Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sklavenmarkt – Gruppen-Forum
Sklavenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4552 Mitglieder
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4552 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Hauptbereich
Sklavenmarkt Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Mann möchte erste Erfahrung als Sklave sammeln
Gast schrieb:
5
Ich bin 27 und ich interessiere mich als Sklave behandelt zu werden. Seit Jahren möchte ich meine devote Seite kennenlernen und deswegen suche ich nach einer Herrin oder Pärchen in BERLIN, die einen Sklaven benötigen. Für mehr Info schreib mir gerne.
****67 schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Lieber Moe, So ist es bei mir auch in jungen Jahren gewesen.
Nur für Mitglieder
Diener sucht Besitzerin
*******ner1 schrieb:
2
Guten Abend, Ich bin Max 22 und der festen Überzeugung dass Frauen wie Göttinen verehrt werden sollten. Daher ist mein größter Traum einer schönen Herrin untergeben zu sein und ihr voll und ganz zu dienen.
*****esz schrieb am 31. März
Besitz ist nicht gleich Eigentum 🤔
Nur für Mitglieder
Arbeits und Putzsklave sucht sehr strenges dominantes Paar
*******aar schrieb:
2
Völlig gehorsamer und fleißiger Sklave sucht ein sehr streng dominantes Paar.Ich erledige alle Arbeiten im Haus, im Garten, im Hof und auf Befehl auch alle anderen Arbeiten.
******s_1 schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Der Sklave hat eine persönliche message bekommen. Beste Grüsse Die Herrschaften
Nur für Mitglieder
Hauptsklave/Nebensklave
*****4_7 schrieb:
9
Hauptsklave/Nebensklave Mich interessiert eure Meinung dazu ob ihr der/die einzige Sub oder sklave seid oder ob es noch andere gibt.
*****top schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern allerseits...
Sklaven-Trainings-Wochenende im KuK-Institut - Österreich
********itut schrieb:
6
Erstmals 2024 - Das KuK-Institut öffnet seine Tore für ein paar eigene Veranstaltungswochenenden. Warum?
********itut schrieb am 25. März
Wir sind sehr sicher, daß Benyo63 dieses Ziel erreichen wird.
Nur für Mitglieder
Sklavin als Urlaubsbegleitung gesucht
*******icht schrieb:
1
Wir suchen für 28.3-01.04.24 eine Sklavin die uns in den Urlaub begleitet. Kein Luxus Urlaub. Kost und Unterkunft frei. Wird in nähe Magdeburg stattfinden
Nur für Mitglieder
Suche DOM Männer
*******9090 schrieb:
3
Ich suche Bekanntschaften zu reiferen, dominanten Männern die mich benutzen und erniedrigen wollen. Diene ausgiebig als Leck und blase Schlampe, gehorche deinen Befehlen, bin für NS Spiele zu haben und bin noch nicht entjungfert….
***84 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Hallo 😊 wenn es für dich in Ordnung ist, dass seine weibliche Sub anwesend ist und er sich an der einen oder anderen Stelle von beiden verwöhnen…
Sissy(-Sklave) Neuling ....... außergewöhnlich.....
Gast schrieb:
3
Wunderschönen guten Abend allen Ladies, ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und merke seit einigen Jahren schon, das mich dominante Damen doch sehr anziehen.
******olz schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Mit dem Foto werden dir die Männer hier, reichlich Angebote machen 😊🌹
Nur für Mitglieder
M18 bietet sich an
*******133 schrieb:
3
Ich wiege 74 kg und habe 18cm. Ich bin für alles offen und gerne sehr devot. Ich habe schon paar mal geblasen und stehe extrem auf dominas. Es wäre schön wenn sich wer findet der mir helfen kann in meinen jungen Alter.
******TVS schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
So hat es bei Mir auch angefangen. Internet gab es damals noch nicht.
Nur für Mitglieder
Erziehe mich zu deinem Sklaven
*********_2020 schrieb:
1
Es ist an der Zeit für mich, in feste Hände zu gelangen. Ich sehne mich danach erzogen zu werden, zu dem für Sie perfekten Sklaven. Voller Demut und Hingabe werde ich Ihnen folgen. M
Nur für Mitglieder
Ist ein passendes Gegenüber anwesend?
