Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sklavenmarkt – Gruppen-Forum
Sklavenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4551 Mitglieder
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4551 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Hauptbereich
Sklavenmarkt Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche dominante Dame oder Paar
*****AUT schrieb:
2
Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein paar, für regelmäßige Treffen. Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt und sehr probierfreudig.
****sub schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Nur für Mitglieder
Devot, ohne Führung, Lust auf Ausbildung?
****nat schrieb:
9
Mit der Erlaubnis der Herrin Michonne darf Exponat euch hier ein Angebot machen. Herzlichen Dank dafür. Es wird 2024 zum Jahr der machen. Dieses Abenteuer ist daher für Devote, die gern dienen würden, denen jedoch die Möglichkeit fehlt.
****nat schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
@*********iener Exponat dankt dir für dein Angebot. Dies Gruppe dient einem anderen Zweck. Als Sklavin sucht das Exponat keinen neuen Sklaven.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin im Ruhrgebiet
*****eBu schrieb:
1
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Vielseitig verwendbarer Sklave
*******021 schrieb:
11
Ich finde ein Sklave sollte vielseitig verwend- und nutzbar sein. Ein guter Sklave bringt viele Vorteile, Einsatzmöglichkeiten, Erleichterungen und die Herrschaft kann ihre dominante Neigung zeigen und ausleben.
*********_2020 schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Respekt, tolle Erziehung. Schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
Allrounder/in 🧎🏼♂️🧎🏻♀️in 63533 gesucht
*********berin schrieb:
1
Allrounder/in 🧎🏼♂️🧎🏻♀️in 63533 gesucht Hallo nach 63533 und Umgebung 😈 Unsere Domina Ludi sucht einen gepflegten bartlosen naturdevoten gesellschaftstauglichen Sklaven/eine ansehnliche Sklavin für Haushaltsdienste in ihrem 45qm Apartment in…
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln
*******ari schrieb:
1
Ich bin ein 39 jähriger devoter Putzsklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.
Nur für Mitglieder
Liebe Komplimentenanklicker …
*********haela schrieb:
12
Vielen Dank für den lockeren Mausfinger in Sachen Komplimente, aber auch wenn ich mich, vor allem als Nylonschlampe, wirklich sehr darüber freue – so kommen wir leider nicht in Kontakt.
*******l_M schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Ein Kompliment kann man doch nur mit einem Premium Account machen. Ich als freejuser kann nur lesen und im Forum kommentieren.
Nur für Mitglieder
Vorarlberg- suche dominante Dame oder Paar
*****AUT schrieb:
2
Suche dominante Dame oder Paar. Vorarlberg u. Umgebung Hallo zusammen 😊 Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein paar, für regelmäßige Treffen.
****sub schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Nur für Mitglieder
PLZ 8xxxx
*******l_M schrieb:
1
Ich wohne in der Nähe vom Münchner Flughafen und würde gerne Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln. Ich hab schon Erfahrung als Nacktputzer machen können und würde mich gerne vorführen lassen.
Nur für Mitglieder
Sklavin oder Sklave gesucht Plz 79
*********sch17 schrieb:
2
Sklavin oder Sklave für D/S Beziehung, Benutzung und Vorführungen gesucht Plz 79. Für alles Weitere, bitte im Profil vorbeischauen. Da steht alles detailliert drin. Bei Interesse gerne melden. Liebe Grüße
**********e1962 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Guten Abend sehr geehrtes Paar. Gern währe ich niederer nacktmasosklave frank aus Ansbach interessiert Ihnen mit Leib und Seele zu dienen.
Nur für Mitglieder
Sind dominante Personen (w/m/d) mutig?
*********haela schrieb:
9
Damit ich diese Frage beantworten kann, senden Sie mir einfach eine Nachricht. Nach Analyse des Inhaltes erhalten Sie dann Ihr Ergebnis. Wie mutig sind Sie also, sehr geehrte Herrschaften? Treten Sie in Kontakt mit einer devoten DWT-Nylonschlampe.
******s_1 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Mut = machen und tun 💪🏻💪🏻💪🏻
Nur für Mitglieder
Hey ich suche einen Meister
********a111 schrieb:
1
Ich bin für alles offen einfach pn. Am liebsten werde ich hart benutzt.
