An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen. Wie tragt ihr Sie und wie lange? Schiebt ihr die Vorhaut auch über den Eichelring? Eure Erfahrungen bitte
zum Thema
Wie oft tragt ihr Latex?82
Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder…Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder ähnliches tragt. täglich? wöchentlich? unregelmäßig? bei mir persnlich ist das ziemlich unterschiedlich.
Ich genieße es , wenn ich zur Freude gestalten und genossen werden darf. Alltagshelferlein. Koch. Masseur. Putze. Knecht. Konsequent dienstbar. Umgangsformen sind selbstverständlich, wobei ich Augenhöhe in diesem Zusammenhang nicht als angemessen betrachte. Ich höre auf das Seine und das Ihre Wort.
Ja, ich bin: sklave. unaufdringlich. aufmerksam. gepflegt. nutzbarkeitssfetischist.
Verfügbarkeit/ Zeit: Absprache und Notwendigkeit: Abend(e) /WE ...
04860 Torgau
bin auf der suche nach dominanter dame. sehne mich seid der letzten trennung danach endlich wieder schuhe zu lecken und zu spüren. freue mich hier damen aus meiner nähe zu finden.
ergebener gruß