Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sklavenmarkt – Gruppen-Forum
Sklavenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4535 Mitglieder
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4535 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Hauptbereich
Sklavenmarkt Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Echte Freundschaft mit Machtgefälle
*******d71 schrieb:
1
Ich suche ein Herrin an der ich meine gute Laune auslassen kann! Die ich auch mal zum Schmunzeln bringen kann, bei der ich auch Mensch sein kann, und doch brav folgend und das Machtgefälle schätzen kann. Echte Freundschaft mit Machtgefälle eben.
Suche Herrin
Gast schrieb:
5
Junger unerfahrener Sklave sucht Herrin
*******d71 schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Suche ein Herrin an der ich meine gute Launa auslassen kann!
Nur für Mitglieder
Sklave stellt sich der Gruppe vor
**********marer schrieb:
6
Der Sklave möchte sich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe "Sklavenmarkt" bedanken. Er ist ein wohlerzogener und gebildeter Sklave mit bisexuellen Ambitionen und möchte in der Gruppe seine Erfahrungen einbringen und ausbauen.
Gast schrieb am 12. Juli 2021
Vielen Dank , Ich hoffe es findet sich eine Herrin oder Herr der einen Diener im Ausbildung nimmt und seine Grenzen aufzeigt, ich stehe mit meinem…
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrin
****im schrieb:
3
Ich bin m22j, sportlich, 198cm, gepflegt, habe viele toys und suche hier eine Herrin:-)
Gast schrieb am 7. Juli 2021
Keine Dame wird sich mit deinem Gesuch in Verbindung bringen . Eine Dame steht in allen Belangen über den Mann , da musst du schon kreativer sein .
Herrin gesucht
*********1638 schrieb:
1
Suche harte Online Herrin
Nur für Mitglieder
Devotion gesucht
******s_1 schrieb:
4
Dominantes Paar möchte Devotion kennenlernen Dominantes Paar sucht devote Freundschaft Wir sind ein dominantes Paar, und suchen Devotion. Beide hegen keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber.
Gast schrieb am 2. Juli 2021
CapricornRV Echt-und Begeisterungssiegel *top2*
Nur für Mitglieder
Hallo
****se schrieb:
2
Ich bin jetzt Mitglied auf dem Sklavenmarkt und freue mich, dass du jetzt hier bist Ich möchte dort und auf dem Sklavenmarkt neue Freundschaften schließen Vielleicht ist ja auch jemand der kommt und mich holen kann
*********devot schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
bin neu auf den sklavenmarkt zu verschenken.50j unbehaart südl.touch...absolut devot/unterwürfig mit erhebliche masoanteile.
Sklave sucht Herrin
Gast schrieb:
1
Ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer Herrin, die sich mir annehmen möchte. Devote Grüße in Hoffnung auf baldige Unterwerfung, Gloryhole
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Dom
*****795 schrieb:
1
An die dominanten Personen Ich bin mit meinen 25Jahren 65kg schwer und 175 groß.
Anfänger sucht dominante Sie
Gast schrieb:
1
Ich habe seit Jahren das Verlangen stark Dominiert zu werden. Zu machen was mir gesagt wird und meine Bedürfnisse ach ganz hinten zu stellen. Ich möchte mich fallen lassen können und eine führende Hand haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Tpe / Cis sklavin gesucht
****FE schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer sklavin für eine Tpe, Cis Beziehung bzw Haltung. Diese extreme Form ist natürlich nicht für jeden geeignet und gewollt, sie ist aber für mich das beste und schönste überhaupt.
*********ssyab schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Bitte doch mal in deutsch was du genau suchst.
Femdom im Umkreis MUC gesucht
Gast schrieb:
1
Einen schönen guten Tag zusammen, auf diesem Wege suche ich nette Kontakte, um das spitzen Wetter zu genießen und zu schauen, was sich daraus entwickelt.
Suche dominante Sie oder Paar
Gast schrieb:
2
...
*******034 schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir würden uns sehr freuen ein dominantes Paar kennen zu lernen,oder dominante Damen. Lg
Nur für Mitglieder
Sissyausbildung
*********ssyab schrieb:
1
14.06.21 Ein liebes Hallo allen hier. Wer möchte mich begleiten auf meinen Weg zur Sissy? Ich bin gerne passiv aber ab und zu mag ich es auch zu erziehen. Es gibt soviel Wege um eine Sissy zu werden.
Nur für Mitglieder
Mann aus madrid sucht eine dominante Frau.
*********nte43 schrieb:
2
Ich bin ein unterwürfiger Mann aus Madrid, mit wenig Erfahrung, ich würde gerne eine dominante Frau kennenlernen. Ich bin süß, nett, liebevoll, ich mag es, zu gefallen, zu gehorchen. Hausarbeit machen, benutzt werden.
*******k69 schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Sissyslut sucht dominante Göttin zum anbeten und gehorchen… *liebguck*
Nur für Mitglieder
Mache wirklich alles für dich..
