Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sklavenmarkt – Gruppen-Forum
Sklavenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4545 Mitglieder
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4545 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Hauptbereich
Sklavenmarkt Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Junger, athletischer Sklave immer noch auf der Suche …
***97 schrieb:
1
Schönen guten Abend an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung.
Nur für Mitglieder
Sklavenweiterbildung gesucht!
*********haela schrieb:
7
Lernbereit, lernwillig – was will man mehr von einem devoten Subi erwarten? Schlichtweg die mangelnden Ausbildungsstellen und nicht vorhandenen Schulungsplätze sind ein Problem. Von den fehlenden, erfahrenen Lehrkräften und Ausbildern ganz abgesehen.
*********haela schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Jetzt habe ich Dummerchen es auch kapiert ... grins. Danke für die Aufklärung. *kuss* *hutab* *rotwerd*
Erste anale Erfahrungen
Gast schrieb:
2
Ich würde mich gerne heute Abend anal entjungfern lasse und suche dafür vorzugsweise eine sie, die es sich vorstellen könnte mich nach ihrer Lust zu benutzen. Freue mich sehr von euch zu hören Devote Grüße
****xyz schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Falls du auch einen M ranlässt, kann ich dir gerne helfen
Nur für Mitglieder
Vorstellung/Gesuch
********4040 schrieb:
3
Würde mich als nettem, sympathischen und hübschen single Kerl bezeichnen. Mein Leben und auch das Umfeld finde ich sehr zufriedenstellend... aber wie auch alles andere gibt es einen Haken. Ich interessiere mich sehr für FLR und Cuckolding.
*****oir schrieb am 6. Juni
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, in Hoffnung auf einen dominanten Part habe ich mich hier angemeldet.
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
Welche? Frau oder Paar hat Interesse daran das Thema Erotische Laktation Nippelstimulation. Melkmaschine.
Nur für Mitglieder
Genau die richtige Arbeit für Sklaven
*******021 schrieb:
24
Genau die richtige Arbeit und das richtige Werkzeug für Sklaven. Bei 120 qm Pflasterfläche um das Haus...
*********haela schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
... ok im Notfall würde ich auch staubwischen *genau*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Herrschaftliches Stammhirn mit Augen gesucht. (Nürnberg)
*********haela schrieb:
3
Herrschaftliches Stammhirn mit Augen gesucht. Mein kleines Schlampen-Stammhirn entscheidet ob ich jemand sympathisch finde oder nicht und mich dienend hingebe. Dazu müssen sich aber erst zwei Stammhirne auch sehen können.
*********haela schrieb am 29. Mai
Nur für Mitglieder
Absolut korrekt. *knicks*
Erste Fußsklaven Erfahrungen gesucht
*****NRW schrieb:
1
Bitte entschuldigt, dass ich kein Foto von mir auf Joy habe. Habe oft überlegt eins hochzuladen, doch ich bin einfach zu schüchtern mich öffentlich zu zeigen und zudem vergeben.
Ergänzung: PLZ 7 - Männlich, devot, sexy und willig?
**********aktur schrieb:
2
Ich dachte eigentlich, meine Anzeige wäre konkret gewesen. Offensichtlich nicht konkret genug, deshalb ergänze ich: Ich suche keinen Sklaven für ein einmaliges oder gelegentliches Treffen zum Spielen.
*****272 schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße aus der Kölner Bucht. Wirklich sehr schade das ich 200 km zu weit weg wohne. Ich bin positiv neidisch der von ihnen gefunden wurde.
Nur für Mitglieder
M18 sucht Fem Dom
*******133 schrieb:
1
Ich bin der Max und bin devot bin bi und brauche eine dominante Führung. Ich bin fast für alles offen und habe nur wenige Tabus. Zu mir: ich bin 18 Jahre alt und habe rote Haare bin sehr wenig behaart und immer frisch rasiert und gepflegt.
Nur für Mitglieder
Toy für Paar gesucht (Freiburg im Brsg.)
****te schrieb:
5
Wir sind auf der Suche nach einem Toy für sexuelle Vergnügungen: Sie schaut gerne zu, während er mit dir spielt! Egal, ob du männlich, weiblich, zwischendrin oder mal-dies-mal-das bist, für uns beide spielt das keine Rolle.
