Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht Dom

*****795 Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht Dom
An die dominanten Personen

Ich bin mit meinen 25Jahren 65kg schwer und 175 groß. Ich bin schon ein bisschen erfahrener, probiere jedoch gern neue Dinge aus und bräuchte eine führende, dominante Hand die mich mit Erfahrung und Wohlwollen an normale wie auch extravagante spielen mit Toys sowie andere erotische Bereiche heranleitet.

Ich bin für alles offen und probiere auch gerne neue Sachen aus, je nachdem wie wohl ich mich dabei fühle.
Besondere Vorlieben habe ich für das Tragen von Damenunterwäsche wie Corsagen und femininer Kleidung und auch eine Erziehung als TV-Zofe oder Zimmermädchen strebe ich an.
Erfahrungen in Bereichen mit sm Toys und sowas habe ich auch.
Auch Fußerotik ist kein Tabu und ich bin jederzeit bereit die bezaubernden Sohlen Hoher Schuhe oder zarter Füße mit meiner Zunge zu säubern und zu verwöhnen.
Meine Aufgaben verrichte ich am liebsten eng in Korsett und Latex/Lack geschnürt in hohen Stiefeln oder High Heels.
In Bondage oder Hogtied völlig ausgeliefert lasse ich dabei auch gerne meine Grenzen austesten.
Spanking und Züchtigung durch Peitsche, Rohrstock o. Ä. ist nur ohne bleibende Rückstände erwünscht, lieber mentale oder physische Züchtigung wie Footworship, Forced Feminisation/Blowjob oder Keuschheitsgürtel. Auch natürlich mit Toys bespielbar
Auch Aufgaben wie Abwasch oder Hausputz erledige ich gerne und mit großer Freude.
Dies sind alles nur Vorlieben und Vorschläge. Im Vordergrund steht natürlich die dominante Personen und ich werde alles tun was Ihr verlangt. Ihr könnt mich zu eurem perfekten Sklaven formen, egal was dieser können muss oder wie er aussehen muss.
Ich unterwerfe mich gerne einer dominanten führenden Hand die mich in in die Welt als TV-Zofe, Zimmermädchen, Sklave oder als was Ihr mich haben wollt einführt und mich an meine Grenzen als Lustobjekt nur mit Toys und Putze und darüber hinaus leitet.

Tabus gibt's es würde ich dann im privaten erzählen
über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Unterwürfig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.