Hab nichts Aussagekräftiges in den Foren gefunden, aber mich bewegt…Hab nichts Aussagekräftiges in den Foren gefunden, aber mich bewegt eine - vielleicht nur scheinbare - Feststellung...
Guten Tag Miss,
Ich würde mich Ihnen ebenso sehr gern vorstellen, bin aktuell leider auch nur Basis-Mitglied. Falls es Ihre Zeit erlaubt, würde ich mich über eine kurze Anschrift von ihnen freuen, damit ich mich Ihnen vorstellen kann.
„"Ich suche eine femsub", schreibt werte Miss LittleLady und 2 malesubs schreiben drunter das sie bitte angeschrieben werden möchten.
Ich bin verwirrt.
„Femdom sucht Femsub
Ich möchte meine Onlineerziehung ausweiten und suche eine passende Femsub dazu. Weiteres erfahrt ihr bei PM. Ich suche keinen Malesub. Liebe Grüße
Ist es Ignoranz, ist es Analphabetentum, ist es schiere Verzweiflung? Oder wollen sich die Herren demnächst als Frau identifizieren und bewerben sich schon mal proaktiv? Erstaunlich.
„Es ist so erschreckend und ich bin gerade sprachlos.
Hab mich nur freundlich beworben
Gnadigste
Danke für deinen Einblick in deine „Einsicht“
Ja wer gibt mir eine Chance
Sarkasmus/ Ironie ist micht so deines?
Es wird nach einer fem =weiblich sub gesucht
Du bist ein male = männlich sub.
Es ist ignorant von dir darauf zu meinen ich hab mich nur beworben, und jede weiblich dominante Dame die das sieht wird nach so einer Aktion sicher kein Interesse mehr an dir haben.