Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Gesuch

*********lave Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Gesuch
Hallo zusammen,
Ich dachte mir, versuchen kann ich es ja mal.......Ich suche ich eine dominante Dame mit Hang für Bondage für ein Kennenlernen auf Augenhöhe. Ich, 38-jähriger, tageslichttauglicher SUB, mit Erfahrung in verschieden BDSM Bereichen, sehne mich danach, endlich ankommen zu dürfen.... Zu lange suche ich bereits, mein dominantes Gegenstück, um endlich mein ganzes Potenzial zu entfalten. Wenn du also aus der Nähe von Ulm kommst, melde dich Gerne *g*.... Würde mich freuen....
Lg Benny
Profilbild_Black
********here
252 Beiträge
Wir suchen dringend einen neuen Platz für einen Sklaven (m)

Vorname: Christoph

aktueller Wohnort: PLZ 8-9

Beruf: arbeitet als Berufsgenealoge, deshalb kann er leicht umziehen für 24/7 Größe und Gewicht: 177 cm groß, 73kg schwer

Haare: kurze dunkelblonde Haare

Schwanzgröße: 16 cm lang und 5 m dick

Sexuell: hetereo, Bi veranlagung vorhanden

Erfahrungen:

Ideal verwendbar als Arbeitssklave, Verleihsklave oder 24/7 Sklave. Ist handwerklich sehr begabt aber auch kfm. Sehr erfahren.

BDSM-Erfahrungen:

Käfighaltung, 24/7, TPE, FLR; Spanking, Gewichte, Klammern, Natursekt, Fickspiele, Fisting, Erniedrigung, Psychospiele, Wäre auch für KV Toilette geeignet

Tabus: Blut, Verstümmelung, langfr. Schäden Abgabe möglich ab sofort

Kontaktaufnahme:

Handy: aktuell keines erlaubt

es wird eine zuverlässige Sklavenhalterin für 24/7 oder für 3-5 Tage, 1 mal im Monat gesucht
****90 Mann
86 Beiträge
Topf sucht Deckel

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe @*****nne, ich habe mich sehr gefreut.

Ich bin 33 Jahre alt, komme aus München und würde mir sehr wünschen die Eine zu finden, die mich zu ihrem macht und der ich gehören darf.

Ich habe schon früh an mir gemerkt, dass ich etwas „anders“ bin als andere, war immer eher der weichere Typ, hab mich nie für Macho-Gehabe und Hahnenkämpfe interessiert und war in der Schulzeit mehrheitlich mit Frauen „befreundet“ - voll in der Friendzone. Erst im Laufe der Jahre kamen dann Worte dazu, die mir erklärten, was ich fühle: Devotion, Hingabe, Femdom.

Viele positive und einige negative Erfahrungen später würde ich langsam gerne ankommen und meinen Deckel finden.

Ich finde es aber auch generell immer schön neue Leute aus der Szene kennenzulernen und freue mich auf neue Begegnungen.

🧎🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.