Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sklavenmarkt – Gruppen-Forum
Sklavenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4536 Mitglieder
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4536 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Hauptbereich
Sklavenmarkt Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo
****niz schrieb:
1
Ich werde ab Anfang November in Berlin leben und arbeiten Also werde ich die ganze Zeit in Berlin sein und am Wochenende verfügbar sein Ich werde von Freitagabend bis Sonntagabend oder Montagmorgen verfügbar sein Ich hoffe ich finde was ich suche in
Devot BI Mann sucht Paar oder Herrin
Gast schrieb:
1
Um meine devote Ader weiter auszubauen und zu Leben suche ich eine entsprechende Paar oder Herein die mich züchtigt und ausbildet zum LUSTSKLAVEN. ich bin offen für alles. Ich lasse mich gerne führen und benutzen, ... brauche eine starke Hand.
Nur für Mitglieder
Femdom Kreis Viersen
*********chen schrieb:
1
Einen lieben gruss aus dem Kreis Viersen. Ich suche schon seid längerem nach einer festen Herrin. Bislang durfte ich bei einzel dates etwas Erfahrung im devoten Bereich sammeln. Nun würde ich es gerne intensivieren.
Nur für Mitglieder
Suche die eine Herrin / das eine Paar
*******y95 schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, Mein Name ist Tom, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Business Consultant. Eigentlich komme ich aus dem beschaulichen Amberg in der Oberpfalz - war aber vor Corona Zeiten wöchentlich in Berlin / München / Frankfurt.
Sklave der Lust bietet sich an
Gast schrieb:
1
Endlich öffnen die CLUBS wieder und ein Kennenlernen ist möglich. Hierzu möchte ich mich gerne hier austauschen und ggf. eine neue Herrin/Spielpartnerin finden oder auch ein Paar
Nur für Mitglieder
Gute nacght
****se schrieb:
1
Ich möchte unbedingt eine Dame oder ein Pärchen treffen, die mich wie eine Weichei aufziehen und nach ihren eigenen Regeln ausbilden und das Gehirn als Langzeitsklave dafür benutzen, ich suche auch eine Königin und einen König oder eine einsame…
Eine Herrschaft gesucht.....
Gast schrieb:
2
Ich bin der Mario, bin devot und suche dom Paar, W oder M. Die Lust haben mich zu benutzen und zu erziehen.
******olz schrieb am 29. September 2021
Nur für Mitglieder
Ein Devoter der Gangbang mag ist ja auch eine Seltenheit. Gangbang bei dir?
Sklave gesucht
*********nSa95 schrieb:
8
Ich bin Sarah eine Frau die in einer glücklichen Beziehung lebt. Ich suche meinen Sklaven der mein devotes Ich ausleben lässt & mir all meine Wünsche & Befehle befolgt. Für was langfristiges wäre ich offen.
*******let schrieb am 29. September 2021
Guten Abend, Ich wäre als sklave, Fahrer und Objekt neugierig. Bitte melde dich. Gruss claus
Nur für Mitglieder
Handschelle sucht Sub
**********uehle schrieb:
1
Man soll ja nicht aufgeben, auch wenn es noch sehr schwer ist. Ich suche zum Aufbau einer dom/devoten Partnerschaft, Freundschaft eine Frau - Sub, gerne auch mit D/s Gedanken wo durch die Gegenneigung auch glücklich werden möchte.
Nur für Mitglieder
Das erst mal ...
*********unzig schrieb:
1
Bei Joy. Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde. Ich bin Alex, 26 und bin mittlerweile aktiver im BDSM Game aktiv, als ich es mir vor ein paar Jahren noch hätte vorstellen können. Ich Suche diesbezüglich eine Dominante Dame.
Herr sucht sklavin berlin
Gast schrieb:
2
Bin ein junger unerfahrenen Herr der eine kleine sklavenschlampe sucht. Wenn es geht wäre auch ein Altersunterschied gut. Bei Fragen bitte melden
******olz schrieb am 23. September 2021
Nur für Mitglieder
Da suchst du hier wohl falsch, hier ist erst ab 18 erlaubt oder sollte sie deutlich älter sein als du und damit erfahren, weil du es ja noch nicht…
Nur für Mitglieder
FemDom im Raum Halle gesucht
***25 schrieb:
1
Ich suche eine dominante Frau, die gerne die Zügel in die Hand nimmt. Ich strebe eine langfristiges miteinander an. Bin 27 Jahre :) Tatsächlich bin ich für vieles offen.
