Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt Lpz / HAL
20 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie oft tragt ihr Latex?82
Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1xxxx

*****nne Frau
102 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1xxxx
Tragt euch ein...
****nas Mann
134 Beiträge
10365

Leider ist es in einer Millionenstadt wie Berlin fast aussichtslos, eine passende Herrin zu finden.
Als Sklave mit einer umfassenden Ausbildung, einer 10-jährigen Dienerschaft, aber schon reiferen Alters (ü.50), gibt es keine Reaktion auf höfliche Anfragen!
*******181 Mann
21 Beiträge
13059 devot leider mit noch keinen großen Erfahrungen. Leider findet man hier niemand die Interesse haben ;(
*****n23 Frau
144 Beiträge
10317 Berlin Lichtenberg

Suche Kochsklaven (pescetarisch/vegetarisch).

Massagen möglich.
Geschlecht egal.

Wie oft können wir gerne persönlich besprechen.

Habe bereits einen Putzsklaven und suche noch jemanden, der mich bekommt.

Du solltest auch Wert auf gesunde Ernährung legen und Ideen für Rezepte mitbringen.
******r89 Paar
7 Beiträge
Bieten hier unseren Er aus 1584x als Sklaven an. Suchen jemand der ihn ausbilden möchte. Theben sollten sein : Spanken, fesseln, analdehnung, Sissy-Ausbildung und Keuschheit. Bei Interesse an dem Jungsklaven, bitte melden
*********uy438 Mann
5 Beiträge
Lecksklave
Suche meine Herrin im Bereich 17xxx die weiß wie sie einen Mann zureitet und sich gefügig macht.
Benutz mich! Missbrauch mich für die Erfüllung deiner Phantasie und Lust. Du sagst, ich mache! *sextoy* *leck* *paddle*
*******nai Mann
13 Beiträge
17258

Meine gnädige Frauen

ich wäre dankbar für Zuschriften, wenn Sie einen dauerhaft im KG verschlossenen TPE-Sklaven und Hausdiener suchen.

An das Tragen meines KG mit mitunter langen Verschlusszeiten, Haushaltsführung und Bestrafung mit dem Reitstock wurde ich bereits gewöhnt.

Ich bin ungebundener Akademiker, einigermassen vermögend und muss nicht mehr unbedingt arbeiten. Somit bin ich prinzipiell umzugsbereit und kann selbst für meinen Unterhalt sorgen.
*****HRO Mann
16 Beiträge
PLZ 18... Raum Rostock +75 km

Dominanter Sadist sucht sein passendes Gegenstück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.