****te schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
@****yL Erst mal: es ist kein Leben mit oder bei uns vorgesehen.
Nur für Mitglieder
Frivol, dominante Mittagspause gesucht.
*********haela schrieb:
1
Was wäre ... wenn ich als Mann mit Nylons und String unter der Männerhose, einem dominanten Gegenüber, die Mittagspause bei einem kleinen Bewerbungsgespräch für die Stelle einer Komplettschlampe versüßen dürfte.
Nur für Mitglieder
Arbeits und Putzsklave sucht sehr strenges dominantes Paar
*******aar schrieb:
1
Arbeits und Putzsklave zum sucht ein sehr strenges dominantes Paar. Ich erledige alle Arbeiten im Haus, im Garten.Auch alle anderen Arbeiten erledige ich im Auftrag.Ich bin bereit, für jeden Zweck zu dienen, gleichermaßen Herrin und Meister.
Nur für Mitglieder
Verheirateter Sklave sucht dominantes Paar oder Frau
*****yKA schrieb:
9
Ich bin verheiratet und suche hier heimlich nach einem Paar oder einer Frau, das mich dauerhaft real und online erziehen und benutzen möchte.
**********culus schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
schade zu weit weg Vll ergibt sich ja was
Devote Mitspielerin gesucht
Gast schrieb:
7
Meine Herrin ist auf der Suche nach einer devote Frau die gemeinsam mit mir online erzogen werden soll. Regeln, Kontrolle und Aufgaben gilt es zu befolgen und erledigen.
*******ers schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Noch vor ein paar Tagen hast du nach einer Herrin gesucht 🤔 Die hat er wohl scheinbar gefunden und von ihr den Auftrag bekommen nach einer devoten…
Junges Paar M22/W21 Erfahrungen machen
Gast schrieb:
6
Wir M22 und W21 finden es sehr schwer passende Leute zu finden um Erfahrungen zu machen, wir brauchen dazu nicht Unbedingt Leute in unserem Alter, eine Frau bis 55 Jahre würde auch Passen!
********dude schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr beiden, (er schreibt) wenn es euch wirklich ernst ist, dann solltet ihr euch zunächst mal prüfen lassen, damit klar ist, dass ihr nicht nur…
NS oder KV Erfahrung ?
Gast schrieb:
11
Egal ob passiv oder aktiv, ich finde die interessant aber es könnte auch schädlich sein. Worauf soll man dabei achten und wie soll man damit umgehen. Waren eure Erfahrungen positiv oder negativ?
**********ove20 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
NS Hat auf jeden Fall seinen Reiz. Für mich gerade wenn es im Zusammenhang mit demütigen oder Anbetung zu tun hat. Bei KV bin ich auch raus.
Nur für Mitglieder
Bitte keine Strafpunkte am Brückentag!
*********haela schrieb:
1
Habe ich das richtig verstanden? Heute ist ein Brückentag? Da darf man sich als SUBi nur von Brücke zu Brücke bewegen? Aber wie soll das gehen, wenn man doch zwischen den Brücken auf keiner Straße stöckeln darf.
Nur für Mitglieder
hingebungsvoll und zuvorkommen ..
*********_2020 schrieb:
5
Werde ich mich in deiner Nähe verhalten. Gesucht wird eine Frau aus NRW. Mir ist ein respektvoller und vertrauensvoller Umgang wichtig. Ich wünsche mir einen langfristigen Kontakt. 🍀 Liebe Grüße M
*******mina schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Nicht so schlimm. Wir sehen uns beide an. Möge der Nettere gewinnen. Jede hat eine Zielgruppe. Zumindest ist jetzt etwas los und ich hol ☕
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Vielfältiger Sklave wünscht....
Gast schrieb:
12
Versuche auf diesem Wege die richtige Frau/Herrin zu finden. Ich bin 44 Jahre jung und lebe aktuell im Schwarzwald, wo ich allerdings nicht zwingend gebunden bin, also gerne auch Umzugsbereit.
****72 schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Erste Nachricht, nein ist es nicht. 2.Nachricht,es wird immer für znd wieder geben.
Nur für Mitglieder
m38 sucht empathische dominante/switch Spielpartnerin 5xxxx
****ith schrieb:
1
Was ich mir wünsche: Gute und offene Kommunikation, Empathie, einen gewissen Grad an Flexibilität und Offenheit, Humor und Verbindlichkeit.
