Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7296 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patin sucht Newbie

Patin sucht Newbie
Hallöchen auf diesem Weg biete ich mich als Patin für Newbies an. Ich hatte zu Beginn meines neuen Lebens als bekennende BDSMlerin damals das grosse Glück BDSMler*innen gefunden zu haben, die es ehrlich mit mir meinten, so habe ich viel gelernt ohne Schaden zu nehmen. Diese guten Erfahrungen möchte ich nun an Neulinge weiter geben. Im Spiel, bei deinen ersten Besuchen in einem Club and so on...
Wenn du gerade deine ersten Schritte im BDSM machst und interessiert bist an guter, wohlwollender Führung können wir sehr gern einen Termin vereinbaren. So wirst du bei deinen ersten Schritten nicht gleich in die Hände von egoistischen Herrschaften geraten, was übel enden kann. Als Patin begleite ich dich solange du das möchtest.
Einziger Lohn den ich mir von dir verspreche ist Hilfe beim allem was im Haushalt anfällt oder Internet... eben was so anfällt....
lg Le Fay Rubina
********iers Paar
847 Beiträge
Ein Mentor bzw eine Mentorin hilft ohne Gegenleistung!
Hallo, ich könnte auch schreiben Sklaven gesucht aber das ist nicht meins. Ich suche mir lieber zunächst einmal einen devoten Menschen, einen der an die Hand genommen werden möchte, Erfahrung sammeln möchte, lernen will. Einen Menschen, den ich nicht anders behandeln möchte als ich selber behandelt werden will: MIT RESPEKT !! MIT WERTSCHÄTZUNG!!
Ich selber bin zu Beginn meines BDSM Lebens genauso eingebunden worden und es war spitze! Darüber bin ich froh, sehr sogar.
Warum es ein Fehler ist als Single im Gegenzug um Hilfe zu bitten ,was ist daran dann falsch.
Viele suchen hier Sklaven, der schuften soll ohne Gegenleistung oder Würdigung durch die Herrschaft. Habe hier schon böse Dinge gehört. Nicht meins! Wer das mag kann das so handhaben. Ich möchte mich Newbies annehmen, die sich erst noch finden wollen. Deshalb Patin und nicht Femdom. Wo steht das sich eine Patin nicht im Gegenzug helfen lassen darf, während fremde Hilfe im Haushalt oder sonstwo für eine Femdom auch ohne Gegenleistung ihrerseits eine Selbstverständlichkeit ist?
MEINE Meinung es sollte immer ein einvernehmliches geben und nehmen sein.

Ok dann schreibe ich Femdom sucht Newbie.
********iers Paar
847 Beiträge
Dann sollte ein Mod das Ganze bitte in den richtigen Bereich verschieben.
Wo ist eigentlich das Problem?
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Auch ein Hallo von mir, einem 'Newbie'.
Mich an die Hand nehmen zu lassen, die ersten Schritte in der vor Begriffen, Akronymen,
Abstufungen ( *umfall* ) strotzenden Welt des BDSM zu gehen/zu finden, nichts lieber als das.
Und als Suchender (mein Profil/Homepage 'Erweiterte Einblicke') trennen mich nicht nur km von meinem Ziel.

Newbie und alter Sack *smile*
Z
****ler Mann
114 Beiträge
Zitat von *******bina:

Ich finde dein Angebot toll, und sehe gar kein Problem!
****ld Mann
96 Beiträge
Ich finde das auch interessant
BDSM ist mir eine Herzensangelegenheit aber es gibt leider auch hier immer mehr Intoleranz, Negatives in jeder Hinsicht auch in einer der letzten Bastionen im BDSM . Sorry aber mich kotzt das so an. Ist das Leben nicht schon schwer genug. Wir stehen vielleicht vor dem 3. Weltkrieg. Leute genießt das Leben solange ihr noch könnt statt euch gegenseitig zu denunzieren. Das haben wir im ganz normalen Alltagswahnsinn schon mehr als genug!!!
*******sub Mann
7 Beiträge
Hallo Rubina,
ich muss sagen das finde ich sehr schön von dir das du das jemanden anbietest. Ich den das ist genau was ein Anfänger so braucht. Leider bin ich hierfür zu weit weg. Aber ich hoffe das jemand dich findet der dich verdient hat und auch zu schätzen weiß. Viele liebe Grüße
Zitat von *******sub:
Hallo Rubina,
ich muss sagen das finde ich sehr schön von dir das du das jemanden anbietest. Ich den das ist genau was ein Anfänger so braucht. Leider bin ich hierfür zu weit weg. Aber ich hoffe das jemand dich findet der dich verdient hat und auch zu schätzen weiß. Viele liebe Grüße

Dankeschön... *rotwerd*
*****Nis Mann
7 Beiträge
WOW

Was für ein tolles Angebot. Danke, danke, danke.
Und dafür das es mitfühlende und mitdenkende Menschen noch gibt.

Es ist aber wirklich so.
Ich selber liebe BDSM seit meiner Jugend wobei ich erst seit 3-4 Jahren mich traue, mich meinen Fetisch hinzugeben. Das heißt im Klartext, ich besuche professionelle Damen. Einen Club geschweige denn eine Fetisch-Party würde ich im Moment nicht besuchen. Hierzu bin ich viel zu unsicher. Das fängt schon mit so banalen Sachen an wie z.B. was ziehe ich an. Auch weiß ich nicht was mich dort erwartet. Wie muss ich mich verhalten, etc. Das mag für den Einen wie eine Kleinigkeit aussehen, für mich ist es aber eine riesen Hürde.

