Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem würdet ihr euch als Sklave/Sklavin zur Verfügung stellen

Wem würdet ihr euch als Sklave/Sklavin zur Verfügung stellen?

Dauerhafte Umfrage
2020
***ee Mann
152 Beiträge
Mir scheint, ich bin in der falschen Gruppe. Wo sind denn die SklavINNEN?
******001 Frau
1.932 Beiträge
Gar keinem.
punkt.
Bin nicht devot🥳
Allen 😁
******oki Frau
2.488 Beiträge
Meinem Herrn.
Bin ja keine Sklavin auf Knopfdruck und ich geb ka auch nicht alles an uinz und kunz ab. Wie soll, das tunktionieren?
2020
***ee Mann
152 Beiträge
Zitat von **********chist:
Zitat von ***ee:
Mir scheint, ich bin in der falschen Gruppe. Wo sind denn die SklavINNEN?

In den ersten vier Antworten! Bitte Fragestellungen lesen

Und hast du auch die 0 Antworten bemerkt? Vielleicht erst mal die Birne einschalten, bevor du schlaue Ratschläge gibst. 😉
******oki Frau
2.488 Beiträge
Da schreibt bei mir wieder der tastenlegasteniker sorry 😅
Ich habe schlicht weg eine andere Vorstellung von "Sklave".
2020
***ee Mann
152 Beiträge
Zitat von ******oki:
Da schreibt bei mir wieder der tastenlegasteniker sorry 😅
Ich habe schlicht weg eine andere Vorstellung von "Sklave".

Deine Vorstellung von „Sklave“ ist also, dass es keine Präferenz gibt, ob du dich Mann, Frau, Paar oder Gruppe unterwirfst? Sehr konsequent…

Vielleicht sollten Foren im Internet als Zugangsvoraussetzungen einen Test zum sinnerfassenden Lesen haben.
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Als junger Mann erstmalig sklave, sodann durch wenige dominante Frauen einzeln, aber auch zwei Femdompaaren als zweiter sklave gedient, lernte ich auch ein beidseitig dominantes Paar kennen, was sich aber nach kurzem Kennen, leider untereinander trennte.....Bei Vertrauen, könnte ich mir in gemeinsamer Stimmigkeit auch einen kleineren Kreis vorstellen, die einem einzelsklaven eine Chance bieten, real eine S/MFreundschaft, gerne auch Plus, zu finden....

Menschliches Verstehen steht sicher weit vor, den einzelnen Spielpraktiken, oder der auch Spielhärte, die immer variabel, verschiebbar, wie auch steigerungsfähig sein könnten, hat man erst das unbedingt nötige beidseitige Vertrauen zueinander...Denke alles braucht auch einfach den gemeinsamen Willen zu etwas wachsendem, schönem, wo beide Seiten, sich gut mit fühlen !
******oki Frau
2.488 Beiträge
@***ee wenn du schon so schlau kombinierst, dann solltest du aber auch alle Beiträge lesen. Zumal mein post nicht dir galt sondern dem Threaderstellee.
Deine Fragestellung ist somit obsolet.
2020
***ee Mann
152 Beiträge
Zitat von ******oki:
@***ee wenn du schon so schlau kombinierst, dann solltest du aber auch alle Beiträge lesen. Zumal mein post nicht dir galt sondern dem Threaderstellee.
Deine Fragestellung ist somit obsolet.

LOL
*******680 Paar
124 Beiträge
Unser er würde sich eine Herrin, einem Paar wo er auch bi sein darf und einer Gruppe zur Verfügung stellen. Bei einem Mann braucht es viel kennenlernen und vertrauen
**********man_W Mann
740 Beiträge
F/M/P oder Gruppe
Als devoter bi-Mann würde ich mich F/M/P oder Gruppe zur Verfügung stellen. Ob als Sklave oder sub ist Definitionssache. Das wurde bereits an anderer Stelle kontrovers diskutiert.

Bei fester Herrschaft natürlich nur mit deren Zustimmung, ist hier aber nicht die Frage.

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
*****_81 Mann
3.356 Beiträge
Als Bi Sklave (Ich Männlich) wünsche mir gerne mal wider einer Gemischten Gruppe zu dienen. bitte mit Absprache davor.
Nicht Chronologisch!
Frau
Paar
Gruppe (gemischt!)
*g*
****s75 Mann
63 Beiträge
Als Sklave von 28 Jahre möchte ich neben einer Dame -misstres oder einem Paar , ich bin offen für Aspekte von BDSM:
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
würde gerne einer frau und Paar dienen, bei einem Paar gerne auch mehr von ihm benutzt werden, um meine devote bineigung zu männern erweiteren zu können.
devote grüße sklave rolf
von einer Frau
Einem Paar, wirkt vertrauenswürdiger wenn zwei andere Personen involviert sind.
*****e75 Mann
83 Beiträge
Zitat von ****la:
Einem Paar, wirkt vertrauenswürdiger wenn zwei andere Personen involviert sind.

...sehr schade erst jetzt von Dir zu lesen - was allerdings auch Deinem jungen Alter geschuldet ist.. Wir haben bis vor 2 Jahren selbst in unmittelbarer Nähe zur wunderschönen Gutenberg-Stadt gelebt...
Dich hätte ich gerne vorgeführt, an der Leine - direkt zu Füßen... Herzliche Grüße nach Meenz
2020
***ee Mann
152 Beiträge
@*****e75 Wenns schlimmer wird, machen wir mal ein Lätzchen drum.
****Dom Mann
4 Beiträge
Hallo bin neu hier und suche Online Sklaven. Meldet euch wenn hier jemand Bedarf hat!
*****e75 Mann
83 Beiträge
Zitat von ***ee:
@*****e75 Wenns schlimmer wird, machen wir mal ein Lätzchen drum.
...ist er nicht süß 😄
Und bevor "er" sich darauf weiter versteift - ja, der Beitrag war tatsächlich deplatziert.. Ich bitte daher einen Moderator um dessen Löschung. Vielen Dank
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Meine bisherigen, nicht zu viele Kontakte gingen zu Ladys, Femdompaaren, wie auch einem damals beidseitigig dominanten Paar, wo Sie noch die führende war.

Es muß einfach auch das Menschliche, das Vertrauen da sein, um sich aufbauend, zusammen entwickeln zu können....
*******old Mann
16 Beiträge
würde mich gern frauen, paaren oder gruppen unterwerfen und als nutzbares objekt zur verfügung stehen
*********_2020 Mann
357 Beiträge
@*******e96 - stets zu Ihren Diensten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.