Nur für Mitglieder
Sklave/sub sucht Anstellung
********1997 schrieb:
1
Hiallo ich komme aus würzburg und bin mitte 20 neugierig als Sub zu dienen. Biete mich am gern für paare oder gruppen Suche neue erfahungen, bin eher anfänger Vorteile von mir: sportlich, devot und lernwillig Freu mich darauf
Nur für Mitglieder
Suche dominante Dame oder Paar. Vorarlberg u. Umgebung
*****AUT schrieb:
1
Ich suche hier, eine dominante Dame oder ein paar, für regelmäßige Treffen. Ich bin sehr devot, durfte schon einiges an Erfahrung sammeln und bin auch masochistisch veranlagt und probierfreufig.
Vorstellung Jung_devot
Gast schrieb:
3
Hey zusammen, möchte mich hier natürlich auch kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Koblenz. Ich bin sportlich und wie mein Name schon erahnen lässt devot veranlagt. Stehe unheimlich darauf dominiert und erzogen zu werden.
*********leMan schrieb am 1. November 2023
Guten Morgen, ich lebe mit meiner Sub seit vielen Jahren in einer „bewegten“ Beziehung.
Nur für Mitglieder
Sklavin für feste D/S Verbindung (Ruhrgebiet)
*****eBu schrieb:
2
Gesucht wird eine weibliche Naturdevote Sklavin für eine Feste D/S Beziehung. Ausbildung/Erziehung/Benutzung. Sehr gerne auch Anfängerin oder wenig Erfahrung im Bereich BDSM.
Gast schrieb am 30. Oktober 2023
Sklavin für feste D/S Verbindung (Ruhrgebiet) Gesucht wird eine weibliche Naturdevote Sklavin für eine Feste D/S Beziehung.
Nur für Mitglieder
Liebe und FLR beziehung gesucht
****ant schrieb:
7
Ich bin 39 Jahren alt, 2 Meter gross Bi sub und ich suche Liebe Ich moechte mein Herz, Seele, Korper und Sexualitat fur mein Goettin geben. R.
****ant schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja so eine flr cuckold Beziehung suche ich auch Das ist so schoen *herz*
Nur für Mitglieder
Meine Damen: Woran liegt es, dass…
****i94 schrieb:
31
Meine Damen: Woran liegt es, dass sich die Suche nach einer dominanten Frau als so schwierig entpuppt? Der Beitrag richtet sich in erster Linie an Frauen, wobei mich natürlich auch Erfahrungen meiner männlichen Leidensgenossen interessieren😉.
*******a_21 schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Sehr viele sind da nicht zuverlässig. Ich habe es auch schon sehr oft hier und bei anderen Portalen da jemanden zu finden.
Sklavin sucht (Trans)
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Wege nach einem Herr bzw. einer Herrin. Ich liebe es zu dienen und zu gehorchen und mich ganz meinem Gegenüber zur Verfügung zu stellen! Bin sehr feminin, bzw. fange ich bald meine Transition zur Frau an.
Patin sucht Newbie
Gast schrieb:
20
Hallöchen auf diesem Weg biete ich mich als Patin für Newbies an.
*******102 schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Lady Le Fay Rubina, ich hätte Interesse an dem Angebot und möchte unter Ihre Fittiche genommen werden.
Nur für Mitglieder
Arbeits und Putzsklave sucht sehr strenges dominantes Paar
*******aar schrieb:
15
Völlig gehorsamer und fleißiger Sklave sucht ein sehr streng dominantes Paar.Ich erledige alle Arbeiten im Haus, im Garten, im Hof und auf Befehl auch alle anderen Arbeiten.
****aer schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es weher schon einer Frau oder paar ihn Respekt voll zu dienen so wie sie es möchte und in allen Punkten es geht nicht immer mu sex es geht um Lust…
Nur für Mitglieder
Suche rum unterfranken eine herrin/paar/gruppe
********1997 schrieb:
3
Suche hier eine domimante Frau, paar, gruppe der ich dienen darf. Gern als lustsklave oder lecksklave Bin gutaussehnd sportlich und lernwillig. Bitte schreibt mich am bei interesse, habe kein premium mehr. Freu mich euch zu dienen
*********berin schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Auf undisziplinierte Hüpfer steht leider nicht jeder... 🤷🏻♀️
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Anstellung Nrw
*********d2020 schrieb:
1
Welche Reife Dame/Paar sucht ein Sklaven? Aufgaben: Putzen,Massagen, Oraldiener, Frauen/Paare ab 40 PLZ 446 Bochum plus 100 Km Bei Interesse Cm
Nur für Mitglieder
Suche für meinen Mann eine dom
******k11 schrieb:
3
Suche für meinen Mann eine dominante Frau im Bereich kvns und so weiter er ist tabulos und soll es richtig lernen wäre schön wenn die Frau aus dem Bereich Aschersleben Halberstadt kommen würde
*******omW schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
Suchen Sklavin im Bereich 064 XX
******k11 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
suche meine dom, sad Lady langfristig
*******kerl schrieb:
1
Ich suche meine Dom Lady. Ich bin Dirk. Im Leben weiß ich mich durchzusetzen und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ehrlichkeit, Loyalität, Humor werden bei mir ganz groß geschrieben.
