Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave stellt sich der Gruppe vor

**********marer Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Sklave stellt sich der Gruppe vor
Guten Tag den Herrschaften, der Sklave möchte sich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe "Sklavenmarkt" bedanken. Er ist ein wohlerzogener und gebildeter Sklave mit bisexuellen Ambitionen und möchte in der Gruppe seine Erfahrungen einbringen und ausbauen. Der Sklave freut sich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Welcome 😋🤗
****fan Mann
456 Beiträge
Danke der Aufnahme zur Gruppe
Hallo an alle Herren/innen,will mich Bedanken für die Aufnahme in der Gruppe *hotlady2* .Hoffe auf regen Kontakt und vielleicht auch treffen.

Danke
**********ann_H Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Hoffe hier eine Reale Herrin oder Paar aus Hannover zu finden, was mich erziehen und formen würde. Habe leider noch keine Erfahrungen sammeln dürfen. Das Alter spielt dabei keine Rolle also können sich auch gerne Ältere melden.
Vielen Dank ,
Ich hoffe es findet sich eine Herrin oder Herr der einen Diener im Ausbildung nimmt und seine Grenzen aufzeigt, ich stehe mit meinem ganzen Körper und seinen Öffnungen ganz und gar in allen Lagen zur Verfügung, ich stehe auch in Clubs bereit.
In demütiger Erwartung das meine Dienste in Anspruch genommen werden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.