Auf der an anderen Seite ist BDSM so vielschichtig. Das bekommt man nicht annäherungsweise vermittelt, wenn man sich Professionellen anvertraut. Daher ist dieses Angebot, eine weitere Stütze um diesen einseitigen Kreislauf zu durchbrechen.

Daher ist so ein Angebot einfach nur traumhaft und sehr gerne würde ich sowas annehmen. Dabei würde ich sogar einige Kilometer mehr in Kauf nehmen.

Danke
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von *******bina:
wer gerne ihr Sklave wenn sie möchten l.g Olli gerne 24/7
****n63 Mann
42 Beiträge
Moin ihr lieben ich suche ein Sklavin
Zitat von ****n63:

Hallo, Aydin63
Sir mag ich dich nicht nennen, denn was du hier tust ist nicht das Benehmen eines Sirs, wie ich es erwarte.
Du schreibst respektlos in meinem Post das du eine Sklavin suchst. Das gehört hier, in meinen Post nicht hinein. Du scheinst keine bis gar keine Erfahrung zu haben. Daher liebe Sklavinnen rate ich zur Vorsicht. Genau diese Dumm Doms sind es, vor denen ich die Newbies schützen möchte, unter meine Fittiche nehmen will. Aydin63 hätte einen eigenen, neuen Beitrag anfangen müssen und hier nicht einfach einen raushauen. Das gehört sich einfach nicht.
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von *******bina:
Zitat von ****n63:

Hallo, Aydin63
Sir mag ich dich nicht nennen, denn was du hier tust ist nicht das Benehmen eines Sirs, wie ich es erwarte.
Du schreibst respektlos in meinem Post das du eine Sklavin suchst. Das gehört hier, in meinen Post nicht hinein. Du scheinst keine bis gar keine Erfahrung zu haben. Daher liebe Sklavinnen rate ich zur Vorsicht. Genau diese Dumm Doms sind es, vor denen ich die Newbies schützen möchte, unter meine Fittiche nehmen will. Aydin63 hätte einen eigenen, neuen Beitrag anfangen müssen und hier nicht einfach einen raushauen. Das gehört sich einfach nicht.
ja Herrin zeigen sie ihn wo es lang geht
*******l82 Mann
2 Beiträge
Jetzt habe ich mir hier so viel Mühe gegeben einen Beitrag zu schreiben. Weg ist er.... 😞

Kurze Version:
Ich finde es super was du hier machst.
Gibt leider immer mehr falsche und Möchtegern Doms die Subs respektlos ausnutzen und sogar gegen ihren Willen missbrauchen.
Es sollte viel mehr Patinen und Paten geben die Newbies Subs und Doms unter die Arme greifen und Sicherheit geben.
Welche die es wirklich ehrlich meinen leiden unter den Vorurteilen aufgrund schlechter Erfahrungen.

Hoffentlich klappt's jetzt...
*******e69 Frau
3.499 Beiträge
Zitat von *******bina:
Patin sucht Newbie
Hallöchen auf diesem Weg biete ich mich als Patin für Newbies an. Ich hatte zu Beginn meines neuen Lebens als bekennende BDSMlerin damals das grosse Glück BDSMler*innen gefunden zu haben, die es ehrlich mit mir meinten, so habe ich viel gelernt ohne Schaden zu nehmen. Diese guten Erfahrungen möchte ich nun an Neulinge weiter geben. Im Spiel, bei deinen ersten Besuchen in einem Club and so on...
Wenn du gerade deine ersten Schritte im BDSM machst und interessiert bist an guter, wohlwollender Führung können wir sehr gern einen Termin vereinbaren. So wirst du bei deinen ersten Schritten nicht gleich in die Hände von egoistischen Herrschaften geraten, was übel enden kann. Als Patin begleite ich dich solange du das möchtest.
Einziger Lohn den ich mir von dir verspreche ist Hilfe beim allem was im Haushalt anfällt oder Internet... eben was so anfällt....
lg Le Fay Rubina

Guter Beitrag *top*
Ich bin Newbie und suche Patin die mir beibringt wie man
mit Sklaven umgeht.
Gerne CM
*****Nis Mann
7 Beiträge
Guten Abend allerseits,

Ich möchte mich hier, in diesem Rahmen, nochmals ganz herzlich bei Dir SuiteRubina bedanken, für Deine herzliche und offene Art aber auch für Deine Hilfe und Unterstützung. Du hast mir eine Erfahrung der besonderen Art und einer meiner sehnlichsten Wünsche geschenkt. Und zwar den Besuch bei einer Fetisch Party. Ich zehre im positiven Sinne immer noch von diesem wundervollen Moment. Ohne Deine Unterstützung hätte ich mich niemals getraut alleine dorthin zu gehen. Es fängt schon mit solchen Kleinigkeiten an wie z.B. was ziehe ich an, wie verhalte ich mich, gibt es besondere Pflichten für den devoten Mann, etc.
Das mag für den Einen sich nach "Kindergarten" anhören, für mich war das aber eine riesen Sache. Und ich war sehr dankbar, dass ich eine Patin dabei hatte die mir den Mut gegeben hat dorthin zu gehen und mich mit den Regeln einer FetischParty vertraut gemacht hat.

In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank.
*******102 Mann
181 Beiträge
Guten Morgen Lady Le Fay Rubina,

ich hätte Interesse an dem Angebot und möchte unter Ihre Fittiche genommen werden. Ich bin ein Newbiie und würde Ihre Hilfe danbbar annehmen. Ich finde die Idee super.
Da ich Basismitglied bin, bitte ich Sie, dass Sie mich anschreiben.

Devoter Gruß

Michael102
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.