Nur für Mitglieder
Ich suche eine führende Hand ….
*********_2020 schrieb:
2
Eine Hand, die mich leitet. Die mit mir zusammen eine Reise bestreitet. Eine Hand die mich nicht fallen lässt. …Ich möchte mich öffnen und mein Vertrauen schenken. Ich möchte gehorchen, ich möchte Ihr gefallen. Ich sehne mich so sehr danach.
Gast schrieb am 15. Oktober 2023
Ich suche eine führende Hand …. … eine Hand, die mich leitet. Die mit mir zusammen eine Reise bestreitet. Eine Hand die mich nicht fallen lässt.
Nur für Mitglieder
Sklavenanschreiber gesucht (w/m/d)!
*********haela schrieb:
4
Einsame, devote DWT Nylonschlampe sucht Anschreiber und Anschreiberinnen, in der Hoffnung Zeilen zu lesen die möglicherweise den Beginn einer neuen SUBI-Ära begründen und wundervolle Laufmaschenmacher hervorbringt. Ich freue mich auf Post und Reales.
Gast schrieb am 12. Oktober 2023
Wie soll das gehen?
Nur für Mitglieder
Junger mann sucht ausbildung zum sklaven
********1997 schrieb:
2
Suche hier eine dominante Frau/paar/gruppe der ich als sklave dienen darf. Gern als lustsklave und/oderlecksklave. Bin mitte 20, sportlich gutaussehnd Freu mich wenn ihr mich anschreibt, bin offen für vieles. Habe kaum tabus und bin neugierig
****74 schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ein paar Fotos und mehr Info im Profil wären da sicher hilfreich.
Nur für Mitglieder
Raum 97
****chi schrieb:
1
Komme aus dem schönen Main Spessart bin Devot und habe meine devote Seite vor zwei Jahren entdeckt, sie bisher aber nur im privaten Rahmen und ganz oberflächlich ausgelebt.
Nur für Mitglieder
Putz/Fussklave hat heute Zeit
*********d2020 schrieb:
2
Putz/Fussklave sucht für heute eine nette Reife Dame. Du möchtest nicht Putzen oder aufräumen oder suchst eine Fussmassage?Dann melde dich doch. Welche Reife Dame sucht eine zuverlässigen Sklaven? PLZ 446 Bochum plus 100 Km Bei Interesse Cm
**********Gosch schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht neuen Einsatzort im Raum Esslingen.
Wir suchen ... ❤️🔥
Gast schrieb:
1
Junges Paar sucht neue Erfahrungen. Eine Dame die entweder devot ist und sich benutzen lässt, oder eine Dame die dominant ist und mit uns spielt. Ein Paar wo verschiedene Dinge denkbar sind. Wichtig - gepflegt, höflich und gern auch sehr versaut.
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar (m/f) gesuz
*********ed_HH schrieb:
1
Mein Name ist Niels, ich bin 40 Jahre alt und lebe in Wandsbek. Ich suche ein Paar im Großraum Hamburg, das mich als ihren Haussklaven nutzen möchte. Wie ihr mich verwenden möchtet, überlasse ich ganz euch.
Nur für Mitglieder
Für wen darf ich putzen?
**********ellen schrieb:
3
Für wen darf ich putzen in PLZ 8 oder 7? Die Wohnung / das Haus benötigt eine gründliche Reinigung? Biete mich hier als Putzsklave an. Von Staubsaugen über Bad putzen bis Bügeln.
*******agon schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ohne Forderung und entsprechend bekleidet kennst du gerne bei uns putzen! Küche und Bad haben es gefühlt immer notwendig! Melde dich!
Online Erziehung
Gast schrieb:
14
Wer von euch hat Erfahrung mit online Sklaven und deren Erziehung? Ich suche momentan eine Sklavin die ich online aus der Ferne erziehen möchte. Das Ganze sollte über einen Messanger wie zum Beispiel WhatsApp stattfinden.
