Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Jung_devot

Vorstellung Jung_devot
Hey zusammen, möchte mich hier natürlich auch kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Koblenz. Ich bin sportlich und wie mein Name schon erahnen lässt devot veranlagt.
Stehe unheimlich darauf dominiert und erzogen zu werden. Hoffe hier evtl ein nettes Paar/ oder eine nette Frau zu finden die spaß daran haben einen jungen Mann nach ihren Vorstellungen zu erziehen, formen und zu benutzen. Das ganze gerne erst einmal online und bei beidseitigem Interesse auch später real.
Über nette Nachrichten freue ich mich natürlich.
Ich bezweifle zwar, dass ich bei dem „Sklavenüberschuss“ hier fündig werde, aber einen Versuch ist es natürlich wert.
Bis dahin, devote Grüße 🐶
*********cess Frau
4 Beiträge
Putz für mich!!
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Guten Morgen,

ich lebe mit meiner Sub seit vielen Jahren in einer „bewegten“ Beziehung.

In dieser Gruppe erhoffe ich mir, nicht nur interessante Kontakte und Gesprächspartner zu finden.

Aktuell suche ich noch eine weitere Zofe für meine Sub, einen jungen Bi-Sklaven für mich, und zur Unterstützung der Subs und Zofen wäre eine Gouvernante wünschenswert.

„Sir GhostCandleMan“ nimmt gerne ernstgemeinte und aussagekräftige Bewerbungen hier als Clubmail entgegen; unseriöse Anfragen führen automatisch auf die Igno-Liste.

E. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.