Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sklavenmarkt – Gruppen-Forum
Sklavenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4551 Mitglieder
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Hauptbereich
Sklavenmarkt Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
cum tribute
**********_2013 schrieb:
2
DU willst den Pracht-ARSCH der Herrin bespritzen und davon ein Bild machen und es mir senden? Gerne auf dieses Bild vom dategesuch hier! Dann findest du auch Platz in der Gallerie!
Gast schrieb am 18. Januar
*anbet*
Suche nach tollen Bekanntschaften :)
Gast schrieb:
1
Getreu dem Motto „if you never try you never know“, dachte ich mir, schreib ich hier einfach mal rein: • kurzer Disclaimer: Ich bin noch super neu hier, also bitte nicht wundern, warum ich noch nicht verifiziert bin oder noch nicht so viel Kontent…
Bitte
Gast schrieb:
1
Sklave sucht eine Dame oder ein Paar. Sehr devot und gehorsam
Nur für Mitglieder
"Demütige Hingabe: Mein Angebot für Haus, Garten und mehr"
*********eff97 schrieb:
4
In Demut erkenne ich meine Rolle an, mich den Damen hinzugeben und mich als ihren Sklaven anzubieten. Mir ist bewusst, dass mein Platz darin besteht, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, ohne eigene Ansprüche geltend zu machen.
*******milf schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Ja ich habe Interesse nach genau so einem braven gehorsamen ehesklaven
Ausbildung - Hilfe - Tipps
Gast schrieb:
1
Gibt es hier zur Sklavenausbildung Hilfe und Tipps? Welche Damen/Paare bilden aus?
Nur für Mitglieder
Suchen jungen schlanken maso dev Sklaven
*******rCH schrieb:
6
Suchen für gelegentliche Spielabende zu dritt oder auch für Vorführungen einen sehr fügsamen und belastbaren jungen schlanken maso dev Sklaven. Gerne auch einen Femboy/Sissy
*********Asien schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Schade, dass es so weit weg ist.
Nur für Mitglieder
Missbraucht werden
*********umpf schrieb:
9
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******olz schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Ich beobachte als Therapeutin (auch im BDSM Kontext) immer wieder, dass frühzeitiger Missbrauch zu Kopfkino führen kann.
Sklave
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Dame oder ein Paar. Du kannst mit mir alles machen, was Du willst
*******omW schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
…. Ich bin einfach ganz still … Okay ich kann nicht anders : (Ich hab’s versucht !
für Damen
Gast schrieb:
2
Für anmutige Frauenbeine
Nur für Mitglieder
Das ist wirklich echt extremer Spam was du hier machst
Gast schrieb:
8
Gut gereinigte Wohnung
Nur für Mitglieder
Ich kann das alles nicht mehr … *headcrash* Wie war das mit Bilder die einen selbst nicht zeigen sind im Joy verboten lala
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Unterwerfung
********a111 schrieb:
1
Ich möchte unterworfen werden. Alles was mwin Herr will egal was es ist. Seine phantasie soll sich in meinem Glanz ausleben
Haushaltssklave
Gast schrieb:
3
Für Damen und Paare ein guter wertvoller Sklave
*****esz schrieb am 12. Januar
@*******ires da stimme ich dir zu
ausgebildeter Hund
Gast schrieb:
1
Der Hund sucht eine Frau, die mit ihm in der Natur spazieren geht und mit ihm spielt. Der Hund ist gehorsam und tut alles, was man ihm sagt
Melkmaschine
Gast schrieb:
2
Heißt das nicht laktation? Nicht das es zu Verwirrungen kommt und jemand denkt du suchst Spraydosen
**********hades schrieb am 9. Januar
Heißt das nicht laktation? Nicht das es zu Verwirrungen kommt und jemand denkt du suchst Spraydosen *zwinker*
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
Ich würde mal behaupten, dass bei interessierten Frauen die Hemmschwelle niedriger wäre, wenn es um erotische Laktation ginge und nicht um Lacktraktion 😉 das hört sich ja gefährlich an!
Nur für Mitglieder
Keuschheit ohne PK - dein Sklave 46***
*********_2020 schrieb:
7
Ich möchte dein Sklave sein, ich möchte dir dienen und gehorchen. Ich möchte von dir belehrt und kontrolliert werden. Für dich Aufgaben und Wünsche erfüllen. Dabei wünsche ich mir, dass du mich ohne PK keusch hältst.
******olz schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Ehrlichkeit und Vertrauen setze ich voraus. Anders macht’s keinen Sinn.
Nur für Mitglieder
Sympathie Ranking?
*********chen schrieb:
10
Kennt ihr das? Man schreibt miteinander, ist sich sympatisch und würde gerne mehr mit dem Gegenüber erleben? Die liebe Entfernung lässt es aber nicht zu? Wie wäre dann mit einem Sympathie Ranking. Bewertung von 1 bis 10.