Gast schrieb am 8. Oktober 2023
Wenn ich jemand gefunden habe sage ich gern Bescheid.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Anstellung Ruhrgebiet
*********d2020 schrieb:
1
Schön das du auf mein Profil gelandet bist. Du suchst ein putz/Massage, Haus, oder Lustsklave dann melde dich doch . Singel nicht gebunden Tagesfreizeit. Plz 446 plus 100 km Bei Interesse Cm
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare
Gast schrieb:
3
Erwartungen: • Ich suche einen Sklaven, der meinen sexuellen Vorlieben entspricht. Er/Sie sollte gehorsam sein und bereit sein, meine Wünsche zu erfüllen.
Gast schrieb am 1. Oktober 2023
ja das können wir gerne machen sie müssten mich nur anschreiben da ich nur eine Basismitgliedschaft habe Ich habe keine Premuim auch
Nur für Mitglieder
Suche meine Königin für eine FLR
*******_LG schrieb:
4
Auf diesem Wege suche ich meine Königin für eine Beziehung mit Machtgefälle. Ich beschreibe mich als charismatisch und humorvoll. Mich reizt es, einer Frau die Leidenschaft als Ihr Diener entgegen zu bringen.
*******_bw schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Schön, aber leider zu weit weg. Beste Grüße Lady Zarina Guten Abend gnadigste Herrin
Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare
Gast schrieb:
1
Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare Ich suche Sklavin/sklave, die mir gehorchen und deren einziger Wunsch es ist, mich glücklich zu machen.
Sklave oder Sklavin
Gast schrieb:
3
Ich suche Sklavin/sklave, die mir gehorchen und deren einziger Wunsch es ist, mich glücklich zu machen. Kann jedes Alter haben
Gast schrieb am 29. September 2023
Falls jemand Interesse hat, schickt mir eine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Devote TS sucht Dom/Herrin
******nie schrieb:
2
Ich bin eine devot Transfrau, die sich nach Unterwerfung,Führung und Dominanz sehnt. Ich habe wenig bis gar keine Tabus, sofern mein Dom oder Herrin mich im Griff hat und mir zeigt wo es lang geht.
*******ck2 schrieb am 28. September 2023
Nur für Mitglieder
Ohhh, sogar nicht soweit weg entfernt.
Dom sucht Paar oder weibliche Sub
****en schrieb:
2
Ich als Dom suche ein devotes Pärchen oder eine devote Frau. Bei Interesse meldet euch bei mir. Gerne auch wenn ihr oder du unerfahren bist
****sub schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Femdom sucht Femsub
Gast schrieb:
14
Ich möchte meine Onlineerziehung ausweiten und suche eine passende Femsub dazu. Weiteres erfahrt ihr bei PM. Ich suche keinen Malesub. Liebe Grüße
**********lchen schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Was ist denn hier los?! Fürchterlich. Könnt ihr nicht lesen? Wie seid ihr in der realen Welt, wenn ihr schon online so seid? Das will keine Frau!
Nur für Mitglieder
Empfehlung für Bondage in Berlin
*****Nis schrieb:
1
Ich bin vom 30.09. Bis zum 03.10.23 in Berlin und suche noch jemanden der mit mir Bondage macht und mich zum Teil mit seinen Facetten benutzt. Daher an Euch, kann mir jemand hierzu eine Empfehlung in Berlin und Umgebung geben?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
83... suche erotisches Abenteuer
******_by schrieb:
2
Suche während meines Kurztrips an den Chiemsee am Samstag, 30.09. ein erotisches Abenteuer. Ich bin devot veranlagt und bei Frauen verwöhne ich auch gerne die Füße Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Bis bald, LG Andi
****sub schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
Nur für Mitglieder
Masosklave sucht Herrschaften
*******aar schrieb:
2
Putz arbeit, hausklave sucht ein sehr strenges Herrscherpaar,Herrin oder Herr zur Arbeit oder zum Vergnügen.Ich erledige die ganze Hausarbeit, koche, putze, aber auch auf Kommando und alle anderen Arbeiten.
****sub schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
*vielglueck*
🏇
Gast schrieb:
9
Reiten umsonst fur damen in der Natur
*******2023 schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Mist sehe Nichts aber ich kann es mir anhand der Kommentare bildlich ausmalen *g*
Geschenk
Gast schrieb:
5
Für Damen und Paare, die einen gehorsamen Sklaven lieben
****76 schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Sieht gut aus 😊
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4