Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6930 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Damen: Woran liegt es, dass…

*******ress Frau
1.182 Beiträge
Noch einen Gedanken zu der "Angebot und Nachfrage" Theorie:
Es ist (zumindest bei mir) nicht so, dass ich Anfragen ablehne, weil ich ein Überangebot davon hätte. Ich lehne ab, weil jemand nicht zu mir und meinen Vorstellungen passt, oder die Entfernung zu groß ist. Sprich: wären hier weniger devote Männer unterwegs, würden ihre Chancen dadurch nicht steigen.
Wären allerdings mehr Femdoms aktiv auf der Suche, würde sich die Wahrscheinlichkeit für die Malesubs erhöhen, diejenige zu finden, zu der sie passen.
*****lia Frau
661 Beiträge
Also das mit dem Angebot und der Nachfrage ist vllt nur zum Teil richtig.

Ich für meinen Teil, lehne keinen Sklaven ab, weil ich nich 1234322 andere Angebote habe. Jeder kann eine Chance haben bei mir. Allerdings nehme ich mir meine Freiheit und suche doch sehr genau aus, wen ich dabei auch bis zum letztendlich Schritt komme lasse!

In den Unterhaltungen kommt doch immer sehr schnell heraus, was die subies wollen und DAS ist es dann, wobei sie sich disqualifizieren! Aaus den Gründen, die ich in meinem vorherigen Beitrag weiter oben schon beschrieben habe.

Und von dem Überangebot von subies. Sagen wir, es sind 100 (angenommen) dann fallen 95 weg, weil zu weit. 3 sind nicht mein Typ und 4 sind idioten. Das macht summa sumarum dann 102 die gar nicht erst in Frage kommen. Also nicht das Überangebot ist das Problem, sondern die Erwartungen und dlvor allen Dingen der nicht vorhandene Wille, einer femdom wirklich zu dienen... Und das bedeutend für mich du machst was ich sage und nichts anderes. Ich bin nicht für dich, sondern du für mich da. Und da fallen dann die - 5 allerletzten auch noch weg... 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
********dude Mann
91 Beiträge
Behandle die Frau in erster Linie auch als Menschen und nicht lediglich als Projektionsobjekt Deiner Neigung und Deiner Sehnsüchte und gehe auf BDSM-Events.
********rina Frau
529 Beiträge
Lieber Themenersteller,
ich bin eine FemDom und führe mehrere Subs.
Zu Deiner Frage: Woran es liegt, dass die Suche nach einer dominanen Frau so schwierig ist, würde ich Dir gerne meinen Eindruck über Dein Profil mitteilen, denn ich würde Dich leider ablehnen.

Du hast eine Altersspanne von 19 Jahren - 39 Jahren angegeben. Abgesehen davon, dass ich da schon raus bin wären es auch viele andere FemDoms. Die meisten sind älter.

In Deinem Fließtext steht "... Ich suche dringend (fast schon verzweifelt, aber auch nur fast🫣) nach …

… einer dominanten Frau für reale Treffen. Hatte bereits bezaubernde Erfahrungen im Bereich Femdom und sehne mich nach mehr."

Sorry, aber das liest sich wirklich verzweifelt und ich möchte keinen verzweifelten Subbewerber. Ich bin keine Wunscherfüllerin sondern eine FemDom und mein Sub dient meiner Lust.

In dem Schlagwortkatalog hast Du spanken bei geht "magst Du nicht so" eingestuft. Ist völlig okay. Dennoch ist spanken im BDSM ein großes Thema und wird gerne gehandhabt. Es zählt auch zu meiner Leidenschaft. Dabei geht es mir nicht um Schmerzen zuzufügen sondern um meine Macht und Dominanz zu spüren. Da Du dies ausschließt würde es schon nicht passen.

Zuletzt noch ein Punkt am Rande: Du bist neu angemeldet. Wo suchst Du denn so dringend und fast verzweifelt? Seit wann suchst Du hier? Es kann noch nicht lang sein denn wenn Du hier die Mitgliedersuche benutzt, Frau, dominant im Umkreis von 50 km (reicht schon) eingibst, wirst Du mehrere Treffer haben. Wenn Du auf einem Stammtisch wärest in Deinem Ort, Nachbarorte, es gibt genug hier (ich bin aus Deiner Wohngegend) hättest Du schon einige kennengelernt.
Es gibt SM-events, SM-location - ich habe Dich noch nicht gesehen.
Gerne kann ich Dich mal mitnehmen.

Die Punkte sind keine Kritik sondern eine Erklärung zu Deiner Frage aus meiner Sicht.

Herzlichen Gruß
Nadja bzw. mein Herrinnenname Lady Zarina
*******102 Mann
181 Beiträge
Mir gefällt der Beitrag von Lady Zarina sehr gut, da Sie die "Situation" aus der Sicht einer Femdom darstellt. Ich bin selber devot und relativ neu im JoyClub. Die Tipps von Lady Zarina finde ich sehr hilfreich.
*******a_21 Frau
531 Beiträge
Sehr viele sind da nicht zuverlässig. Ich habe es auch schon sehr oft hier und bei anderen Portalen da jemanden zu finden. Ich habe jetzt erst eine Sub gesucht die mit mir zusammen auch im Realen leben
da zusammen Arbeitet.
Ich suche keine Sub nur für Sex sondern auch für das Reale leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.