Nur für Mitglieder
MaiProblemchen
*********haela schrieb:
14
Der Mai ist gekommen. Nur ich noch nicht. An was liegt das? Zur möglichen Klärung der Ursachen bitte ich dringend um sachdienliche Hinweise. Erlauchte Herrschaften die mein Problem lösen möchten bitte ich ebenfalls um eine Kontaktaufnahme.
*********haela schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Sehr schön formulierter Eingangspost :)! Müsste echt schmunzeln. So soll es sein *poledance*
Nur für Mitglieder
Privat
Dom Paar bzw. Herrin gesucht ⛓️
Gast schrieb:
1
Junger, sportlicher, gut bestückter und naturdevoter Mann sucht das dominante Paar oder die dominante Herrin zwecks Erziehung. Zu Beginn gerne online, real sollte bei Vertrauen und Lust später aber auch möglich sein.
Nur für Mitglieder
Dienen ohne zu fordern
*********_2015 schrieb:
10
Dienen ohne zu fordern! Wir suche eine/n absolut devote/n Arbeitssklaven/-in Hausdiener/-in Hofknecht/Hofmagd dessen/deren Passion es ist, mit Hingabe zu dienen, die ihm/ihr aufgetragenen Dienste aufs gründlichste auszuführen und jeder Anweisung…
******TVS schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Sehr interessant
Nur für Mitglieder
Putzsklave & Co
*******lave schrieb:
2
Bin ein gründlicher Putzsklave. Suche auf dieser Wege eine Stelle zum putzen. Wenn noch was anderes zum erledigen ist einfach melden. Ich komme aus den Raum 78xxx. Welche Frau fühlt sich angesprochen? Bitte gleich eine schicken oder eine CM.
******TVS schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
TvsLady sucht homosissyputze im Raum 88.
Nur für Mitglieder
Suche erfolgreiche Partnerin (dev)
*****Dom schrieb:
1
Zuerst mal ein herzliches "Grüß Gott!" aus München. Hier bin ich gelandet, da ich eine Partnerin für eine enge Beziehung suche, bei der sie sich mir auch im Alltag klar unterordnet. Viele bezeichnen sie dann als "Sklavin".
Nur für Mitglieder
Sportlicher, junger Sklave sucht Sie..
***97 schrieb:
2
Schönen guten Tag an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung.
******xxl schrieb am 3. Mai
Suche spontan gern auch mehr als einen Mann der wenn es nach mir ginge gegen neun vorbeikommt und ohne irgendwelches gelabere einfach sein fetisch an…
Nur für Mitglieder
Zeit für Neiuanfang
*******_nw schrieb:
1
Sadist sucht neue Herausforderung. Suche Maso-, Lust- und Gartensklavin. Du solltest Katzen und Hunde mögen, habe Zwei Katzen aus den Tierschutz, Einauge und Keinauge.
Nur für Mitglieder
*******aar schrieb:
1
Völlig gehorsamer und fleißiger Sklave sucht ein sehr streng dominantes Paar.Ich erledige alle Arbeiten im Haus, im Garten, im Hof und auf Befehl auch alle anderen Arbeiten.
Nur für Mitglieder
junger Dom sucht Sklavin
****sxh schrieb:
6
Hi👋🏻 Ich bin ein Dom, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist, sonst kann sie auch nicht die Kontrolle an mich abgeben, sodass man dann auch…
*****cha schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Da hat wohl jemand Angst vor junger, gut aussehender Konkurrenz 🤭
Nur für Mitglieder
Suche eine Herrin
*****ier schrieb:
10
Mein Name ist Hannes und ich bin 23 Jahre alt, suche schon länger nach einer dominanten Frau, leider hat es nie geklappt aber vielleicht dieses Mal. Lg
******olz schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Nein auch wir jungen Femdoms haben gewisse Erwartungen. Finds schade zu denken, nur weil man jünger ist hat man weniger Ansprüche. Sehr sehr Schade.
Nur für Mitglieder
Vergnügungsbotschaft
*********haela schrieb:
8
Ich wünsche allen ein heißgeiles Wochenende. Viel Spaß, Schlampe Michaela
*******_bw schrieb am 20. April
Nur für Mitglieder
Hmmm... am Tag der Arbeit also ...