Nur für Mitglieder
Devoter Sklave in NRW gesucht
****a8 schrieb:
5
Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, die ihre dominante Seite ausleben und weiter entdecken möchte. Mein Mann unterstützt voll und ganz, damit die Fantasie zur Wirklichkeit wird. Wie sollte der Sklave sein? Du solltest was langfristiges suchen.
Gast schrieb am 20. September 2021
Hallo Ihr beiden! Das was Ihr sucht hört sich sehr gut an 😉 Vielleicht passt es ja mit uns?! VG Thomas
Kölner Sklave sucht erste Erfahrungen
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter junger Mann aus Köln und suche Erfahrungen als Sklave. Zuvor habe ich einige Male online gedient, möchte aber nun gerne mal im "echten" Leben benutzt werden. Daher suche ich eine Herrin, die Spaß an einem Anfänger hat.
devoter Münsteraner sucht dominante Lady
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer niveuvollen Lady, die Ihre dominante Seite ausleben möchte. Für mich ist Ihr Alter und Ihre Erfahrungen unrelevant. Schön wäre es, wenn sich etwas regelmäßiges / längerfristiges ergibt.
Devot BI Mann sucht Paar oder Herrin
Gast schrieb:
1
Geht es um Erziehung, Bestrafung, Vorführung und Benutzung Ich bin für alles offen und probiere auch gerne neue Sachen aus, je nachdem wie wohl ich mich dabei fühle.
M22 München sucht dominante Sie
Gast schrieb:
1
Mein Name ist John 22 Jahre also und werde nach München ziehen. Zuerst einmal zu mir als Person. Momentan bin ich noch aktiver Student und Tennis Coach.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen
****se schrieb:
1
Ich suche ein langfristiges Service-Paar oder eine Frau, die mich wirklich als Hausfrau einsetzen möchte, bei der ich viele Dinge wie Putzen, Bügeln, Kochen, Wäsche- und Geschirrspülen, sowie Gartenarbeit tun kann und mich als ein Sklave.
Nur für Mitglieder
Locktober
****Bo schrieb:
6
Bald ist es ja soweit und der Oktober steht vor der Tür. Für viele ein Anlass den Locktober zu feiern und Sub für diese Zeit zu verschließen. Gibt es hier Doms und Subs die einen Locktober durchführen?
*******fun schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Locktober... Klingt schon spannend...
Nur für Mitglieder
Ich suche ein dominantes Paar oder eine dominante Dame
********1717 schrieb:
2
Ich möchte ein Paar oder eine Dame treffen, die völlig gehorsam sein und ihren Bestrebungen dienen und unterstehen möchte und mit der notwendigen Ausbildung sollte sie auch wissen, dass ich eine Ausländerin bin und mich wirklich erziehen
*****ave schrieb am 11. September 2021
Nur für Mitglieder
Leider kann ich hier als "Nicht"Premiummitglied anscheinend keine eigenen Beiträge aufmachen. Mir geht es ähnlich wie dem Treadersteller.
Nur für Mitglieder
Urlaub
*****uhl schrieb:
5
Ich bin zurzeit im Urlaub und würde mich sehr über die Gesellschaft einer dominanten Dame freuen und/oder hätte sehr viel Zeit für diese auch Online. Wir können gerne erst was schreiben oder auch telefonieren/camen.
********4217 schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
andersrum wäre mir lieber. Ein dominater Mann der ein devotes Wesen sucht. Da würde ich mich glatt melden
KINKY SUB SEARCH FEMDOM!
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich gerne als devoten SUB vorstellen. Mein Name ist John, bin 27 Jahre, bin im Büro bei Allianz tätig und komme aus dem schönen Niederbayern.
Nur für Mitglieder
90 und 91 Distriktsklavensucher
****se schrieb:
3
Gibt es eine dominante Dame oder ein dominantes Paar, die mich wirklich als Sklavin akzeptieren und mich erziehen wollen und gleichzeitig wollen, dass ich als echter Sklave diene?
Gast schrieb am 31. August 2021
Hi Cdbuse, Ich könnte dich als meine Sklavin akzeptieren. Melde mich per DM.
Nur für Mitglieder
Sauna?
*****uhl schrieb:
4
Sauna? Hallo liebe Damen/Göttinnen :), ich wollte diesen Freitag in eine Sauna in Köln. Ich würde mich über eine Dame als Begleitung sehr freuen :). Man könnte etwas quatschen und dann schauen wie man sich versteht. Bei Interesse gerne melden.
