Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
395 Mitglieder
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich stelle mich vor

******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mich vor
Ich bin easyme und in der Regel ist die Name Programm. Normaleweise ist mit mir gut Kirschen essen, was aber nicht bedeutet dass ich mir irgend was gefallen lasse.
Erotik begeistert mich im allgemien, aber BDSM ins besonders. Ein Sadist bin ich keineswegs, stehe aber auf SM. Es macht mir nichts aus Schmerzen zu bereiten wenn dieser gewollt sind. Dabei geht es mir anderer Lust zu verschaffen durch Schmerzen.
Die Gruppe beigetretten bin ich in der Hoffnung einen weiblichen Sklavin zu begegnen die aus Überzeugung dienen möchte.
Seid gegrüßt:-)
Untertänigsten Dank für die Aufnahme in die Gruppe *anbet*
Das meiste über mich steht im Profil. Wer mehr erfahren möchte ist hiermit herzlich eingeladen zu fragen. Wünsche allen in der Gruppe dass das Deckelchen den richtigen Topf findet (oder umgekehrt?!) *g*
LG Jürgen
******s_1 Mann
957 Beiträge
@*******rnRV: ich stalke dir mal hinterher ;D

Beste Grüsse
@******s_1
Bitte folge mir *g*
******s_1 Mann
957 Beiträge
Ole miteinander

Nun, wie fängt man eine solche Selbstdarstellung am besten an...
Ja keine Ahnung ;D

Versuchen wirs mal mit einer Klassischen, die ich einmal für einen Stammi erstellt, und nun hierher copiert habe (ja ja, steinigt mich ;c)

Mein Haus, mein Auto, meine Sub? (dislike this word)
Auch nicht angebracht, gell? Zumal ich mit nem 3erGolf Kombi nur bei Nostalgikern punkten könnte, und Haus ist noch nicht bezugsfertig. Hm

Vielleicht einfach gemütlich vom Sofa weg:

Hallo miteinander, ich bin der Matthias, der/ die eine oder andere kennt mich vielleicht noch vom 1913 Stammtisch, oder noch vom uralt Weingarten Stammi von vor 20 Jahren rum (ja nee, ich bin keine 20 mehr, auch wenn meine Dynamik es vermuten lässt (Scherzle).
Ich fühle und lebe BDSM seit meinem 16. Lebensjahr ca. Phantasien waren denke ich schon recht früh in mir, aber ich habe, wie so oft nicht viel damit anfangen können.
Mittlerweile hab wer schon ordentlich was erlebt, habe mich nicht mehr auf hop oder top festgeschrieben.
Der Sache D/S auf der herrschenden Seite habe ich durchaus mein Herz Und Bdsm Romantik geschenkt, und mir liegt viel an Tiefgang (das schreibt hier so ziemlich jeder, von dem her: dont mind this) ich liebe die Liebe und die Elektrizität im Spiel, diese knisternde Energie, die aus einem heraus platzen möchte um ein Universum aus Leidenschaft zwischen Sklavin/ Sklaven und Master zu gebären.

Ich schreibe gerne zu diesen Themen und habe einige Joy Homepages dazu verfasst. Es liegt mir auch ziemlich am Herzen, diese Leidenschaft in Worte zu fassen.

Mit Swingen haben wir, verflixt vor lauter Ego schleudern: ich lebe in einer Dreiecksbeziehung und bin in die Damen verliebt bis über beide Ohren, ja, mit swingen haben wir nichts am Hut eben wegen der von uns (Bogen gekriegt) geliebten Tiefe.

Bedeutet nicht, dass wir uns nicht mal in besagten Etablissements aufhalten, nur geswingt wird nicht.

In Sachen BDSM bin ich als dominantes Paar zu haben, aber wir lassen uns Zeit mit der Suche, da ich absolut kein „Kofferdom“ bin, der kommt, aufknöpft, durch knallt, durchpeitscht um dann an der Bar n Bier zu ziehen.
Ist halt nicht Meins.

Whowh ich glaube ich habe es tatsächlich iwie geschafft ein paar Zeilen hier zum Amüsement aller abzuliefern.

Stolz bin

Ja so weit. Auf bald hoffe ich, auf interessante Gespräche und Kennenlernen.

Beste Grüsse (auch wenn Joy das Folgende nicht so gerne sieht) Fuck AfD, es lebe die judäische Volksfront

Matthias
*****nne Frau
102 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagt mal, kennen sich die Mitglieder die gestern alle aus dem Süden in die Gruppe kamen eigentlich? Es waren immerhin über 10 Stück aus der gleichen Ecke und am selben Tag...🤔
********1980 Mann
694 Beiträge
Hallo zusammen, wir (meine Partnerin und ich) wohnen im schönen Aargau fast direkt am Rhein. Wir suchen eine Sklavin zur Ergänzung des Spass und damit sie ihre Bi Ader weiter ausleben kann.

Weitere Details stehen im Profil, ihr Profil und das Paarprofil. Bei Fragen, fragen

Beste Grüsse
Nadine und Nicolas
@*****nne
Ha wir im Süden sind natürlich beschtens vernetzt, gell *zwinker*
SPASS!! Das muss reiner Zufall sein! Außer einer Person kenne (zumindest ich) niemanden *g*
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Leidenschaft und Hingabe gelten der Unterwerfung und meiner Leidenschaft, zu dienen.
Das Wohl meiner Herrin über alles zu stellen und ein guter Sklave zu sein, der seine Herrin vollkommen zufrieden stellt.
Aktuell bin ich ein herrenloser Sklave und wünsche mir alsbald eine allumfassende Herrin.
Gruß
S.
Schönen guten Morgen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein Sklave aus dem Kreis GZ im Schönen Bayern. Meine Leidenschaften beziehen sich auf Unterwerfung, Bondage, Feminisierung, Körperschmuck und einiges mehr.
Ich bin ein gehorsamer und recht experimentierfreudiger Sklave.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet.

MFG
*******ke82 Frau
1 Beitrag
Hallöchen, ich bin eine Femdom und habe freie Plätze in meinem Stall *g* Gerne auch Sissi's ! Freue mich über deine aussagekräftige Bewerbung. Schlingende Grüße
Hallo.
Würde gern dienen
*******ve77 Mann
59 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Wien und bin auf der Suche nach einer Dame oder einen Paar welches Verwendung für einen äußerst devoten Diener haben.

Ich denke, dass ich vielseitig einsetzbar bin und hatte bereits punktuell die Möglichkeit mich zu beweisen. Lieber wäre mir aber ein dauerhaftes Arrangement.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.