Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Herrschaft

**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht Herrschaft
14943 Luckenwalde

Hallo liebe Herrschaft ich bin sklave Hill. Ich würde mich gerne bei Ihnen als sklave bewerben. Zu mir bin 182cm groß wiege 77kg bin etwas schlank und sportlich. Zu mein vorlieben gehören schmerz demütigung und kittel. Ich mag allgemein vieles an Stoffen nylon latex Leder das macht mich sehr geil. Wäre auch mal sehr gerne an ns und kv interessiert aber hab da noch keine Erfahrungen leider. Meine tabus sind Blut nadeln. Ich selber würde auch gern mal erleben wie es ist schläge mit der peitsche zubekommen oder mit der hand oder rohrstock das man das auch mal sieht und noch stunden später spürt den Schmerz. Zu mein Alter ich bin zwar erst 19 aber war schon über einen längeren Zeitraum circa 15 sessions bei einer real herrin also hab erfahrung trotz des jungen alters. Hoffe auch eine nachricht von ihnen herrin.
Im Profil steht übrigens eine andere Größe und Gewicht, das würde ich noch anpassen...
*******kle Frau
3.851 Beiträge
15 sessionen und noch keine schläge gespürt.
Hast du dich vertan oder warst du bei einer............... *popp*
**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
15 sessionen und noch keine schläge gespürt.
Hast du dich vertan oder warst du bei einer............... *popp*

Doch aber meist nur mit der flachen Hand und in den Bauch ab und an sie meinte immer ein guter sklave hat die Wahl zwischen schläge oder arbeit. Bin recht neu aber wollte mal probieren wie schläge mit einer peitsvhe sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.