal aufmerksam mit 😉

Bei meiner Frau weiß ich...... Körperdefiniert, gerne Sixpack.

Ich kann das für mich garnicht genau sagen da von schlank bis knuddelig schon alles dabei war. Wenn z. B. das Gesicht und die Ausstrahlung stimmen habe ich absolut nichts gegen Pölsterchen bei einen Mann.

Außerdem finde ich es auch wichtig wie der Mann sich gibt. Das gewisse Selbstbewusstsein muss dabei sein, egal ob schlank oder kräftiger.
*******2023 Paar
71 Beiträge
♂️
Natürlich spielt die Ausstrahlung und sympathi eine sehr große Rolle.
Mann kann noch so gut ins Raster passen und trotzdem springt der Funke nicht über.

Verstehe was du meinst 😉
*********hing Paar
138 Beiträge
@*******2023 und gerade da ich als von Natur aus sehr schlanke Frau die Blicke und Kommentare kenne schaue ich lieber erstmal hinter die Fassade. Wie sind die Lebensumstände der Person etc. Damit lässt sich natürlich nicht alles erklären sollte aber mit einbezogen werden.
*******2023 Paar
71 Beiträge
@*********hing

♂️
Ja auch da gebe ich dir recht. Das komplette Umfeld spielt natürlich am Ende auch eine große Rolle damit überhaupt Sympathie entstehen kann.
Jetzt kommt das aber.

Jeder hat ja ein bestimmtes suchraster was für einen passt. Also schaut man ja erst mit dem Auge 😉
Bitte jetzt das Beispiel nicht falsch verstehen.

Wenn der Typ aussieht wie Oskar aus der Mülltonne fragst du auch nicht nach den hintergründen 🤷🏻‍♂️

Ich hoffe jetzt einfach mal du weißt wie ich das meine 😉

Ich glaube die ursprüngliche Frage ging ja mehr ums äußerliche aussehen was eine Frau anspricht oder was eher der totale abturner ist
*********hing Paar
138 Beiträge
@*******2023 *goofy* Oskar aus der Tonne.
Ich verstehe absolut was das meinst. Gepflegtes Äußeres etc. gehört natürlich dazu. Klar das optische ist nunmal der erste Eindruck. Ich wollte damit eher sagen dass ich jetzt nicht gezielt nach einer bestimmten Art von Körper ausschau halte.
Aber ich glaube wir verstehen uns.
*******2023 Paar
71 Beiträge
@*********hing

♂️
Dann bin ich doch jetzt mal neugierig 😜
Welcher erste Eindruck lässt dein Herz höher schlagen?
Falls ich das fragen darf 😉
*********hing Paar
138 Beiträge
@*******2023 Ha! Jetzt hast du mich *gg*

Ich mag ausdrucksstarke Gesichter, kräftige Hände. Der Mann sollte eine gewisse Präsenz ausstrahlen.
*******2023 Paar
71 Beiträge
@*********hing
♂️
Haben wir fangen gespielt 😜🤪

Sehr interessante Antwort 😉 Dankeschön 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.