Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt Bi, Dom, Sub und Liebhaber - Siegen (21.08.2020

*****nne Frau
102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklavenmarkt Bi, Dom, Sub und Liebhaber - Siegen (21.08.2020
Hot, Hot, Hot
Update, die Adresse wird heute um 18 uhr nur an die angemeldeten Teilnehmer gesendet!!!
Hallo an alle heissen Feger da draußen, aus buchungstechnischen Gründen brauche ich so bald wie möglich eure Anmeldungen um zu bestätigen...50 Personen sind nur erlaubt...😎👍👍
Ich freue mich auf euch... *party2*

Plane ein Event mit Höhepunkten ! Zu gewinnen gibts auch was...😉
Zu diesem Event laden ich Aktive/ passive Bi's, Doms und Subs ein. Die Getränke sind inklusive und alles was bei einer Privatveranstaltung genehmigt ist, ist erlaubt.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Sklavenmarkt Bi, Dom, Sub und Liebhaber
Hot, Hot, Hot

Siegen, Nordrhein-Westfalen
21.08.2020

Sklavenmarkt Bi, Dom, Sub und Liebhaber

****rBB Mann
1.918 Beiträge
Leider haben sich noch keine Frauen angemeldet. Wenn ein Sklave 50 Euro zahlen muss, dann wird keine Herrin 30 Euro Eintritt zahlen. Ich vermute, dass die Preise für Männer erhöht und Frauen reduziert werden müssen, um mehr Interesse bei der Frauen auszulösen.
*****nne Frau
102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****rBB:
Leider haben sich noch keine Frauen angemeldet. Wenn ein Sklave 50 Euro zahlen muss, dann wird keine Herrin 30 Euro Eintritt zahlen. Ich vermute, dass die Preise für Männer erhöht und Frauen reduziert werden müssen, um mehr Interesse bei der Frauen auszulösen.

Es steht dir frei, dir eine passende Herrin zu suchen und sie dazu einzuladen aber preise ändern, wird nichts, die Unkosten müssen gedeckt sein und bei dem spielbereich sind die nicht gering...sorry
********oker Mann
28 Beiträge
Rundl
Bitte in
Lg.tilo
********oker Mann
28 Beiträge
Pn
Interesse
Hallo Michonne,

Könnte ich etwas später zu der Veranstaltung dazu stoßen? Habe vorher noch einen Termin. Wenn ja, bis wann sollte ich spätestens da sein?

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.