******994 schrieb:
1
Suche jemanden der mir per Chat schreibt was für ihn an mir bzw in mir jetzt machen muss. Bekommst liebend gern von allem Bilder ;) Hoffe bis gleich...
Suche eine belastbare sub
Gast schrieb:
1
Ich bin 35 Jahre alt und praktiziere ausgefallene Praktiken im klinikbereich. Würde mich sehr freuen wenn sich eine aufgeschlossene und experimentierfreudige sub melden würde...
Nur für Mitglieder
Devoter Lustdiener in 64383 Darmstadt
*****t64 schrieb:
1
Ich sehe mich persönlich nicht unbedingt als Sklave. Mehr als devoter Lustdiener zu Ihrer Befriedigung. Eher ein Leckdiener ohne Tabus für Mann und Frau. Darf ich auf ein Vorstellungsgespräch hoffen? Viele liebe Grüße aus Darmstadt P.
Nur für Mitglieder
Gesucht ist Er oder Sie Dominant für erste Schritte
**********AmatO schrieb:
2
Bin im Raum Salzburg zu haben, und für den Anfang zu keine Beziehung oder längere Session über Tage bereit Bin unerfahren aber neugierig
****sub schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
dann melde dich mal *spank*
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
*****795 schrieb:
2
...
****you schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Dominante nannte Frau die mich zu Ihrem Spielzeug macht! Ich bin nicht masochistisch veranlagt...
Wenigstens ein flüchtiger Blick
Gast schrieb:
9
Wenn ich sehe, wie viele Männer hier um die Gunst einer Herrin buhlen, bin ich vorerst einfach froh, wenn eine Dame mir wenigstens einen flüchtigen Blick zuwirft. Denn die Dame kommt in ihrer Erhabenheit ohne mich aus, aber ich bedarf ihrer Führung.
*******d71 schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wenn auch verspätet: Danke für die netten Worte und Aufmunterung!
Nur für Mitglieder
jede frau solte einen sklaven bzw putzsklaven haben raum nrw
*******7829 schrieb:
1
Finde, es sollte jede frau oder herrschaften einen sklaven bzw putzsklaven haben und erziehen dürfen. bin selber eher eine männliche schlampe, lasse mich aber gerne zum richtigen putzsklaven erziehen udn freue mich auf ihre nachricht.
Ficksklavin in NRW gesucht
Gast schrieb:
1
Es ist schon immer ein Traum, eine Ficksklavin zu haben, die sich immer dann, wenn ich es will, mir zur Verfügung stellt. Da ich ständig Lust habe, wäre es ein Traum, wenn ich mich triebgesteuert an ihr befriedigen könnte.
Peitschen
Gast schrieb:
4
Suche jemand der Erfahrung hat mit peitschen und fisten
Gast schrieb am 7. April 2021
Suche jemand der mich peitsch und fistet Würde gerne auf mal fisten
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 26. März 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Guten morgen
****niz schrieb:
1
Ich würde sehr gerne ein Paar oder eine dominante Frau treffen, die mich als mittelalterliche Sklavin benutzen und ihnen dienen möchte, und ich suche ein dominantes Paar und eine dominante Frau, die mich als mittelalterliche Sklavin und Zug sehen…
Ich bin Mistress Valesca 45 aus Berlin
Gast schrieb:
3
Ich bin Mistress Valesca eine Herrin. Ich bin lesbisch und eine Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin aus Berlin. Ich bin sehr dominant und sadistisch.
*****nne schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Achtung! Dieses Profil wurde noch nicht auf Echtheit geprüft. Da könnten auch Kinder hinter stecken die sich einen Scherz erlauben wollen.
Sklave sucht Herrschaft
**********_voll schrieb:
4
14943 Luckenwalde Hallo liebe Herrschaft ich bin sklave Hill. Ich würde mich gerne bei Ihnen als sklave bewerben. Zu mir bin 182cm groß wiege 77kg bin etwas schlank und sportlich. Zu mein vorlieben gehören schmerz demütigung und kittel.
**********_voll schrieb am 14. März 2021
15 sessionen und noch keine schläge gespürt. Hast du dich vertan oder warst du bei einer...
Nur für Mitglieder
GentleFemDom sucht Sub
********rett schrieb:
6
Ich heiße Smoky, bin 31 Jahre alt und komme aus NRW. Single bin ich nun seit etwas über 3 Jahren und möchte nun einen Sub in meinen Besitz aufnehmen und ausbilden. Eine "Spielbeziehung" oder "Freundschaft Plus" suche ich nicht.
*********ssTV schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Suchtext;-)
Suche Herrin in pls 79539
Gast schrieb:
1
Keusche Grüße
Privat
Nur für Mitglieder
Guten morgen
****niz schrieb:
1
Ich würde gerne ein Paar oder eine Frau treffen, die sich um mich kümmern und Massagen und häusliche Dienste von jemandem wie mir in Anspruch nehmen und Fotos von ihnen machen möchte.
