Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3939 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Ab wann ist man Skinny oder ab wann Plussize?46
Hey! Wir haben uns gefragt, ab wann man die neumodischen Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann ist Frau skinny & slim

*******rena Paar
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Meine beste Swingerfreundin ist 173cm groß und hat 60 kg, und sie sagt das sie hier durchs Raster fällt und meint folgende Maße sollten für Skinny & Slim erfüllt sein.

175cm u55 kg
170cm u49 kg
165cm u46 kg
160cm u42 kg

(keine Reiterhosen und lange dünne Beine)

ODER ? WAS MEINT IHR ?
Bild ist FSK18
********0815 Paar
12 Beiträge
Da hast recht.. Okay 1-5Kg..dazu.. Der Schnitt.. Bei 40ig-50iger..Fraun eher selten..
****965 Mann
326 Beiträge
Ich finde, dass hier natürlich auch Größe und Gewicht eine Rolle spielen. Das liegt natürlich in der Natur der Sache...
Für mich spielt hier aber hauptsächlich der Körperbau eine Rolle. So fällt natürlich bei einer gewissen Größe und Gewicht besonders ein aussergewöhnlich schmaler Schulter-/Beckenaufbau in Verbindung mit dünnen Extremitäten auf.
Trotzdem sportlich und bemuskelt an den richtigen Stellen und das Bild ist perfekt.
*******_67 Paar
205 Beiträge
160 und u 40 kg finden wir prima
*******r67 Mann
110 Beiträge
Hallo Miteinander,
liebe Freunde & Anhänger der schlanken Körper,

die von Svetlana aufgeworfene Frage, umtreibt mich eigentlich täglich. Ein sehr ambivalentes Thema, wie ich meine. Geprägt von vielen sehr unterschiedlichen Interessen und Perspektiven. Da ist zum einen der naturwissenschaftliche Ansatz. Biologisch / Medizinisch betrachtet. Die Menschen behelfen sich mit Formeln. Der BMI. Zunehmend wissenschaftlich umstritten. Dann ist da die Gesellschaft mit ihrem Blick. Geprägt von Moral und Ethik. Doppelmoral und Erziehung / Kultur. Was darf noch gefallen? Und darf ich dazu öffentlich stehen?
Die Modewelt. Die Welt der Schönen. Kunst, Social Media.
Neue Haltungen wie „ Body positivity“.
Am Ende gibt es keine wirkliche ehrliche objektive Antwort auf die Frage „ was ist schon Skinny / was ist noch normal.
Die Bandbreite und ihre Grauzonen in den Übergängen sind nicht klar. Geschlecht, Alter, Körperbau, Konfektionsgröße. Alles ambivalent. Was ist schon normal? Was ist schlank? Und was schon skinny? Wo sieht man Begriffe wie „ thin“, „ hager“, „anorektisch“?
Am Ende zählt für mich die individuelle Haltung dazu. Ich persönlich mag den sehr hageren Frauentyp. Was mir persönlich sehr gefällt, sind die von Svetlana genannten Zahlen: 170 cm bei 49 Kilogramm. Das unterschreibe ich gern. Und wenn es individuell eine Frau mit 178 cm und 52 Kilogramm ist oder mit 166 und 47 Kilogramm. Für mich ist das ein perfekter Kompass. Immer abhängig von der individuellen Gesamterscheinung. Trainiert. Kräftiger Oberkörper mit großen Titten oder extreme Mini-Tittchen.
Wichtig ist mir noch zu sagen, dass ich mich bei diesem Thema deutlich von dem Thema Teens abgrenzen möchte. Ich spreche von reifen und erwachsenen Frauen. Meinetwegen ab einem Alter ab 25, um mal eine Zahl zu nennen. Wobei ich persönlich eher reifere Frauen favorisiere.
Mal laut gedacht. Liebe Grüße
*******r67 Mann
110 Beiträge
Es muss natürlich sweetverena heißen. Nicht Svetlana🤷‍♀️
*******pia Paar
24 Beiträge
Hallo Freunde, da werden wir uns wohl wieder abmelden müssen, weil 172 und 55 kg hier nicht passen! 🤔
Unserer Meinung nach dürfen Frauen auch Frauen sein und wenn da Kurven sind ist das natürlich.
Skinny slim heißt schlank und nicht magersüchtig! Auch wenn manchen magersüchtig mehr gefällt, was auch in Ordnung ist.
Und es können sich auch dicke Frauen anmelden weil sie vielleicht auch slim Frauen kennenlernen wollen!
Also nicht zurückhalten: du bist wie du bist und wem du gefällst 👍und wem nicht auch gut. Ganz oben muss immer Freude stehen. Lasst euch nix verderben….
*******0711 Paar
5 Beiträge
Ich finde man kann es nicht pauschalisieren es kommt doch tatsächlich auch auf den Körperbau an. Ich zB habe 49kg bei 166cm... laut der Beschreibung oben dann wohl auch nicht skinny/slim. Weniger fände ich aber zB bei meinem Körperbau tatsächlich dann schon grenzwertig
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rena:
Meine beste Swingerfreundin ist 173cm groß und hat 60 kg, und sie sagt das sie hier durchs Raster fällt und meint folgende Maße sollten für Skinny & Slim erfüllt sein.