*******7829 schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
allerdings möchte sich nicht jede herrin und göttin, ihrem zukünftigen sklaven nackt zeigen. so ist zumindestens meine erfahrungen
Suche FemDom NRW
Gast schrieb:
2
Suche eine FemDom in Mönchengladbach oder Umgebung in deren Hände ich mich begeben kann. Da ich Basic Mitglied bin, bitte bei Interesse anschreiben, antworte dann gerne🤗 Mit unterwürfigen Grüßen
Gast schrieb am 29. August 2021
Leider zu weit weg. Viel Erfolg bei der Suche.
PLZ 45: Natursektsklave sucht Dame/Paar/Ihn
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, Herren oder Paar, welche mich erziehen und demütigen möchten... Bin für sehr viele Dinge offen und mag ausgefallenes... Lg
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Selbstanbiederung
********deus schrieb:
11
Du bist ja böse 😅
********deus schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich möchte euch,hinsichtlich des Interesses danken (auch wenn es zumeist nicht Mal Einzeiler waren).
Nur für Mitglieder
Herrin/Mistress/FemDomPaar gesucht
********rlin schrieb:
2
Um meine devote Ader weiter auszubauen und zu Leben suche ich eine entsprechende Herrin die mich züchtigt und ausbildet zum LUSTSKLAVEN und mich ihr eigen nennen kann für Session und Vorführungen sowie als Haussklave für diverse Tätigkeiten.
********rlin schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
*gruebel*
Nur für Mitglieder
Ich bin crossdresser cdbuse
****se schrieb:
1
Ich bin auf diese Weise ein Sklave Ich habe mich auf diese Weise benutzt Ich bin auf jeden Fall bereit, es zu benutzen, um das Haus zu putzen und alle notwendigen Befehle zu erfüllen und zu befolgen und ich warte auf den Besitzer oder Besitzer oder…
Femdom oder dominantes Paar
Gast schrieb:
1
Für einen lernwilligen Sub aus dem Tiroler Unterland. Gibt es das hier? Würde mich freuen falls ja. Und noch mehr falls Verwendung bestehen würde. Freue mich auf interessante Bekanntschaften… itsme75
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dominantes Damenkaffeekränzchen gesucht
Gast schrieb:
2
Sehr vereehrte Damen, vielleicht gibt es ja hier eine nette Damenrunde die Diener, Lust, Nutz, Spaßobjekt suchen, was Sie bedient, was Sie amüsiert, was Sie benutzen können. Ich bin ziemlich taubarm, einzige Tabus KV, bleibende Schäden und Illegales.
*********witch schrieb am 14. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin ziemlich taubarm, einzige Tabus KV, bleibende Schäden und Illegales.
Dominante Dame in MUC + 100KM gesucht
Gast schrieb:
1
Einen schönen guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche einer dominanten Dame, gerne auch mit sadistischen Zügen.
Nur für Mitglieder
vermutlich.....
****os schrieb:
3
Läuft mein Angebot ins Leere. Trotzdem werde ich hier mal eine Suche nach einer Gummisklavin strarten. Gesucht wird eine weibliche oder sehr weibliche Transsexuelle, die bereit ist als Gummi/Latexsklavin einem erfahrenen Dom zu Verfügung zu stehen.
****os schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Eine aussagekräftigere Überschrift hätte mir einiges an Lebenszeit erspart. Und dann noch die enorme Verschwendung an Energie für den Kommentar... OMG
Suche dominante sie oder paar plz79
Gast schrieb:
2
...
***ex schrieb am 3. August 2021
Nur für Mitglieder
Kann mir ja kaum vorstellen dass das soooo einfach ist😁...aber ich such auch ne.femdom zum.spielen im raum Karlsruhe oder calw
Nur für Mitglieder
Suche dominante Sie
*****uhl schrieb:
2
Ich suche eine dominante Dame ☺️. Bin relativ neu auf dem Gebiet und möchte mehr erfahren. Liebe Keuchhaltung. Freue mich über Nachrichten. Grüße Hans
Gast schrieb am 2. August 2021
Viel Glück... 😉👍
Nur für Mitglieder
Hallo aus Hannover
**********ann_H schrieb:
1
Ich Suche im Raum Hannover, ein Dominantes Paar oder Dame, die mich zu Ihren Sex-Sklaven erziehen und formen wollen. Wenn es verlangt wird auch in Damenwäsche. Ich selber bin sehr Devot und habe auch gegenüber einen Mann keine Berührungsängste.
