Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
235 Mitglieder
zum Thema
Ist der dominante Part der wahre devote Teil?148
Ich hatte öfter schon eine Unterhaltung mit Menschen welche von sich…
zum Thema
Dominante Spiele auch mit fremden Personen?34
Würde mich mal interessieren, ob dominante Spiele nur mit dem eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Personen (w/m/d) mutig?

*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Sind dominante Personen (w/m/d) mutig?
Damit ich diese Frage beantworten kann, senden Sie mir einfach eine Nachricht. Nach Analyse des Inhaltes erhalten Sie dann Ihr Ergebnis. Wie mutig sind Sie also, sehr geehrte Herrschaften? Treten Sie in Kontakt mit einer devoten DWT-Nylonschlampe.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. *danke*

Mit devoten Grüßen
Schlampe Michaela *kuss*
**********eBall Frau
103 Beiträge
OK, das war kreativ. Viel Erfolg. 🍀
******001 Frau
1.932 Beiträge
Liebe Michaela,
das hat doch nichts mit Mut zu tun.
Es muss einfach passen.

Dich findet schon genau so ein Dom, der schon immer eine erfinderische „Schlampe michaela“ haben wollte.

Viel Erfolg!!
*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Glückwünsche sozusagen *walk*
****li Mann
52 Beiträge
...es gibt sechs Arten von Mut, den körperlich, moralisch, emotional, intellektuell, geistig und sozial...
...Mut, bedeutet, dass man sich traut und fähig ist, etwas zu wagen, sich beispielsweise in eine gefahrenhaltige, mit Unsicherheiten verbundene Situation zu begeben...
....Dominanz und Devotheit ist ein Persönlichkeitsmerkmal, hat also absolut nichts mit MUT zu tun (außer ich stehe zu einer diesen Veranlagungen), daher verstehe ich den Sinn "ob dominante Personen mutig sind" deiner Frage überhaupt nicht, bzw. was Du mit solch einer Frage bezwecken möchtest???..
*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schlichtweg nur eine Fangfrage, damit ich angeschrieben werde ... frechgrins *knips*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
Zitat von *********haela:
Es ist schlichtweg nur eine Fangfrage, damit ich angeschrieben werde ... frechgrins *knips*

Auch wenn dies als Fangfrage gedacht ist, so ist die Frage für mich sehr interessant. Ja, ich glaube, dass dominante Personen mutiger sind. Ich bin devot und maso, stehe auf Ballbusting und Sklaventätigkeit. Es bedarf viel Mut und auch Lust einer Frau, wenn sie einem Mann im Spiel in die Eier tritt. Und Frauen, die dies schon gemacht haben, sind in der Regel deutlich mutiger und taffer als andere Frauen. So habe ich dies oft beobachtet und wahrgenommen.
*********haela Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Zugegeben.. da hast du natürlich recht. Danke für deinen Beitrag. *paddle*
******s_1 Mann
957 Beiträge
Mut = machen und tun
💪🏻💪🏻💪🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.