Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt Lpz / HAL
20 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9xxx

**********utler Mann
504 Beiträge
90*** (ab Nürnberg); naturdevot bis maso an längerem interessiert. Freu mich auf Kontakte.
*******y_by Mann
23 Beiträge
961**
Bin ein Herr der seine Sklavin sucht.
*********es02 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin devoter m/21, 1,88m groß, normal gebaut und gepflegt aus 97×××. Angesprochen fühlen dürfen sich dominante Frauen u. Paare bis 40, denen der Gedanke eines eigenen Dieners, Haus- oder Putzsklave gefällt... Lasst uns herausfinden, wie weit man den völligen Machtaustausch ausreizen kann *zwinker*
*******1994 Mann
17 Beiträge
Leider nur am Rand von PLZ 9...
08 - stehe ich gern für Damen/ Männer/ Pääre/ Grüppchen... zur Verfügung. Bin auch für versaute Spiele zu begeistern.
*******968 Paar
200 Beiträge
Sub , Putzsklaven , Diener gesucht nähe 96
*******eign Paar
23 Beiträge
Raum 91 +ca. 100 km
Würde meinen Bi-Sklaven gerne fremden Damen, Paaren oder Gruppen zur Benutzung überlassen. Ziel wäre die Abrichtung zum willenlosen, jederzeitigen Nutzobjekt auch in Abwesenheit seiner Herrin.
**Du Mann
2 Beiträge
Raum 96/97
Ich 40, devot, bin auf der Suche nach einer dominanten Frau oder einem Paar. Ich bin eher Service orientiert und liebe es zu dienen. Freue mich über viele Zuschriften.
********ambO Mann
1 Beitrag
92637 unser Er hat großes Interesse benutzt zu werden *zwinker*
******489 Mann
14 Beiträge
999

Dev leider noch sehr unerfahren aber mit dem Wunsch es zu ändern
*******dal Frau
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich suche... die Nadel im Heuhaufen.

Du bist ein stolzer Sub mit Hirn, Herz und Humor, einem brauchbaren Cazzo? Der Hingabe nicht nur freitags von 18 bis 20 Uhr bietet und gern seine Leidensfähigkeit unter Beweis stellt? Der tatsächlich Erfahrung mitbringt?
Tageslichttauglich?
Raum 99..?

Ich bin vielschichtig, anspruchsvoll. Und ich liebe Nähe und Intimität. Gern verwahre ich auch deinen Schlüssel. Einer FLR solltest du positiv gegenüberstehen.

Wenn du dich zu meinen Füßen siehst, darfst du dich bei mir bewerben.
******273 Paar
75 Beiträge
Hallo,
Wir suchen im Raum 9155x eine Putzsklavin für den Haushalt und die Wäsche und andere Arbeiten.

Oder ein Dom/Sub Paar, bei dem der/die Sub die Arbeiten erledigen muss während wir uns vergnügen.
Wir sind gespannt auf neue Kontakte
Hallo und guten Morgen *anbet* aus 96xxx
******y70 Mann
53 Beiträge
PLZ90/91 suche zeitlich flexible Spielbeziehung (Frau/Paar)
Erfahrener, (sehr) devoter Bi-Mann sucht zeitlich flexible Spielbeziehung mit einer Frau oder Paar.

Trotz eher geringer masochistischer Neigung brauche ich es in den Sessions eher hart und extrem. AV passiv, Benutzung von mehreren/Gruppen, Gangbang/Bukkake, Vorführung, Lecken, Blasen, Schlucken, Rimming, NS, verbale Erniedrigung, CBT.

Würde mich freuen, das passende Gegenstück zu finden.
*****a24 Mann
37 Beiträge
90402
TV "Luna" devote Sissy und Suche männliche od. weibliche aber am allerbesten eine TS DOM.
*****n18 Mann
1 Beitrag
9612x
Hallo an die Damenwelt,

Ich suche eine Dominante Dame, das I Tüpfelchen wäre wenn sie Sadistisch wäre *zwinker*
Für eine Spielbeziehung oder gerne eine FLR Beziehung.
Ich bin ein gepflegter und junger devoter Sklave 37j.
maso
Kann gut Kochen,Massieren, Putzen, Handwerklich begabt uvm.
Gentleman alter schule *zwinker*
Umzugsbereit sowie Mobil
Wichtig ist mir das Zwischenmenschliche passt und wir auch mal lachen können *g*
Vielleicht findet sich ja eine dame die lust auf ein Abenteuer mit mir hat ?
*****art Mann
62 Beiträge
90* (Nürnberg),
halbwegs gut erzogener Devotling mit einer ausgedehnten Bereitschaft zu dienen und sich zu unterwerfen.
Nur sehr bedingt maso, aber bereit, seine Grenzen für den Lustgewinn der Herrin zu überwinden.
Brauche eine kurze Leine und eine starke Hand.
Kann dazu noch kochen und bin handwerklich begabt.
**********a8106 Frau
237 Beiträge
Raum 90xxx
Maso. Nur an Längerfristigem interessiert
****_42 Mann
5 Beiträge
90 (Nürnberg)
• Devot
• gerne in Strumpfhosen
• der dame zu Füßen
*spank*
*****r85 Mann
1 Beitrag
97xxx sklave. Meldet euch 💋
*********2024 Paar
5 Beiträge
Gesucht wird ein Sklave oder Sklavin im Raum 97… Schweinfurter Raum
*******_Muc Mann
13 Beiträge
@*******dal Bondage, Fußerotik.... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.