An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen. Wie tragt ihr Sie und wie lange? Schiebt ihr die Vorhaut auch über den Eichelring? Eure Erfahrungen bitte
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Komme aus dem Bereich 277xx und suche eine Dame die mich gerne mal, auch regelmäßig als Putzsklave zu sich bestellt.
Mags es zu putzen, mache es auch ordentlich und lasse mich leiten. Die größten Erfahrungen dabei von einer Frau deligiert zu werden habe ich nicht, jedoch was nicht ist kann sie doch ändern
Würde mich freuen von einer netten Dame zu hören .
24159
Ich bin devot und suche auf diesem Weg eine dominante Lady, die mich zu Ihren Spielzeug benutzt und weiterführt, um Ihrer Lust zu dienen. Ich würde mich freuen, wenn.........!
PLZ 2 Hallo ich heiße Marc 49j. und auf der Suche nach meiner Herrin bzw. dominanten Frau. Nach einer Auszeit Suche ich das bestimmte. Bin nicht abgeneigt etwas längeres entstehen zu lassen. Außerdem bin ich offen für alles und würde es auch gern bei meiner Partnerin sehen.
Ich bin mobil und flexibel.
Reifer Herr ist wieder bereit für eine devote Partnerin.
Du hast bereits Erfahrungen gesammelt und deine Vorstellungen sind klar definiert?
Oder möchtest du erste, neue Erfahrungen sammeln und dich finden?
Der Platz an meiner Seite ist frei.