******ter schrieb:
2
Ich möchte mich von einem passenden Gegenüber finden lassen. Voraussetzung: Du bist weiblich,Deine devote Seite ist natürlich/echt und nicht vorgespielt,Du hast Lust auf evtl neue Erfahrungen, bist offen und experimentierfreudig.
**********r_Pit schrieb am 16. März
Nur für Mitglieder
Wer „so erfahren“ ist sollte wissen, was man im Hauptbereich postet, vor allem aber was nicht!
Grußworte eines dev/maso Mitgliedes
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Mann aus dem schönen Hessen, genauer aus dem Lahn-Dill-Kreis bei Wetzlar. Mit meiner sowohl devoten als auch masochistischen Neigung möchte ich mich hier potentiellen Interessentinnen vorstellen.
Paar sucht Dominante Frau
Gast schrieb:
3
Sind M22 und W21 uns suchen eine Dominante Frau fahren gerne auch ein Stück dafür
*********y4470 schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Okay, ein bisschen mehr Information wäre hilfreich
Frau für eine S/D Beziehung gesucht
Gast schrieb:
3
Über diesen Weg suche ich eine Frau aus dem Raum NRW, idealerweise aus Essen oder der näheren Umgebung, für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung.
Gast schrieb am 13. März
Paar M22 und W21 möchten sich gern egal gemeinsam Vorsklaven lassen, am liebsten am Anfang von einer Frau wenn ihr euch doch am liebsten von einer…
Nur für Mitglieder
Biete mich an
*******9090 schrieb:
1
Ich suche Bekanntschaften zu reiferen, dominanten Männern die mich benutzen und erniedrigen wollen. Diene ausgiebig als Leck und blase Schlampe, gehorche deinen Befehlen, bin für NS Spiele zu haben und bin noch nicht entjungfert….
Paar sucht
Gast schrieb:
4
Wir ein Paar Dom22/Sub21 suchen eine weitere Sub die mit der Sub gemeinsam Dient oder eine Dominante Frau die Sie mit Dominiert, zwischen 21 und 50 Jahren! Gerne dürfen such aber auch Dom/Sub Paare melden
Gast schrieb am 11. März
Das klingt super, meldet euch gerne...
Sklave auch für das außergewöhnliche
Gast schrieb:
2
Ich bin Andre und 44 Jahre jung. Wünsche mir eine Beziehung in der ich komplett als Sklave leben darf. Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier eine Herrin die Ihren Sklaven noch nicht gefunden hat. Grüße
******013 schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Nun dann wünsch ich Dir mal auch viel Glück, das Du fündig wirst. Ein liebe Herrin, wo Du sogar einer von mehreren Sklaven sein darfst.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Frau/Paar
***11 schrieb:
6
Ich bin Ace11 Ich freue mich, Sie/Euch kennenzulernen Ich wohne derzeit in Saarlouis Ich bin 30 Jahre alt, 1,69 cm groß und 60 Kilo schwer Ich hoffe, in Zukunft Fitnesstrainer und Masseur-Experte zu sein Deutsche Sprache, es ist nicht meine…
*********litt schrieb am 7. März
? Ich habe damit doch nicht dich gemeint oder angegriffen! Habe ich etwa behauptet, du hättest gemobbt? Was soll das?
Nur für Mitglieder
Paar sucht Sklave oder Sklavin
*******icht schrieb:
9
Wir suchen um Magdeburg ein Sklaven oder Sklavin. Vielleicht hat hier jemand ernsthaftes Interesse.
****ic schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Moin, wir hätten auch Interesse. Julia 32 Rüdiger 38Jahre alt...
Nur für Mitglieder
Frisch 18/Sklave sucht Paar/Dom
*******133 schrieb:
5
Ich bin devot und musste schon paar mal blasen. Daher bin ich auch bi. Ich suche ein dominantes Paar oder eine dominante Frau. Ich bin für alles offen. Ein Tabus habe ich. Darum betet ich das diese auch in Ordnung sind.