Suche nach meiner Göttin
****sub schrieb:
1
Ich bin ein devoter Mann und sehnlichst auf der Suche nach einer herrin, wie mein Name schon sagt wäre eine FLR sehr schön. Ich hoffe dass sich eine mir annimmt und freue mich auf jede Nachricht :) Devote Grüße
Nur für Mitglieder
Lustsklavin gesucht
**********uehle schrieb:
1
Ich suche zum Aufbau einer dom/devoten Partnerschaft, Freundschaft eine Frau - Sub/Lustsklavin, die zu mir passt und selbst durch die Gegenneigung glücklich werden möchte. In dieser Zeit natürlich vorsichtig und natürlich Corona-konform.
Nur für Mitglieder
Villeicht darf es. Ja auch mal eine Sissy sein?
*********rger schrieb:
1
Nabend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer oder einem Dom Chat Partner für eine geile online Session. Ich liebe es Damenunterwäsche zu tragen, Toys zu benutzen und es mir Anal zu machen...
Suche Herrin
Gast schrieb:
3
Lecken
Gast schrieb am 3. Februar 2021
Suche Herrin oder Paar, bin Einsteiger. Stehe auf Keuschheit, dienen & lecken.
10707, Berlin Unter Ihren Füßen
Gast schrieb:
2
DE: Du kommst von deinem Lauf nach Hause, ich warte vor deiner Tür, wir gehen beide rein, du schließt die Tür ab, ich beuge mich runter und ziehe deine Schuhe und Socken aus und lege sie prompt in deinen Schuhkarton.
*******arza schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sehr schön, solch eine Situation aus Deiner Sicht zu lesen! LG
Mein Traumtag
Gast schrieb:
1
It's been days that she has seen sun light outside her window, sky is cloudy everything seems so grey, colourless outside, as she opens the window for some fresh air.
Raum 50170: devot masochistisch veranlagter Mann sucht ..
Gast schrieb:
1
Ich, eine Sklavenhaut suche immer noch nach einer Herrin oder einem Dompaar die Freude daran hätten einen Mann in regelmäßigen dauerhaften Treffen wie einen Sklaven in ihrem Sinne zu benutzen.
Nur für Mitglieder
Leckdiener aus dem Raum Darmstadt
*****t64 schrieb:
1
Ich biete mich interessierten Herrschaften als fast tabuloser Leckdiener, mit Zusatzfunktion des Facesitting an. Von meiner Seite aus keine weiteren Interessen. Meet-lick-go
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****FE schrieb:
1
Mein Name ist HerrFE und Ich komme aus Memmingen. Ich suche eine Sklavin für eine 24/7 Beziehung, keine kurzen Sessions oder Spielbeziehungen, die geben mir nichts.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********rLinz schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein sehr aktives SPIELpaar aus dem Großraum Linz das BDSM intensiv auslebt.
Nur für Mitglieder
Sklave zur Verfügung
*********eboy schrieb:
4
Ich möchte hier meinen Sklaven zur Benutzung anbieten. Wir lieben alles was ausgewöhnlich und richtig versaut ist. Mein Sklave ist Bi, würden uns über ein Par Nette Männer oder Pärchen Zuschriften freuen. Schaut gerne in unserem Profil vorbei.
********b_by schrieb am 6. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hi gefällt uns schreibt uns an Wir sindkein prämium
Suche jemanden den ich mich unterwerfen kann :)
Gast schrieb:
3
Erstmal danke das ihr meine Date Anfrage lest. Ich schreibe sie, da ich schon länger jemanden suche, den ich mich unterwerfen kann. Ich bin selber eher devot und sehne mich nach eben einer führenden hat. Ich wünsche mir mich, wenn das Vertrauen etc.
Gast schrieb am 3. Januar 2021
Ja. *snief*
Nur für Mitglieder
Happy new year
****niz schrieb:
1
Ich wünsche mir, dass 2021 ein schönes Jahr wird, in dem ich gute Freundschaften und gute Zeiten habe. Ich möchte und möchte schöne Menschen treffen und tolle Zeiten haben. Ich habe eine tolle Zeit mit ihnen.
Nur für Mitglieder
Guten abend
****niz schrieb:
1
Ich möchte wirklich eine ehrliche und vertrauenswürdige Frau oder ein Paar kennenlernen. Es wird mir auch wichtig sein, dass sie mich gleichzeitig als Prostituierte benutzen wollen
Sklavin Raum Warendorf / Gütersloh
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Sklavin aus dem Raum Warendorf oder Gütersloh.
Suche Herrin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dame die mich in die die Welt des stillen dienens einführt. Mich zu Gehorsam erzieht. Bisher hatte ich erste Erfahrungen sammeln dürfen, gesamt gesehen würde ich sagen mich kann man schleifen wie man möchte.
Nur für Mitglieder
Hallo
****niz schrieb:
1
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr in diesem neuen Jahr. Ich hoffe, dass alles schöner, ruhiger und voller angenehmer Momente und Tage wird.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11