Ole miteinander
Nun, wie fängt man eine solche Selbstdarstellung am besten an...
Ja keine Ahnung ;D
Versuchen wirs mal mit einer Klassischen, die ich einmal für einen Stammi erstellt, und nun hierher copiert habe (ja ja, steinigt mich ;c)
Mein Haus, mein Auto, meine Sub? (dislike this word)
Auch nicht angebracht, gell? Zumal ich mit nem 3erGolf Kombi nur bei Nostalgikern punkten könnte, und Haus ist noch nicht bezugsfertig. Hm
Vielleicht einfach gemütlich vom Sofa weg:
Hallo miteinander, ich bin der Matthias, der/ die eine oder andere kennt mich vielleicht noch vom 1913 Stammtisch, oder noch vom uralt Weingarten Stammi von vor 20 Jahren rum (ja nee, ich bin keine 20 mehr, auch wenn meine Dynamik es vermuten lässt (Scherzle).
Ich fühle und lebe BDSM seit meinem 16. Lebensjahr ca. Phantasien waren denke ich schon recht früh in mir, aber ich habe, wie so oft nicht viel damit anfangen können.
Mittlerweile hab wer schon ordentlich was erlebt, habe mich nicht mehr auf hop oder top festgeschrieben.
Der Sache D/S auf der herrschenden Seite habe ich durchaus mein Herz Und Bdsm Romantik geschenkt, und mir liegt viel an Tiefgang (das schreibt hier so ziemlich jeder, von dem her: dont mind this) ich liebe die Liebe und die Elektrizität im Spiel, diese knisternde Energie, die aus einem heraus platzen möchte um ein Universum aus Leidenschaft zwischen Sklavin/ Sklaven und Master zu gebären.
Ich schreibe gerne zu diesen Themen und habe einige Joy Homepages dazu verfasst. Es liegt mir auch ziemlich am Herzen, diese Leidenschaft in Worte zu fassen.
Mit Swingen haben wir, verflixt vor lauter Ego schleudern: ich lebe in einer Dreiecksbeziehung und bin in die Damen verliebt bis über beide Ohren, ja, mit swingen haben wir nichts am Hut eben wegen der von uns (Bogen gekriegt) geliebten Tiefe.
Bedeutet nicht, dass wir uns nicht mal in besagten Etablissements aufhalten, nur geswingt wird nicht.
In Sachen BDSM bin ich als dominantes Paar zu haben, aber wir lassen uns Zeit mit der Suche, da ich absolut kein „Kofferdom“ bin, der kommt, aufknöpft, durch knallt, durchpeitscht um dann an der Bar n Bier zu ziehen.
Ist halt nicht Meins.
Whowh ich glaube ich habe es tatsächlich iwie geschafft ein paar Zeilen hier zum Amüsement aller abzuliefern.
Stolz bin
Ja so weit. Auf bald hoffe ich, auf interessante Gespräche und Kennenlernen.
Beste Grüsse (auch wenn Joy das Folgende nicht so gerne sieht) Fuck AfD, es lebe die judäische Volksfront
Matthias