175cm u55 kg
170cm u49 kg
165cm u46 kg
160cm u42 kg

(keine Reiterhosen und lange dünne Beine)

ODER ? WAS MEINT IHR ?

Ich melde ich mal als Gruppenleiter und gebe Dir recht, was den Begriff Skinny angeht.
Ich habe die Gruppe übernommen, als sie mit 8 Mitglieder im Sterben lag, der Leiter wollte zurück treten Da hieß die Gruppe:
"Skinny Girls Berlin" ich habe den Namen geändert und das Slim - schlank zugesetzt, damit erhöht sich die Bandbreite die ja auch die Kontaktsuchenden haben. ALSO ICH WOLLTE ES NICHT SO STRENG.
Auch Berlin habe ich rausgenommen, es gibt die Suchfunktion, man kann regional so gut eingrenzen.

Nur mal so als Anmerkung und allen viel Spaß, (jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden *zwinker* )

*blume* *zwinker*
***is Mann
677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******pia:
Hallo Freunde, da werden wir uns wohl wieder abmelden müssen, weil 172 und 55 kg hier nicht passen! 🤔
Unserer Meinung nach dürfen Frauen auch Frauen sein und wenn da Kurven sind ist das natürlich.
Skinny slim heißt schlank und nicht magersüchtig! Auch wenn manchen magersüchtig mehr gefällt, was auch in Ordnung ist.
Und es können sich auch dicke Frauen anmelden weil sie vielleicht auch slim Frauen kennenlernen wollen!
Also nicht zurückhalten: du bist wie du bist und wem du gefällst 👍und wem nicht auch gut. Ganz oben muss immer Freude stehen. Lasst euch nix verderben….

Bleibt mal schön drin Slim ist schlank und das passt so. *zwinker*
***is Mann
677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****965:
Ich finde, dass hier natürlich auch Größe und Gewicht eine Rolle spielen. Das liegt natürlich in der Natur der Sache...
Für mich spielt hier aber hauptsächlich der Körperbau eine Rolle. So fällt natürlich bei einer gewissen Größe und Gewicht besonders ein aussergewöhnlich schmaler Schulter-/Beckenaufbau in Verbindung mit dünnen Extremitäten auf.
Trotzdem sportlich und bemuskelt an den richtigen Stellen und das Bild ist perfekt.

Das sehe ic auch so *danke*
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Also ich bin Frau reiferen Alters und vom Körpertyp "Kindfrau oder Mädchenfrau".
Ich bin 160cm groß, durchtrainiert (Kraftsport u. Pilates) und wiege etwas unterschiedlich so zwischen
43 bis 46 Kg.
Laut Vorschlagsliste wäre ich also nicht mehr skinny, allenfalls schlank - hoffentlich.

Wer sich meine Fotos im Profil anschaut, darf mir gern mitteilen, ob er mich als
skinny
schlank
normal einstuft.

Und für die Definitionsfetischisten die Frage: Ist skinny vieleicht mit Gertenschlank vergleichbar?
*******r67 Mann
110 Beiträge
Liebe Erotik_an_Bord,