Nur für Mitglieder
Auf der Suche…
*******9090 schrieb:
1
Ich suche Bekanntschaften zu reiferen, dominanten Männern die mich benutzen und erniedrigen wollen. Diene ausgiebig als Leck und blase Schlampe, gehorche deinen Befehlen, bin für NS Spiele zu haben und bin noch nicht entjungfert….
Nur für Mitglieder
Devotes Dienstmädchen/Sklavin gesucht
*********ssin schrieb:
5
Ich suche für unseren TPE 24/7 Haushalt ein naturdevotes, WEIBLICHES, Dienstmädchen/Haussklavin.
*********ssin schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Damit habe ich gerechnet. Toleranz ist für mich keine Einbahnstraße. Ich bin offenen Herzens für alles was ist.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Herrin
****go schrieb:
5
Suche eine interessante Herrin, komme aus München bin aber Mobil☺️ Interessiere mich sehr für Keuschhaltung, SPH und diene lecke total gerne😇 Außerdem liebe ich es zu reisen, schön essen zu gehen und bin gerne draußen
*******omW schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
SPH ? Small Penis Humilation Was es so alles gibt, ist das denn notwendig wenn der sowieso so winzig ist ?
Nur für Mitglieder
Putzsklave
****55 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Weibliche mittelalter fans
*********shiva schrieb:
1
Möchtest du als magd oder sklavin leben Wunderschöne umgebung, berge und meer Pferde und schafe
Nur für Mitglieder
Berlin - Ausschreibung der Position einer Putz-/Haussklavin
******aer schrieb:
1
Ab sofort ist nach Absprache wieder der Platz einer Putz- / Haussklavin zu besetzen Erwartet wird ein gepflegtes Erscheinungsbild, der Wille Aufgaben nach Vorgaben selbständig auszuführen, sich ein- und den Gegebenheiten anzupassen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Er sucht dominante Frau !
****r94 schrieb:
1
Hey zusammen, Ich bin ein 30 jähriger, devoter Mann aus der Nähe von Siegburg. Ich suche eine Frau die interessiert an einen toy Boy ist der deine persönlichen Bedürfnisse stillt.
Sub sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer attraktiven, jungen Herrin im Gebiet NRW Nähe MGL/Köln/Düsseldorf. Ich bin ein gepflegter, gutaussehender junger Mann der Führung benötigt. Würde mich freuen dich kennenzulernen :) Phil
Nur für Mitglieder
Ich sag als SUBI einfach mal Danke …
*********haela schrieb:
5
Anbetungswürdige FemDOMs … dies ist nur eine kleines Dankeschön und Kompliment an alle dominanten Frauen: „Schön das es Sie gibt und Sie sich mit uns Subis abgeben. Wir Sie anbeten und verehren dürfen.
*********leMan schrieb am 9. April
Ich schliesse mich den Danksagungen an die „Herrinnen“ an. Ich danke meiner Herrin S.
Nur für Mitglieder
Sklave ohne Führung
**********culus schrieb:
1
Ich definiere mich als Sklave und war lange in Besitz. Leider Leider hat sich meine langjährige Liaison mit einem dominanten Paar zerschlagen. Und ja die Zeit war geil und extrem intensiv.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrin
****67 schrieb:
2
Sklave, wohne I Freiburg, suche Herrin, oder Paar,für Arbeit.
****67 schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrin 56 Jahre alt 167 cm,88 kg Single Devot Ohne Erfahrung PZ 79114.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
*******aar schrieb:
3
Putzsklave sucht sehr strenges dominantes Paar.
*******dius schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Viel Glück, auch von mir...Dominante Paare, scheinen in Joy seltener zu sein. Kommt immer darauf an was man(n) sucht.
Nur für Mitglieder
Igno ohne Grund????
********kt62 schrieb:
51
Hallo an alle Subs und Anhänger. Ich möchte heute mal ein Thema angreifen, das sicherlich viele schon erfahren haben. Es betrifft die Vorstellung, das Gespräch per Telefon mit einem passendem Gegenüber. Real ist es mir passiert in der letzten Woche.
*****_81 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
hoffte mal auf gut Glück. hab bereits genug; von passt nicht in meinem leben. aber gleich Igno. *gruebel*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11