Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare

Sklave oder Sklavin, bei Sympathie auch Paare
Erwartungen:
• Ich suche einen Sklaven, der meinen sexuellen Vorlieben entspricht. Er/Sie sollte gehorsam sein und bereit sein, meine Wünsche zu erfüllen.
• Wir können unsere spezifischen Grenzen und Erwartungen im Detail besprechen, wenn wir Kontakt aufnehmen.
-Sklave/sklavin/devot sollte offen für den Gebrauch von Spielzeugen sein.
-Wir können das Level an Rauheit und Intensität in unserer Beziehung besprechen.
-Ich empfinde eine Vorliebe für Machtspiele, bei denen ich die komplette Hingabe und Stärke des Sklaven spüren möchte.
-Zudem könnten wir Rollenspiele in unserer Beziehung in Betracht ziehen.
-Ich bevorzuge jemanden, der mich in ganz Deutschland in seinem Zuhause empfangen und Spiele spielen kann, unabhängig von Alter und Geschlecht.
-Wenn dir das gefallen hat oder wenn du weitere Fragen hast, dann erwarte ich, dass du mir über ClubMail eine Nachricht schickst
Herrsecret
******fan Mann
319 Beiträge
ja das können wir gerne machen sie müssten mich nur anschreiben da ich nur eine Basismitgliedschaft habe
Zitat von ******fan:
ja das können wir gerne machen sie müssten mich nur anschreiben da ich nur eine Basismitgliedschaft habe
Ich habe keine Premuim auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.