Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12168 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeits und Putzsklave sucht sehr strenges dominantes Paar

*******aar Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Arbeits und Putzsklave sucht sehr strenges dominantes Paar
Völlig gehorsamer und fleißiger Sklave sucht ein sehr streng dominantes Paar.Ich erledige alle Arbeiten im Haus, im Garten, im Hof ​​und auf Befehl auch alle anderen Arbeiten.Selbstverständlich diene ich auch in jeder anderen Hinsicht, gleichermaßen der Herrin und dem Herrn.Ich dienst auch im sexuellen Sinne auf Befehl.Am besten über einen längeren Zeitraum und möglichst rund um die Uhr..
Bild ist FSK18
******olz Frau
4.432 Beiträge
Wirklich schön und wohl häufig nur im Süden des Landes anzutreffen.
Viel Glück bei der Suche 🌹
*********haela Mann
224 Beiträge
Sehr schön und viel Erfolg dir. Tja ... wer sucht so etwas nicht? (ok außer die DOMs).
Wir SUBIs sind ja willig .lächel. Schlampe Michaela *kuss* *kuss*
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von *********haela:
Sehr schön und viel Erfolg dir. Tja ... wer sucht so etwas nicht? (ok außer die DOMs).
Wir SUBIs sind ja willig .lächel. Schlampe Michaela *kuss* *kuss*
nettes Profil spricht mich an l.g Olli
*********haela Mann
224 Beiträge
Zitat von ****aer:
nettes Profil spricht mich an l.g Olli
War ich mit dem Kompliment gemeint? Dann *danke*
****aer Mann
160 Beiträge
Richtig es lobte ihn l.g Olli *wink*
*********haela Mann
224 Beiträge
*wow* Wow werde ja rot. Danke dafür. Schlampe Michaela
Profilbild
********itut
82 Beiträge
Sollte mehr als ein Paar denkbar sein und Österreich nicht aus der Welt, möchten wir kurz darauf hinweisen, daß das Institut für Konsequenz und Korrektur immer wieder Stellen für Arbeitssklaven, Zofen, und andere Bereiche bietet.
Von wochenweisen Aufenthalten bis zu einer 24/7 Versklavung auf unbestimmte Zeit.

Selbstverständlich entstehen den dienenden Wesen dafür keine Kosten.
Strenge Aufsicht, artgerechte Unterbringung, Lebensunterhalt und strikte Korrekturen sind selbstverständlich.
*********haela Mann
224 Beiträge
Zitat von ********itut:
Österreich nicht aus der Welt
Schön das es solche Einrichtungen gibt, ABER leider ist die Entfernung zu groß ... seufz.
Weiterhin viel Erfolg und liebe und devote Grüße ins Nachbarland. *paddle*
Schlampe Michaela
****aer Mann
160 Beiträge
Da würde ich auch gerne Mal ihn und alles Sklave dort zu diene l.g Olli
Profilbild
********itut
82 Beiträge
Lieber Fantaer,
Du hast ja schon im August heuer Interesse gezeigt.
Bewirb dich einfach in der dir schon bekannten Form.
****aer Mann
160 Beiträge
Habe schon ein bissen Respekt aber die Neugier es zu machen ist groß da ich er unerfahren bin aber mit großen Intresse allein der Gedanke dran was ich gerne er leben würde und was ich als Sklave für Dienste haben macht schon sehr an nur der Gedanke dran das ich eine Herrin oder paar Mann die mich auch Mal in Käfig spärn und mich ihren fatasienen zu unter werfen darf l.g Olli ihr Sklave
****sub Mann
413 Beiträge
Zitat von ****aer:
Habe schon ein bissen Respekt aber die Neugier es zu machen ist groß da ich er unerfahren bin aber mit großen Intresse allein der Gedanke dran was ich gerne er leben würde und was ich als Sklave für Dienste haben macht schon sehr an nur der Gedanke dran das ich eine Herrin oder paar Mann die mich auch Mal in Käfig spärn und mich ihren fatasienen zu unter werfen darf l.g Olli ihr Sklave

Schwitz nicht lang herum und mach es einfach *date*
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von ****sub:
Zitat von ****aer:

Schwitz nicht lang herum und mach es einfach *date*
ich würd gerne habe aber keine Herrin oder paar oder ihn wenn mich jemand möchte schreibe mich an .l.g Olli ihr Sklave
****aer Mann
160 Beiträge
Es weher schon einer Frau oder paar ihn Respekt voll zu dienen so wie sie es möchte und in allen Punkten es geht nicht immer mu sex es geht um Lust und macht und Spiel .es wer schon von jemanden gefunden werde der seine Fantasie mit mir aus leben möchte bei Intresse gerne pn vieles ist möglich Mann lebt nur eine Mal l.g Sklave Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.