um deine Frage aus meiner Sicht zu beantworten: „ Ja, du bist der Typ skinny.“ Es geht um Begrifflichkeiten. „ Gertenschlank“ habe ich für mich immer als eine Art Superlativ von „ schlank“ verstanden. Gertenschlank habe ich schon lange Zeit nicht mehr gehört / gelesen. „Thin“ kommt dem irgendwie nah. „ Hager„ wäre eine Steigerung und geht Richtung „ knochig / boned“.
Du bist sehr trainiert. Deine Sehr schönen kleinen Mini-Tittchen wirken prominent und unterstreichen Skinny. LG
*******yBoy Frau
730 Beiträge
Ich hab mal 21-jähriges Frau gesehen mit bmi 20 und sie war skinny aber meistens bmi unter 18,5 ist einfach schon Skinny bis zum Anorexie wenn die dame extrem zierlich sind. Ich persönlich suche Frau unter BMI 21,5
*********_Bord Paar
1.692 Beiträge
Danke @*****her 67
und @*******yBoy, die Kopplung an den BMI-Wert finde ich sehr praktisch und gut vergleichbar.
*******yBoy Frau
730 Beiträge
Zitat von *********_Bord:
Danke @*****her 67
und @*******yBoy, die Kopplung an den BMI-Wert finde ich sehr praktisch und gut vergleichbar.
Außerdem wollte ich noch dazu sagen eigentlich darum Skinny jemand, weil ist nicht mehr "Normal" nach sinne das BMI also die Untergewicht-Definition für Skinny ist zwischen 17 und 18,5 weil ab 18,5 ist schon normal Kategorie. Die Frauen aber, die Körperfett anderes Art verteilt wie Männer und derselben Körperfettmenge, wenn nicht am Bauch konzentriert, sondern verteilt, dann kann keine echten Polsterungen sehen. Wortwörtlich Skinny wäre diejenige, wem nicht mal 1-3 cm Fettpolsterung am Bauch, Hüften, Beine, Unterarm, und so weiter sehen kann. (160/48=18,8 BMI also normal und davon dem unteren Bereich. Damit dem gelben Diagramm landet und wortwörtlich schon und bis Skinny nennt, irgendwo liegt das BMI zwischen 43Kg und 47. ABER in BMI ist nicht drin 100 % das Knochendichte und dem Muskulaturgewicht. BMI ist eine Vergleichszahl. Es gibt solche Waage welche hat Hand-elektroden und Fuß Elektroden und messt die Stromwiederstandfähigkeit davon kalkuliert aus wie vieles Fett in Körper gelagert, weil die Muskulatur und Wassermenge anderen Stromleitungsfähigkeit hat als dem Fett. Also 48Kg mit mehr Knochendichte ist ebenso Skinny ende wie 47Kg mit weniger Knochendichte. Und wenn eine Frau mit 160/47, aber sehr wenig Knochendichte, und sehr wenig Muskulatur am gesamten Körper wiegt jedoch 47Kg, dann die Gesamtgewichte kommt von Fett, und sieht auch nicht Skinny aus, obwohl noch in Gelben Bereich sind. Deswegen von mir aus finde ich BMI 17 noch sehr reizend ohne Anorexien Gefühl, und 21,5 die Maximum top. Ich, mit meinem 20 Jahren und 170cm / 50Kg fühlte ich mich Skinny aber die BESTE TOP Form was jemals gehabt. Leider diese schlanke top Form nie wieder gekommen. Als Kompromiss wäre für mich noch 55-56 okay für meine Körpergröße, mehr Muskulatur will ich nicht aufbauen und breiter, muskulöser aussehen. Also du musst nicht unbedingt wegen 1Kg unterschied davon sorgen, dass du nicht mehr dem gelben Bereich sind, sondern dem normalen Bereich.
*****ron Paar
435 Beiträge
Ich hab gerade gewogen: 51,5 Kilo.
Skinny?

LG Angela 💋
*******yBoy Frau
730 Beiträge
Zitat von *****ron:
Ich hab gerade gewogen: 51,5 Kilo.
Skinny?

LG Angela 💋

Nach meiner Meinung mit 173 cm knapp in gelben Bereich. Sonst schon extra zierlich.

Es gibt Frauen wem statt Skinny sich Athletisch nennt, hier ist dafür eine Screenshotfoto. Ohne Werbung für Webseite habe ich der Screenshot extra so eingestellt, dass nur die Relevanten daten Sehbar sind.
Mit BMI 15,4 ist das schon in roten Bereich (Für mich Anorexie, für Sie Athletisch).
*******rena Paar
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge "skinny & tall" mit Wiedersprüchen 😊
tolle Beiträge und Meinungen 👍🏻.
FAZIT: GESCHMACKSSACHE
Skinny heisst nicht anorektisch abgemagert und auch nicht muskulös überproportioniert. Die Figuren sind unterschiedlich, kurze Beine - langer Körper (Sitzriese) lange Beine - schmaler Körper (Gazelle) 😊 schmale Taille - dicker Hintern, usw..... Jede Frau ist schön und auf ihre Weise attraktiv.
IM AUGE DES BETRACHTERS
jede, jeder hat seinen Geschmack, bzw. individuelle erotischen Rezeptoren.
Was jedoch bemerkenswert ist, sind die sog. Idealmasse einer sog. "Skinny" Schaufensterpuppe. Für mich als Frau ist das skinny. Und warum ist das so? Warum ziehen wir Frauen hohe Schuhe an? Damit unsere Proportionen in Richtung skinny & tall gehen.
Skinny, sehr gut proportioniert
*******r67 Mann
110 Beiträge
Hallo Miteinander,
der Gedanke / Hinweis auf die geläufigen Schaufensterpuppen ist sehr gut. Denn sie zeigen Proportionen und Körpermaße, die den Betrachter positiv beeindrucken. Handelt es sich doch meistens um Konfektionsgrößen 32 / 34. und die Proportionen sind bewusst unrealistisch gewählt. Ähnlich wie bei der Barbie-Puppe.
Trotzdem: Es liegt im Auge des Betrachters was gefällt. Die Übergänge sind fließend. Aber mit 173 cm Körpergröße beginnt für mich „ Skinny“ bei 50 Kilogramm und weniger. Anorektisches Körperbild fällt direkt auf / ist offensichtlich. Ich finde es schwierig darüber zu urteilen. Muss aber deutlich betonen, dass kritische Gesundheitsrisiken unbedingt abzulehnen sind. BG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.