Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sklavenmarkt – Gruppen-Forum
Sklavenmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4535 Mitglieder
Sklavenmarkt
Fetisch
–
4535 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Postleitzahlen
Forum Suche
Hauptbereich
Sklavenmarkt Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Eine Sklavenhaut zur Benutzung
Gast schrieb:
1
Eine Sklavenhaut aus dem Raum Bergheim sucht eine Herrin oder Dompaar mit sadistischer Neigung um wie ein Sklave benutzt zu werden
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin 51j 168kg 105kg dick habe Titten und bin ..
*********d_ni schrieb:
3
Mit Dauer Glatze meistens Nackt mit wechselden Herrn und Herrinnen Und suche Kontakte wo ich mal Dienen darf Bin sehr devot ind mag NS Und Maenner Schwan blasen ind Frauen zu Lecken Nein groesster Wunsch waere als Sissy ausgeboldet oder abgerrichtet…
*******arza schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Mach dein Bett und räum dein Zimmer auf, Sklave. Zarza.
Neue Erfahrungen in Corona-Zeiten(will als Cam-Sklave dienen
Gast schrieb:
3
Seit längerem reizt mich der Gedanke, mich einer Dame / Paar zu unterwerfen und zu dienen. Als Haus- & Lecksklave, etc. Leider macht Corona da einen ordentluchen Strich durch die Rechnung. Daher suche ich eine Dame / Paar, die ggs.
**********ove20 schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
Ja das ist auf jeden Fall eine alternativ, würde ich direkt machen...
Vorstellung Isabell *knicks*
Gast schrieb:
1
Ich suche nichts für 1-2 Treffen sondern was für mein Herz und mein Leben. Wenn Sie denken das ich in Ihr leben passen könnte würde ich mich freuen von Ihnen zu lesen.
Nur für Mitglieder
Gude aus Hessen
*******vtv schrieb:
1
...
Sascha auf der Suche nach einer devoten Sklavin
Gast schrieb:
1
Tag zusammen, suche eine devote Haussklavin die mir zu Diensten ist und Ihre Aufgaben zuverlässig erledigt. Melde dich sofort bei mir, Sascha
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich vor
******_ni schrieb:
14
Ich bin easyme und in der Regel ist die Name Programm. Normaleweise ist mit mir gut Kirschen essen, was aber nicht bedeutet dass ich mir irgend was gefallen lasse. Erotik begeistert mich im allgemien, aber BDSM ins besonders.
*******ve77 schrieb am 17. November 2020
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Raum 88
Gast schrieb:
4
Wer sucht devote Sklaven aus dem Raum 88? Sind wir in Süddeutschland in Unterzahl? ;-)
******s_1 schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
@*******rnRV: hard as iron, wir lassen uns nicht unterkriegen ;D
Herrin ohne Tabus sucht unterwürfigen Sklaven
Gast schrieb:
4
Ich suche einen unterwürfigen Sklaven m/w der mir 24/7 gehört und folgt. Keine Tabus und absolutes Gehorsam sind grundvorraussetzungen. Begonnen wird mit der Onlineerziehung. Wenn der Sklave sich bewehrt hat kann er sich auch Treffen erarbeiten.
*****r89 schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich suche auf diesem Wege eine dominante Frau/Herrin, die Ihre kostbare Zeit für einen Neuling (mich) im Bereich Dom/Sub aufopfern würde.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Sad Dame und Herr gesucht - Raum Giessen
*******e86 schrieb:
1
Meine Frau hat mich aus gegebenem Anlass gebeten eine Sad Dame oder Herr zu suchen. Du solltest hier nicht unerfahren sein. Treffen findet bei uns statt. Ich werde gefesselt übergeben. Meine Frau bleibt die ganze Zeit der Session anwesend.
Boy sucht eine starke Hand
Gast schrieb:
1
Ich biete mich hier als Sklave/Sub für diverse Dienste, Vorführungen, etc. an. Gerne bin ich auch bereit, unerfahrenen Doms zu dienen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht! Viele Grüße
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
8
Freue mich hier sein zu dürfen und hoffe das passende zu finden. Wünsche euch eine tolle Woche
****nas schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ganz vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Als Lustsklave diente ich über ein Jahrzenhnt einer Herrin als ihr persönlicher Sklave.
Nur für Mitglieder
Sklavenmarkt Bi, Dom, Sub und Liebhaber - Siegen (21.08.2020
*****nne schrieb:
6
Hot, Hot, Hot Update, die Adresse wird heute um 18 uhr nur an die angemeldeten Teilnehmer gesendet! Hallo an alle heissen Feger da draußen, aus buchungstechnischen Gründen brauche ich so bald wie möglich eure Anmeldungen um zu bestätigen...
Gast schrieb am 21. August 2020
Hallo Michonne, Könnte ich etwas später zu der Veranstaltung dazu stoßen? Habe vorher noch einen Termin.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11