Lustsklavin gesucht
Hallo ihr lieb/bösen Lust"sklavinnen,ich suche zum Aufbau einer dom/devoten Partnerschaft, Freundschaft eine Frau - Sub/Lustsklavin, die zu mir passt und selbst durch die Gegenneigung glücklich werden möchte. In dieser Zeit natürlich vorsichtig und natürlich Corona-konform. Daher gerne auch im Moment nur im digitalen Austausch.
Erstmal wünsche ich Euch in dieses immer noch außergewöhnlichen Zeit, dass Ihr gesund bleibt, bzw. schnell wieder gesund werdet.
Ich habe hier leider kein gut ersichtliches Bild aus beruflichen Gründen.
Ich bin ein Mann, dem man/frau nachsagt dass er gut zuhören kann und eine tiefe Stimme hat. Gewalt ist für mich ein No-Go. Egal ob real oder in den Köpfen, bzw. in Filmen. Daher verabscheue ich Horror oder Gewaltfilme. Ich mag eher Komödien, psychologische Filme oder Animation. Aber schaue auch gerne mal, wenn ich ehrlich bin, Erotikfilme, gerne Kink.
Ich entspanne mich gerne in Thermen und Saunalandschaften oder betreibe Ausdauersport, damit ich auch wieder zu meinem Wunschgewicht bei 1,80 cm zurückkomme.
Du liebst es zu dienen, mir zu Fuße zu sein und mir (fast) alle Wünsche von den Augen abzulesen?
Vielleicht bist Du es dann?
Denn, ist mit der Zeit die Neigungen zu unterdrücken nicht doo... und versucht unnötigen Stress? Ist nicht erlaubt was beiden gefällt und nicht gegen die Gesetze und Moral verstößt?
Ich bin jemand der Frauen in des eigenen vier Wänden gerne knieend erlebt , gerne in Handschellen erlebt (gefesselt), knebelt und mit Wachs bearbeitet. Ist da was dabei wenn es beide Seiten mögen?
Es soll ja Frauen geben, die so was mögen, vielleicht ja Du?
Du darfst bei mir selbstverständlich auch Deine Wünsche äußern, ob sie umgesetzt werden, entscheide jedoch nur ich.
Über mein ich, steht ja was in meinem Profil. Gerne möchte ich was aufbauen, daher keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen werden wollen, denn dafür gibt es wahrscheinlich andere Dom`s. Obwohl die Peitsche kann auch mal eingesetzt werden oder sogar müssen.
Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, vielleicht nicht alle.
Handschellen, Fussschellen, Knebel, Käfig, Wachs, Augenbinden, Klammern, Gewichte, Oral, Anal, Nippelspiele usw. Du sollst Dir das Halsband (mit Leine) bei mir verdienen und mit Stolz dann Unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann weiter sein, sich eins aus Metall zu verdienen.
Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich erst aufgebaut werden.
Ich denke, neben meiner Neigung ( vielleicht Ausgleich zum Beruf ) habe ich anscheinend das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Sub`s können Kummer haben ).
Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen. Aber eins liebe Sub`s, achtet auf Euren Ton.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung ist viel wichtiger als die Entfernung.
Nun freue ich mich auf Eure hoffentlichen reichlichen ClubMails. Ich befehle es den Subies sogar ;-).