Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenigstens ein flüchtiger Blick

Wenigstens ein flüchtiger Blick
Wenn ich sehe, wie viele Männer hier um die Gunst einer Herrin buhlen, bin ich vorerst einfach froh, wenn eine Dame mir wenigstens einen flüchtigen Blick zuwirft. Denn die Dame kommt in ihrer Erhabenheit ohne mich aus, aber ich bedarf ihrer Führung.
Witzig, dass du das so wahrnimmst. Ich empfinde es eher anders derzeit.
Schade, dass Sie so weit weg zu Hause sind!
*******d71 Mann
105 Beiträge
Ich empfinde es gleich wie Leadme.
Wie ein Einbahnstraße. Fühlt sich an, als ob hier 98% Männer sind. Habe meine ErwRtungen ebenso angepasst
Ich lerne kaum jemanden aus meiner Umgebung hier kennen und wenn, dann nur Männer die nur mal gerne die Zügel abgeben wollen, oder aber (mit Verlaub) den Schwanz einziehen.
Nervt sehr 🤣
*******d71 Mann
105 Beiträge
Liebe xxQueenwxx,

Das mit dem kaum jemand kennenlernen, kann ich (und sehr, sehr viele Männer) nachvollziehen.

Weis nicht, ob´s daran liegt, dass Internet "anonym" ist und viele Männer sich richtig A. benehmen.
Nur gibt´s auch normale, andere, die dadurch wie die Nadel im Heuhaufen untergehen.
Es muss ja auch nicht passen, nur es gibt je nichteinmal die Chance dazu.
Daher ist meine ERwartungshaltung hier bei 0,000001 - Sobald wieder Kontaktmöglichkeiten im Realen Leben möglich sind, werde ich hier nur selten reinschauen. Die Zeit nütze ich effektiver anders. Und wenn ich nur auf einen Berg wandere.

Klingt frustriert, mag sein, dass es auch so ist, aber wenn Ehrlichkeit ein Fehler ist, dann ....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, die Erwartung ist schon klinisch tot
******olz Frau
4.428 Beiträge
Männer aus der Schweiz und Österreich sind für die meisten dominanten Damen einfach zu weit entfernt.

Die Wiege des Joyclubs liegt in Leipzig, früher waren hier nur Leute aus dem Herkunftsland und dann hat es sich irgendwann geöffnet für andere Länder.
Was nutzt es mir nun, wenn mich Männer aus Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz anschreiben, momentan ist die Reisefreiheit eingeschränkt und die wenigsten dominanten Damen sind an online Erziehung oder Fernbeziehungen interessiert.

Das hat nichts mit Euch zu tun, würdet ihr in Berlin leben, würde ich mir jeden von Euch gerne ansehen
@******e63 und @*******d71

*roseschenk*
Bei dem Männerüberschuss im Joy, etc, pp....., ist dieser Zustand normal.

Wenn wir z. B. für meinen Schatz (w) ein Date einstellen, quillt unser Postfach über 😎.
Die Dates für mich (m) haben bislang null Reaktion gebracht. 😂😂😂😂
Selbst, wenn Mann Frauen anschreibt, hat Mann schon Glück , wenn sie antwortet - Was verständlich ist, bei den überquellenden Postfächern... 😁😁😁😁😉😉😉😉

So sieht es aus... 🙃🙃🙃

Da hilftvnur eins: Munter bleiben... 😄😄😄😄😄😆😆😆
*******d71 Mann
105 Beiträge
Wenn auch verspätet: Danke für die netten Worte und Aufmunterung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.