*********2021 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Gerne zum Kennenlernen bereit! Ich hätte Interesse
Sklave sucht Frau oder Pasr
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar die Interesse an einem Sklaven haben, der keinerlei Erwartungen und Wünsche hat und einfach das macht was von ihm verlangt wird. Vll gibt es ja jemand ernsthaftes im Ruhrgebiet
Gast schrieb am 6. März
Zack und schon ist der Fehlerteufel da...muss natürlich Paar in der Überschrift heißen...man man man
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 6. März
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Paar sucht Sklavin 20 - 50
Gast schrieb:
4
Wir ein Dom/Sub Paar suchen eine Sklavin aus Thüringen! Wenn du Devote bist und gemeinsam mit einer anderen Sklavin Dienen möchtest bist du bei uns Richtig.
****AbD schrieb am 5. März
Nur für Mitglieder
Und du verwendest das falsche Personalpronomen. Erstellt euch gefälligst ein Paarprofil und lasst somit den Suchalgorithmus heil.
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln bietet sich an
*******ari schrieb:
3
Guten Abend, ich heiße Aria, bin ein 39 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
*******let schrieb am 26. Februar
immerhin-finde es toll wenn dom damen fragen. keusche grüsse toilette jean
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sklavin
****sxh schrieb:
1
26 Jahre alt und seit über 6 Jahren ein Dom, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist, sonst kann sie auch nicht die Kontrolle an mich abgeben…
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
*****628 schrieb:
1
Ich bin 28 jahre alt und würde gern streng und extrem erzogen werden suche Österreich weit besten Fall Salzburg Hochachtungsvoll Martin
Nur für Mitglieder
W Sklavin/sub gesucht
*******King schrieb:
1
Seit ein paar Wochen hab ich einen Platz für eine devote Dame die gern geführt bzw. ausgebildet werden möchte.
Nur für Mitglieder
Mein Einstieg in diese besondere Welt
**********eiten schrieb:
2
Mein Einstieg in diese besondere Welt Es begann alles im Dezember 1995…. Ich kam durch einen unglücklichen Umstand im Mai 1995 in den Rollstuhl und wurde meines normalen Lebens beraubt.
****sub schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
a schöne Geschichte ...ich würde mich über weitere freuen *rotwerd* Alles gute und viel Glück *vielglueck* *hutab*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sklaven oder Windelvertrag
*********lave schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, nachdem es hier eher schwierig ist, eine dominante Lady zu finden, die sich gern einen realen Sklaven halten möchte, bin ich auf der Suche nach einer Herrin, die mir gerne einen Sklaven oder Windelvertrag anbieten möchte….
Essen und Umgebung Femdom/Dompaar gesucht
Gast schrieb:
1
In Essen und Umgebung Ich suche eine dominante Lady/ ein Dompaar. Ich bin ein zuverlässiger, fleißiger respektvoller und gehorsamer Sklave. Ich nehme meine Rolle als Sklave sehr ernst und diene leidenschaftlich und gefühlvoll
Nur für Mitglieder
Devot und sehr willig
*******133 schrieb:
3
Ich probiere es einfach mal hier. Ich bin der Max m18 und komme aus der Nähe Nürnberg. Ich bin 180 Gros und wiege 74kg. Ich habe 18cm. Und bin sehr gerne devot und willig. Ich bin für alles offen und würde mich sehr freuen wenn ich hier jemand finde.
*****top schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Maximus133, Hab dir doch meine Handy nr, gegeben, meld dich bitte. Deine Vorstellungen entsprechen ganz dem, was auch ich suche !
Nur für Mitglieder
Suche Dominaz
*******133 schrieb:
1
Hey ihr Lieben. Ich 18 extrem hörig suche dominaz. Bin für alles offen und mache alles mit. Tabus sind Blut Wachs bleibende und sichtbare Schäden.
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
Wenn deine Suche VERSTÄNDLICH FORMULIERT wäre, könntest du glatt Antworten erhalten...
Nur für Mitglieder
Devote Grüße
******NRW schrieb:
1
Einen schönen guten Abend allen Anwesenden. Ich bin noch ganz neu hier im Joyclub und noch frischer in dieser Gruppe. Vor wenigen Wochen habe ich den Weg in die spannende Welt der Feminisierung gefunden.
