Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt Lpz / HAL
20 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2xxx

****ic Mann
31 Beiträge
23XXX devotes Paar
********lave Mann
63 Beiträge
Von 258xx
Diene ich im Bereich 25xxx und 24xxx
***61 Mann
2 Beiträge
Suche ein dominantes Paar oder eine dominante Frau . Ich bin devot, Bi-neugierig, offen für neues und T-lieb. würde gern erzogen werden

PLz.24
******ler Mann
10 Beiträge
PLZ 29195 und Umgebung.
Devotling mit Niveau und Anstand sucht vom 09.-13. Dezember Anstellung als Haus/Lustsklave von einer Sie/Paar oder Trans.
Bin für vieles offen und nicht unerfahren.
43 Jahre junggeblieben,gepflegt,diskret und mobil. Freu mich auf Nachricht von Dir/Euch
******yed Mann
94 Beiträge
28199 mit viel Erfahrung, Erziehung, Training, Gehorsamkeit, Schamlosigkeit und dennoch immer sehr daran interessiert, neues zu Erfahren, Grenzen zu erweitern und
weiter geführt, benutz und behandelt zu werden und natürlich in erster Linie zu Dienen.
******nie Frau
19 Beiträge
Devote TS Sub aus 21682 ♥️
*****d_O Mann
155 Beiträge
22
*********usion Mann
33 Beiträge
21xxx eher Devot und suche meine Mistress oder Dom, für mehr Erfahrung und passende Events.
Es muss auch nicht unbedingt als TV sein, als Mann geht auch.
*****d_O Mann
155 Beiträge
Zwei Ziffern sind zu wenig:

22299

sub, pansexuell, sucht Mistress, Dame, Herrin, die ihn und seine Hingabe und devoten Dienste (be-) nutzen will (Diener, Zofe, Butler, ... nach Wunsch).
******r64 Mann
11 Beiträge
269xx

Suche einen hingebungsvollen, demütigen Massage und Haarzupfsklaven! Eventuell noch mit weiteren Aufgaben belastbar, die meine Bedürfnisse stillen!
*******997 Mann
5 Beiträge
24107 ☺️
********ve99 Mann
157 Beiträge
22xxx in Hamburg

devoter Bi Sklave bietet sich als 2 Lochstute einem Paar an
*********ndre Mann
8 Beiträge
26
****ed Mann
3 Beiträge
261XX - suche devote Untergebene (m und oder w und oder d)
*******l66 Mann
25 Beiträge
Komme aus dem Bereich 277xx und suche eine immer noch nach einer Dame die mich gerne mal, auch regelmäßig als Putzsklave zu sich bestellt.
Mag es zu putzen, mache es auch ordentlich und lasse mich leiten. Die größten Erfahrungen dabei von einer Frau deligiert zu werden habe ich nicht, jedoch was nicht ist kann sie doch ändern *zwinker*
Würde mich freuen von einer netten Dame zu hören. Vielleicht kannst du mir das ein oder ander auch mit "Nachdruck" vermittels und dir dabei auch nehmen was du willst??
Bein TV schauen dich zb. bediene ? Es muss ja nicht nur das bringen von Getränken sein *zwinker*
Gruß Erausdel66
*******ssy
1 Beitrag
29
devot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.