Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
811 Mitglieder
zum Thema
24/7 vs Vanilla - verschiedene Vorstellungen einer Beziehung50
Ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung mit meinem mittlerweile Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7 Haussklave für das KuK-institut wird aufgenommen

Profilbild
********itut
82 Beiträge
Themenersteller 
24/7 Haussklave für das KuK-institut wird aufgenommen
Ich darf für das Institut für Konsequenz und Korrektur einen 24/7 Haussklaven suchen der unter strenger Aufsicht kleine Arbeiten hier verrichtet, den Guards, Erziehern und Erzieherinnen gelegentlich zur Hand geht und auch zur Verfügung steht und Herrschaften gelegentlich auf Reisen begleitet.

Soziale Absicherung, Krankenversicherung, usw. wird natürlich geboten.
Bewerbungen bitte ausschliesslich per Email mit Bild, Lebenslauf und derzeitiger Situation.
Vielen Dank.

Das KuK-Institut befindet sich im Norden Österreichs sei angemerkt.

Diese Suche richtet sich im Sinne der Gleichbehandlung an Personen jedes Geschlechts und jeder Neigung.
****ld Mann
96 Beiträge
Hallo falls die Stelle als Haussklave noch vakant ist hätte ich Interesse daran und würde mich über mehr Informationen freuen
****aer Mann
160 Beiträge
Ich würde mich auch gerne bewerben dafür gern 24/7 es wurde mir Spass machen zu dienen l.g Olli *date* wer schöne ein Herrin oder paar zu dienen die wissen was für mich gut ist
*******060 Mann
55 Beiträge
Wenn die Stelle immer noch nicht vergeben ist, würde ich mich sehr gerne bewerben. Aber leider kann ich keine Mail schreiben.
*******nai Mann
13 Beiträge
Was ist aus der Suche geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.