******olz schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Ich glaube mein Thema wurde falsch verstanden. Ich bitte die Moderatoren um Löschung des Beitrages. Danke Wie so häufig *g*
Nur für Mitglieder
Devot sucht dominante Herrschaft
*********2021 schrieb:
1
Ein passende dominante Lady oder ein dominantes Paar zu finden, der ich gefalle und auch gerecht werde ist gar nicht so leicht, aber vielleicht darf ich mich Ihnen vorstellen und den Versuch wagen Ihnen zu gefallen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sub sucht herrin, paar oder gruppe
********1997 schrieb:
1
Sportlich devot und lernwillig. Suche hier die richtige Konstellation um mich himzugeben. Stehe gern als lecksklave, toyboy oder sub zur verfügung. Hauptsächlich sexuelle dienste aber ich mach was von mir verlangt wird. Freue mich auf zuschriften
Nur für Mitglieder
********1997 schrieb:
1
Sportlich devot und lernwillig. Suche hier die richtige Konstellation um mich himzugeben. Stehe gern als lecksklave, toyboy oder sub zur verfügung. Hauptsächlich sexuelle dienste aber ich mach was von mir verlangt wird. Freue mich auf zuschriften
Nur für Mitglieder
********1997 schrieb:
1
Suche Herrin Region Ruhrgebiet
*******333 schrieb:
1
Tabus NS und KV sonst bin ich für alles zu haben Demütige Grüße
Nur für Mitglieder
Helfen Sie einer Superfrau, das zu bekommen, was sie will ☺️
***11 schrieb:
1
Lehre mich, besser zu werden Ich möchte lernen, damit ich für diese Superfrauen vorbereitet bin, wenn ich sie treffe Es ist sehr einfach dass die Empfindungen stuerker zu sind Ich muss die richtige Frau finden dann werde ich ganz ihr gehören können.
Nur für Mitglieder
Herrin für Orgasmuskontrolle gesucht
******_83 schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer Onlineherrin, die meine Lust bzw. meine Orgasmen kontrolliert. Sei es durch tease &Denial, edging, ruinieren oder wenn die es erlaubt kommen lassen.
****sub schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
anfängliche Sissy wünscht...
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 44 Jahre alt, spontan und leidenschaftlicher dev/maso Sub/Sklave. Ich kann mich sehr schlecht selbst beschreiben, weshalb ich eben auch auf der Sub/Sklaven Seite lebe.
****sub schrieb am 28. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Nur für Mitglieder
Dein Sklav (Alles was du wünscht)
***11 schrieb:
2
Suchst du nach einem Sex-Sub Ich würde das gerne ausprobierenIch würde gerne ein Sexsub/Lecksklave/Putzsklave/Haustier. usw.
*********n_bw schrieb am 26. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Lass uns Kontakt aufnehmen per CM
Devote trans sucht
Gast schrieb:
3
Hallöchen Ich bin sehr geil drauf ein sexy Crossdresser Sklave zu sein Privater Haussklave für verspieltes Paar. Bin gerne sehr devot und verspielt
*******omW schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Was jetzt Transident oder crossdresser?
Sklaven suche
Gast schrieb:
9
Masochisten dürfen gerne anschreiben und sich brav und ausführlich vorstellen
*******_64 schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Suche junge Sklavin!
Nur für Mitglieder
PLZ 265 und angrenzend
**********_Nord schrieb:
1
Dominantes Paar sucht devotes Gegenstück gerne Bis Sie oder Paar kein SM Blut KV etc für spiele im Pk Outdoor Lost Place.
Sub aus 6x sucht festen Dom
Gast schrieb:
3
Ich suche das ganz Besondere.
Gast schrieb am 23. Dezember 2023
*danke*
Anders als gewöhnliche devote
Gast schrieb:
13
Bin 44 Jahre und bin gespannt ob es hier vielleicht die passende Frau gibt. Die Überschrift sollte schonmal verraten das ich nicht der typische devote Sklave bin wie es in vielen Foren diskutiert wird.
********ttoo schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Anders als gewöhnliche devote Hallo zusammen, bin 44 Jahre und bin gespannt ob es hier vielleicht die passende Frau gibt.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin
*****eBu schrieb:
2
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
*******omW schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Muss das echt in wirklich jede Gruppe gespamt werden ?
Nur für Mitglieder
Putz/lecksklave sucht für heute Ruhrgebiet
*********d2020 schrieb:
3
Bochum plus 100 km Bei Interesse cm
**********gmate schrieb am 16. Dezember 2023
Oder auch mal zu erscheinen. Aus der putzsklaven Gruppe hier ist er hochkant wieder rausgeworfen worden, da sich mehrere Damen beschwert haben !
Nur für Mitglieder
Wer will schon die Feiertage allein verbringen…?
**********adist schrieb:
3
Nun, ich auf jeden Fall nicht. Daher einfach noch mal der Versuch meine Mrs. Right zu finden.