Online Dom gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche ein online Dom oder gern auch ein Paar, das mich nach und nach nach seinen wünschen erzieht. Anfang in Form von schreiben und Bilder, später per Cam. Reale treffen später nicht ausgeschlossen, aber keine Bedingung.
Nur für Mitglieder
Arbeits und Putzsklave sucht sehr strenges dominantes Paar
*******aar schrieb:
2
Völlig gehorsamer und fleißiger Sklave sucht ein sehr streng dominantes Paar.Ich erledige alle Arbeiten im Haus, im Garten, im Hof und auf Befehl auch alle anderen Arbeiten.
*******omW schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Dann schau mal in mein Profil
Nur für Mitglieder
Frivoles/ dominantes Treffen
******r86 schrieb:
1
Meine Suche richtet sich nach einem frivolen/ dominanten Treffen. Ob in einer Bar oder zu Besuch bei einer Dame/ Paar sollte klar sein, dass Ihr das Sagen habt und meine Position devote und ggf „demütigend“ ist.
Nur für Mitglieder
„spit the slave“ Suche nach Herrschaft…
*********_2020 schrieb:
1
Ich möchte mich bemühen dein Sklave zu sein, lernen deine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Dir Arbeiten abnehmen und dein Leben erleichtern. Ich möchte es verdienen Zeit mit dir zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Ich suche diese eine Herrin
*******TRUE schrieb:
16
Zuerst ein herzliches Hallo alle zusammen. Ich bin hier um diese eine Herrin zu finden für die ich gemacht bin.
*******TRUE schrieb am 31. Januar
Nur für Mitglieder
Autsch….das hat gesessen! Ich bin doch nur ein ganz einfacher Mann und kein Philosoph….
Nur für Mitglieder
Sklave sucht nach Herrin
*******ol10 schrieb:
1
Bin schon länger in der Gruppe Dabei und nun möchte ich wissen ob eine Herrin nach einen gehorsamen Sklave sich umschaut. Ich komme aus Südtirol...
Nur für Mitglieder
M18 bietet sich an willenlos 😉
*******133 schrieb:
3
Ich bin m18 und bin für alles offen Ich habe 18 cm. Und bin 180 groß. Hoffe ich finde jemand. Mit freundlichen Grüßen
*******omW schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
Nur für Mitglieder
Für Sie ☺️🥹
***11 schrieb:
2
Dein SklavSuchst du nach einem Sex-Sub Ich würde das gerne ausprobierenIch würde gerne ein Sexsub/Lecksklave/Putzsklave/Haustier. usw.
********Hazy schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Na, ich hoffe du kommst noch in den Genuss deinem Hausalpha einen BJ geben zu dürfen *zwinker*
Privat
********* schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sub sucht Paar oder Frau im PLZ Bereich 33
******_25 schrieb:
1
Ich biete mich als Sklave im PLZ Bereich 33 zur Benutzung an. Daher suche ich eine Frau oder ein Paar für gelegentliche BDSM-Sessions, bei denen ich die devote Rolle einnehme. Ich trage auch gerne DW.
Nur für Mitglieder
M18 devot sucht dominantes Paar/Frau
*******133 schrieb:
3
Ich bin der Max und suche dringend eine Herrschaft die mich erzieht und mir zeigt wo mein Platz ist. Ich bin bi. Und möchte auch gezwungen werden. Wie Z.b. das ich schlucken muss oder oder. Ich hoffe ich finde hier meine Herrschaft.
*******_bw schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Hi suchen sklaven der hörig ist Guten Tag gnadigste Herrin Sie suchen
Nur für Mitglieder
Sub/sklave bietet sich an
********1997 schrieb:
1
Suche hier eine dominante Frau, paar oder gruppe der ich dienen darf.
Perfekt
Gast schrieb:
5
Ein guter und fleißiger Sklave möchte einer Dame oder einem Paar dienen
******olz schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Einfach löschen der te hat es vorgezogen sein Profil zu löschen ! Oder er wurde von Joy gelöscht 😂
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11