Nun, ich als dominante Frau, (kann natürlich nur für mich selbst sprechen) finde es ziemlich schwierig, eine geeigneten Sklaven zu finden. Einfach aus den folgenden Gründen :
1. Zuviele Spinner und möchtegern devote, die eigentlich nur ihren eigenen link verfolgen, aber nichts dafür tun wollen.
2. Das kopfkino fast aller subs die ich kenne, bildet das benutzt werden, das angekettet werden, das gezwungen werden, die Erniedrigung etc ab.
Aber mal ganz ehrlich... Wenn ich jemanden schon zwingen muss, irgendwas zu tun, wo bleibt da der spass für mich? Wo die Entspannung? Wenn ich ihn "benutzen" soll... Heisst dass, das ich auf ihm rumhüpfen soll, wenn er gefesselt ist? Meines Erachtens könnte ich mir da einen dildo nehmen, es mir selbst machen und fertig. Das hat für mich den gleichen Effekt, mit weniger Anstrengung.
3. Ein dom/sub Verhältnis gründet sich auf Absprachen, die aus gewissen Gründen so vereinbart werden. Wenn man sich daran hält, ist alles gut. Wenn man aber vorher verabredetes, am nächsten Tag einfach nicht mehr macht... Was für ein Sinn hat das ganze dann noch? Sicher muss man immer wieder über solche Dinge reden, wie es beiden damit geht etc... Aber das meinte ich jetzt eben nicht. Sondern vielmehr, daß ich entweder Dom oder sub bin, in den verabredeten Grenzen. Und einfach, weil ich keine Lust hab... Alles weg geschmissen wird.
4. Die Lügen der subs/Doms... Vllt geht das bei anderen, bei mir geht das nicht!
5. Ich zb will keine sessions machen, sondern eine dauerhafte spielbeziehung führen. Dabei kann sub gern eine Frau haben etc, alles gut. Ich habe auch meinen Mann. Aber für sessions, und das ist, was die meisten subs wollen, müssen sie zu einer professionellen gehen. Das kann und will ich nicht leisten!
5. Wenn ich merke, ein sub reduziert meine Person auf das "dominante" und sieht nicht den Mensch hinter dem ganzen... Tut mir leid das brauch ich nicht! Ich will als. Mensch geschätzt werden und nicht als Maske, die man sich anzieht und wieder aus. Fragt mich, warum ich so denke... Aus Erfahrung eben. Hier eine kleine Geschichte dazu...
Sub fragt mich an, wie lernen uns kennen etc bla bla. Man spielt miteinander und dann will man ja auch als Dom, das einem das gut tut. Dem sub ist oft nicht klar, dass das für Dom Arbeit bedeutend, sich immer neues auszudenken etc! Nun dann kommt es eben dazu, daß mir einer dienen will und ich sag dann, mein sub muss mich sexuell vollauf befriedigen. Wozu sonst hat man bdsm? Jeder sieht das anders, aber mein Zweck davon ist sex! Und dann sagt sub... Öhm... Ja also... Sex... Ich Weiss nicht ob ich das verständlich erklären kann... 🥴
6. Kratzt du meinen Rücken, kratz ich deinen! So und nur so läuft das, zumindest bei mir. Und ich habe sehr oft das Gefühl, das man sich kratzen lässt, dann aber nichts im Gegenzug tun will. Und da ist bei mir einfach Schluss.
Und nach all diesen und noch viel mehr Dingen, muss man sich nicht wundern, daß er es schwer hat, eine dominante Dame zu finden. Es gibt eben einfach zuviele schlechte Erfahrungen und Begegnungen, die kein Mensch braucht.
Ich spreche hier niemanden persönlich an, sondern berichte einfach nur aus meinem Erfahrungsschatz. Vllt können manche mich gut verstehen, andere nicht. Aber das ist eben so 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ich wünsche uns allen genau das, was wir uns wünschen. In diesem Sinne.
LG K.