****HB schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Tja das geht mir genauso aber so kurzfristig eine Herrin aus Bremen zu finden , ist denke ich aussichtslos . Vielleicht Ihr ja mehr Glück
Nur für Mitglieder
Grüße an die Glühweinfraktion
*********haela schrieb:
1
Wenn man am Hornschlitten angebunden wird. Oder nur mit Rosinen gefüttert wird. Oder nur rote Dessous tragen darf …. ja dann ist es wieder soweit, dann ist die Weihnachtszeit da.
Wem würdet ihr euch als Sklave/Sklavin zur Verfügung stellen
Gast schrieb:
27
Mir scheint, ich bin in der falschen Gruppe. Wo sind denn die SklavINNEN?
**********e1962 schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich als Bi-Sklave dazu noch devot und leicht maso würde mich von Frauen/Paaren und Männern versklaven lassen.
Nur für Mitglieder
TransSklavin sucht DOM /Master/Herrin Raum HH
******nie schrieb:
2
Guten Abend sehr geehrte Doms und Herrinnen, Ich biete mich hier als devote Trans Stute an, die sich nach Unterwerfung sucht. Ich lebe geoutet als Frau und möchte ich später gerne angleichen.
Gast schrieb am 10. Dezember 2023
Hallo wenn Interesse hast dann schreib mich an
Nur für Mitglieder
Geile Gummipuppe zu verleihen - Latex Living Doll XXX
*********atex schrieb:
2
Wolltet Ihr nicht schon immer einmal eine lustvolle Latex-Living-Doll wild und hemmungslos in alle möglichen Öffnungen durchf...?!? Ich verleihe meinen Sklaven vertrauensvoll als geile Gummipuppe in die guten Hände eines Paares.
*********atex schrieb am 7. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur um alle Missverständnisse zu vermeiden: es geht um die mittlere Gummipuppe - also eine echte lebende "Living Doll".
Suche Sklaven aus NRW oder HH
*****esz schrieb:
23
Hey ho! Vorab, wer mein Profil nicht liest, bekommt nur ein "Unterhaltung beenden" oder der Chat wird bei zwei Zeilern auch sofort einfach kommentarlos gelöscht. Du solltest mobil, kinderlos, 30 bis 45 Jahre alt sein und aus NRW oder HH.
*****esz schrieb am 6. Dezember 2023
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin, ich komme aus dem Raum Bielefeld... Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommen könnten.
Sklavin/Dienerin/SUB in Oldenburg (26135) gesucht!
Gast schrieb:
6
Ich als Sklavin meines Herrn suche hier für Ihn eine Sklavin/Dienerin/SUB im Raum Oldenburg für eine beidseitige und unentgeltliche Kooperation. Eigene Erfahrung: Der Master hat mich gefunden und erst als Anwärterin, später als Sklavin aufgenommen.
****ed schrieb am 5. Dezember 2023
Sehr viele Details im Inserat, so sind viele Rückfragen vermeidbar und folgende Fähigkeiten sind echt krass: Crosstime Challenge, Furniture Session…
jung, sportlich und willig... Sklave sucht..
Gast schrieb:
1
Vereehrte Damen dieser Gruppe, Ich bin ein 26-jähriger devoter und williger Sklave. Liebe es mich unterzuordnen und der Lady jeden Wunsch von den Lippen abzuelesen. Ich bin alleinstehend, zuverlässig und stets zuvorkommend.
Sub sucht Femdom/Herrin
Gast schrieb:
6
Sehr geehrte Herrinen. Erlaubt mir mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Jaden, ich bin knappe 27 Jahre alt und suche eine ausgiebige und von meinen Seiten sehr verlässliche Femdom-Sub Beziehung.
****sub schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
ja hast recht *danke* findet mann aber selten hier *blume*
Nur für Mitglieder
Sklave sucht herrin/dom paar/gruppe
********1997 schrieb:
2
Paar oder gruppe mit der ich mich ausleben darf. Bin devot, mitte 20 und sehr sportlich Biete mich als lustsklave, und lecksklave an. Gern regelmäßig
****sub schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Biete mich einer dominanten Frau als Onlinesklaven an.
Gast schrieb:
1
Biete mich hier als dein eigener Onlinesklave an. Suche eine dominante und versaute Frau. Ich bin für Deine Belustigung da.Wenn es Dir langweilig ist, führe ich Deine versauten Gedanken so aus, wie es Dir spaß bereitet.
Sklavenhandel
Gast schrieb:
18
Ich möchte hiermit den Herrschaften die Möglichkeit bieten ihre Sklaven zu bewerten und anzubieten Eine Bewertung sollte folgendes beinhalten: Joy Nick: Seit wann ist der Sklave in Besitz: Wird er verliehen, wenn ja wer entscheidet: Wer hat die…
*******omW schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
Also, ich fass das mal zusammen: D/S Paare sollen hier ihre-n Sub/Sklaven anbieten, damit jemand anders diese nutzt/bearbeitet/versorgt, oder was…
Nur für Mitglieder
Suche dominante Dame oder Paar
*****AUT schrieb:
2
Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein paar, für regelmäßige Treffen. Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt und sehr probierfreudig.
****sub schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8