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht :)
********ch94 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich suche eine Herrin die mit Manieren beibringen kann. hoffentlich habe ich hier Glück! Ich freue mich auf deine Nachricht ;)
Gast schrieb am 28. Juli 2021
PN
Herrin stellt mich zur Verfügung
Gast schrieb:
2
Eine bisexuelle Fantasie, die ich schon lange habe, ist das mich eine dominate Frau einem oder mehreren Männern zur Verfügung stellt. Bzgl. der genauen Ausgestaltung bin ich flexibel.
*******rank schrieb am 28. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Nun, vielleicht ein Abenteue in Namibia
Nur für Mitglieder
Stefanie
******123 schrieb:
11
Suche Festhaltung und Abrichtung zur 24/7 Hure, Sklavin mit Keuchhaltung. Ich sehne mich danach Abgrichtet zu werden, auch Kennzeichnung und Sklavenvertrag kann und sollte gemacht werden. Verleihen und Geld verdienen als Hure keine Problem.
Gast schrieb am 28. Juli 2021
TPE ?
PLZ 45.... Sklave sucht Dich
Gast schrieb:
2
Bin auf der Suche nach einer Dame die einen verrückten Sklaven sucht, für NS, Spermaspiele, sauber lecken, Demütigungen, Dienen, Putzen... Was verrücktes du auch immer möchtest... Du entscheidest...
*******7829 schrieb am 27. Juli 2021
Nur für Mitglieder
also ich wünsche dir viel erfog bei deiner suche.
Sklave Bayern
Gast schrieb:
1
Ich bin der Markus aus Nürnberg und bin neu hier aber nicht neu in der Szene. Ich möchte wieder das Gefühl haben gebraucht zu werden. Vll findet sich jemand der einen unterwürfigen Wichser brauchen kann
Nur für Mitglieder
2 unerfahrene Bi-Frauen (Paar) suchen Sklave
********ie21 schrieb:
16
Wir sind ein junges Bi-Paar und suchen einen männlichen Sklaven für erste Erfahrungen. Zu genaueren Infos schreibt uns doch gerne mal eine Nachricht oder schaut auf unserem Profil vorbei. Liebe Grüße
*********fnung schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
leider zu weit entfernt, zumindest für ganz kurzfristiges.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Wir suchen Sklaven oder Sklavenpaar
****lu schrieb:
8
Nun wollen auch wir uns mal vorstellen, wir sind Sir Dirk und Lady Soul die Lady ist nur mir gegenüber devot ansonsten auch Dominant. Was wir suchen sind entweder ein Sklaven oder Paar was zur Unterstützung dient zum putzen Garten etc.
********4217 schrieb am 20. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, finde diese Anzeige sehr interessant . Sollte Bedarf an 24/7/365 bestehen, würde ich mich sehr freuen
Suche Dom lady, Paar oder Ihn
Gast schrieb:
1
Wem darf ich dienen? SUCHE Dom lady paar oder ihn die mich benutzen möchten für ihre geilheit und arbeiten.
Nur für Mitglieder
Herrenlose Sklavinnen und Sklaven
********paar schrieb:
14
Können sich gerne ordentlich bei uns bewerben, und wir werden einen Weg finden um euch den Platz den ihr sucht zu finden. Mit Haus und Gartenarbeit solltet ihr euch schon mal anfreunden. Wir freuen uns auf eure Bewerbung per CM.
*****zxx schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ich bin Moritz und auch Herrinlos . Deshalb suche und wünsche ich mir eine Herrin mit Stil und Niveau .
Vorstellung
Gast schrieb:
30
Ich habe einige Zeit einer älteren Dame ü 60+ als Nacktdiener/Nackter Hausfreund und Lecksklave gedient und ihr generell nackt zur Verfügung gestanden.
Gast schrieb am 16. Juli 2021
Hallo, es heißt zwar Sklavenmarkt, man kann mich aber auch umsonst haben. ;) Ich komme aus Bayern und hab leider noch keine Erfahrungen machen dürfen.
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht in Hamburg und Umgebung
**23 schrieb:
1
Ich bin Finn, ich bin 25 Jahre jung, 1,93m groß und normal gebaut. Ich bin devot und maso veranlagt, deshalb suche ich eine Herrin die mich erziehen und zu ihrem persönlichen Sklaven machen möchte.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11